Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OT:Wo kann man in Österreich"richtig"Ralley fahren
Naja gibt schon auch junge gute Fahrer (Junior 1600er Kit Car) ,der Danzinger is vor 2 Jahren mit dem L17 Schild Ralley gefahren und fährt heute schon ganz gut mit .
Auch der Beppo Harrach is net so schlecht (aber da is die Kohle da) des wär net das Problem .
Führerschein is aber Pflicht sonst gibts nix Ralley fahren .
Auch der Beifahrer ( 2. Fahrer heißt das jetzt) muß den Schein haben .
Ja, und die F1-Fahrer sitzen mit 4 im Kart [Bild: wink.gif]

Aber wennst Dir anschaust wo die meisten Österreicher im Vergleich zur Weltspitze stehen, und wo innerhalb der Österreicher die jungen stehen, dann läßt das schon den Schluß zu, dass man da ein bißchen Fahrpraxis braucht.
So war's gemeint.

Schon klar, dass es auch Fahrer gibt die jünger als Grönholm sind und trotzdem sauschnell fahren.
Aber Rallye gehört sicher zu den Sportarten wo Routine und Erfahrung ganz wichtig sind.
Jein würd ich da sagen , den Speed haben auch schon die Jungen (sonst gehts ja e net) aber bis sie dann in ein gutes Team kommen dauert es halt schon a bissal (ist ja net so leicht) .
Routine is aber natürlich wichtig ,man siehe Carlos Saintz.
Ein Bekannter fährt angeblich heuer die ganze Saison gesponsert. Was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, weil er soviel ich weiß noch nie bei einer Rallye gestartet ist, sondern bisher immer nur mit einem tiefergelegten Seat das Mühlviertel unsicher gemacht hat [Bild: mrblue.gif]

Gibt's irgendwo eine Lizenzliste oder sowas (so wie beim ÖRV wo alle Lizenznehmer in Ö drinstehen)?
Sag ma den Namen und ich sag da ob es stimmt und wo er schon gestartet ist !
Ich nehme an so wie seine Schwester "Seifried".
Sorry den hab i noch bei keinen Rennen in Österreich gesehen (und das waren die letzten drei Jahre alle) ??
Nimmst mich mal mit zu einem lieber onkel tom [Bild: frown.gif]

[Bild: laugh.gif]

Dann kann ich mir das ja auch genauer ansehen aber reizen würds mich schon sehr.

Was kostet so ein kurs?

Achja und beantworte endlich meine e mail [Bild: smirk.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: grin.gif]

Tom 2 [Bild: grin.gif]
waaaaaaarh , i muass da kurz men ärger loswerden ......

i sitz no immer in der arbeit, mein auto springt nicht an , der ÖAMTC braucht bis zu 90 min., ich trink scho mein 3.ten kaffee, mag endlich nach VÖ zum biken fahren ....ois zum auszucken [Bild: icon_exclaim.gif]
was fohrstn a so an komischen franzos???? [Bild: cool.gif]
Selbst ist der Mann.Zündkerzen checken auspuff checken motor checken. sich nicht auskennen
herumschrauben

auto kaputt machen [Bild: grin.gif]
[Bild: icon_lol.gif]....auspuff checken, was hat des mit nicht-anspringen zu tun !

ich lass des jemand vernünftigenw anschauen, kost ja eh nix, wozu is ma bei öamtc ...

man muss ja ned immer alles so regeln wie du, schau mal dei radl an da funktioniert rein garnix, a wunder dass des überhaupt gerade aus rollt....wennst so mit an auto oder sonstwas auch umgehst wirst ned langt auto fahren und Rallye scho garned...wuhahahhahahaa
und jetzt stell dir ma vor er würde so an einer frau rumschrauben wie die ausschaune würde [Bild: smile.gif]
hehe ne awas scherz [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
1) das radl ist wirklich a scheiss
2) hats da matthias zamm geschraubt und der kann das. die mrp ist einfach ein scheiss
3) die bmx version noch viel mehr
4) argl
5) wer´s nicht versucht wirds nie lernen
6) hayflier dich hat keiner gfragt schau lieber da du dir mal ein mädel zulegst das ned aus plastik ist oder aus 5 fingern besteht....

narf
Zitat:1) das radl ist wirklich a scheiss
2) hats da matthias zamm geschraubt und der kann das. die mrp ist einfach ein scheiss
3) die bmx version noch viel mehr

pfff [Bild: shocked.gif]

1. radl is perfekt, meins funktioniert einwandfrei
2. mrp sind deppen sicher, einfachere führungen zum montieren gibts garned, und MRP als scheiss zu bezeichnen is einfach nur lächerlich, hab 2 stück, beide perfekt !
3. hab auch bmx version, funkt perfekt !

was sagt uns das ? des material kann nix dafür....eher die leut die daran herumschrauben oder besser gsagt pfuschen !! lass des mal den azazel zambauen, sonst wird des nie was !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was mich heute so richtig ankotzt ... smelly 2,835 843,697 2021-05-24, 17:43
Letzter Beitrag: ahahartnt
  kostengünstige internetanbieter in österreich?? exkremento 10 2,056 2017-06-25, 08:13
Letzter Beitrag: ToyDigger
  Kann ich es auf meinem Fahrrad? eminemhzx111 0 79 2012-09-18, 05:06
Letzter Beitrag: eminemhzx111
  Will umbedingt Dh fahren aber Eltern sind dagegen tobi97 9 13,189 2012-08-29, 13:20
Letzter Beitrag: georg
  Fahrrad versenden Österreich -> Deutschland timo20379 3 11,199 2012-08-21, 06:41
Letzter Beitrag: timo20379
  Marder am Auto; was kann man degegen unternehmen?? Philipp 20 16,373 2012-05-20, 19:21
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Was tragt ihr beim Fahren? Been 38 20,367 2012-02-21, 08:54
Letzter Beitrag: Gordobs
  Neu in Mattighofen, Österreich Zojdson 2 2,125 2011-08-09, 19:58
Letzter Beitrag: syrocool
  Kann mich nicht bei Giant registrieren Judge 2 3,290 2009-12-29, 17:41
Letzter Beitrag: Judge
  FMX 2009 in Österreich MADmike29 1 2,677 2009-06-16, 09:09
Letzter Beitrag: MADmike29

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste