Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handschuhe
waaa,dachte auch das sei der tom.... [Bild: icon_neutral.gif]

ich fahre axo,ganz farbene, habe die in einem mike shop gekauft,bei dem ich früher stammkunde qwar, und alle kunden sind touren fahrer,da hat er die downhill handschuhe net losgebracht,und sie mir für 20 fränkli verkauft(ca 13 euro)
Ich fahre immer ohne.
Ich hab in nem MX-Laden bei mir runtergsetzte Thor-Handschuhe gekriegt. Die haben mich um die 30 Euronen gekostet und san dafür bisher net verkehrt. Verarbeitung ist ordentlich, bequem sans auch (schön lange Fingerlinge, wichtig bei meinen Bratzen [Bild: tongue.gif]). Irre viel Plastik hams net am Handrücken, aber es reicht. Dafür is das Leder an der Handinnenfläche gut verarbeitet, da druckt nix!

Gruß, Arnd
was heisst da tom´s ??
sind schon lang nimma bitte lieber pagey gg!
und vom tom hast das sicher ned ausgeborgt gg oder??
lg
also ich habe die FoX Flexair 2002 und bin mit dennen sehr zufrieden, denn sie sind gut belüftet und der Grip am Lenker ist auch besser. Einziges Problem ist das Platstig was an den Fingern ist das nen besseren Halt am Bremshebel bringen soll nutz sich schnell ab.
ich hab auch fox Handschuhe und bin zufrieden kann aber nicht sagen welche habs sie einfach nur anprobiert und gekauft am gardasee beim Fox Stand. EIns weiß ich sie sind keine MC HandSchuhe aber super
innen am markerl stehts oben welche das san [Bild: smile.gif]
Also ich hab No Fear und die halten mörderisch gut. Preis liegt bei ca. 40 Euronen. Guter Schutz am Handrücken und die Näte sind auch gut verarbeitet. Bekommt man halt hauptsächlich nur in MX Shops.
ich fahr von roeckl downhill handschuh. sind zwar unbekannt aber sau geil.
für 47 uros mit carbonprotektor und so fierlefanz. naja falls du die mal siehts, würd ich se dir empfehlen.
die kenn ich auch, die schaun auch nicht schlecht aus, passen auch gut und die carbonprotektoren sind schön verarbeitet aber dort wo ich sie gesehen hab hams das gleiche wie die oakley gekostet (70euro) [Bild: confused.gif]
Voll Geil sind Troy Lee die halten und sehen toll aus [Bild: icon_mrgreen.gif]
Also ich fahr seid 5 Jahren Sidewinder von Fox, sind zwar recht dünn in der Handfläche, bieten aber sehr viel Gefühl, der Handrücken ist dagegen schon anständig verstärkt.
Mich hats aber noch nie richtig zerlegt, insofern hör auf die Downhiller. Gib die Hanschuhe auf jedenfall zurück, die sollen die Teile einschicken, da man bei aufgehenden Nähten von anständigen Firmen immer Ersatz bekommt. (Die wollen dich ja auch noch weiterhin als Kunden) Tip von meinen Bikehändler: Spezialised, aber die muss man unbedingt probieren. Die Sidewinder werden nach ner Zeit auch noch etwas weiter.
ne die roeckl kosten 47,95 [Bild: icon_exclaim.gif]. bin ich mir 100% sicher, da wir sie selbst verkaufen.
ok das ist ein argument [Bild: smirk.gif]
Ich hab Chiba El Diablo. Echt supper Handschuhe, Qualität is a Wahnsinn und Tragekonfort is a suppa!Sind ned all zu warm und schaun a recht geil aus!! Kann i echt nur empfehlen!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dh Brille und Handschuhe! FetT.Mops 15 5,020 2005-10-12, 12:58
Letzter Beitrag: SKULL
  Handschuhe + Pictures MTBDB 21 3,472 2003-08-26, 22:34
Letzter Beitrag: ClemDMC
  Handschuhe big-p-fan 1 1,716 2003-04-22, 13:21
Letzter Beitrag: till

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste