Bewertung:
0
Also da mir beim dirtjumpen schon sooo oft die Kette raugeflogen ist wollte ich fragen ob es mit einem rogring besser wir ( hab 3 kettenblätter - sonst würd ich a kettenführung nehmen ) und wieviel so a ring kostet ?
Außerdem hab ich des prob das ich beim bremsen hinten vorallem bei vollbremsungen mei heck mir weg huppelt ... daher will ich mir eine bremsmomentabstützung zu holen jedoch wieß ich nicht ob ich diese unterstützung an mein scott fx2 zu bauen
schomal danke und viel spass beim biken
Bewertung:
0
rockring kannste selber machen. ansonsten muss kein superding sein vielleciht 20 euro. aber jhat ja den selbern effekt auf die kette wie das große kettenblatt. also denke ich, dass es davon nicht weggeht. ich hoffe ich habe nichts falsch verstanden
Bewertung:
0
Spucki´s Posts werden gelöscht von georg.
Bewertung:
0
Eintrag gelöscht von georg.
Bewertung:
0
Schau dich mal auf meiner Seite um.. Link siehe unten.
Unter Basteleien findest du Rockring, Bremsmomentabstützung auf einem DH-Radl und die Theorie dazu.
Bewertung:
0
Spucki´s Posts werden gelöscht von georg.
Bewertung:
0
Dann meint er halt nen bash guard. Is doch Haarspalterei.
@knut
Schmeiß das größte kettenblatt runter und fahr mit zweien, dann bekommst auch ne Führung dafür. Anstatt des großem Kettenblatt packst Dir nen bash guard drauf. Das der Reifen die Haftung verliert, wenns mit blockiertem Hinterrad den Berg runterrutscht ist normal. Wie soll der Reifen auch ne Führung finden, wenn er den Berg auf nem Haufen Dreck, der sich vorm Reifen aufschiebt runterrutscht. Bei 10 cm oder 12 cm brauchst keine Bremsmomentabstützung.