Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Downhiller/Freerider Raum Stuttgart (Ditzingen)
Hallo !

Ich suche Leute die bock auf chillige Sessions durch die city haben (Treppen + Absätze jumpen, Mauern befahren etc. -das volle programm eben, auch wenn´s den cops nich so gefällt :-)) , wenns wieder trockener wird natürlich auch im Wald heizen oder am Wochenende nach Wildbad fahren...
Wäre cool wenn wir ein paar Leute zusammenbekommen die bock drauf haben und hier aus der Gegend kommen, denn im Moment kenn ich nur 2 Kumpels die sowas mitmachen. Man könnte sich ja mal an einem bestimmten Termin treffen. (?)

RIDE ON !
_raphi

Hi...ich komme auch aus Stuttgart, der KAI und Ruff Ryder ebenfalls, wir fahren DH und FR und Dirt.

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<<
jep!

schaut mal vorbei, vielleicht ist sie irgendwann mal fertig: http://www.turro.de/
(momentan sieht man noch einen "Ausprobier-Prototypen" den es NIE geben wird!)
Ich muss es auch noch bestätigen!!! Ich wohne ein paar Meter vom Dirty entfernt!!!

--==<<[Bild: cool.gif]!RYDE OR DIE![Bild: cool.gif]>>==--
Hey kann es sein, dass einer von deinen Freunden ein blaues Cannondale fährt, denn ich glaub ich hab dich schon mal in der Stadt mit ne Fox Oberteil gesehen in blau glaub ich.

Aber insgesamt sind wir ungefähr 15 Biker und kommen alle aus Bad Cannstatt und der KAI aus Öffingen, meld dich einfach mal bei einem von uns!!

Das kann gut sein das Du uns gesehen hast , mein Kumpel hat n Cannondale Hardtaíl und ein blaues FOX Jersey.
Ich hab euch mal in meine ICQ Liste eingefügt, wir können uns ja mal zu riden treffen....

RIDE ON !

Ups, ich war nich eingeloggt. Schwätz mer einfach mal im ICQ...

Hey...wir bauen grade auf dem neuen Postgelände nen 6 Meter langen Double, der sieht echt übelst aus, warscheinlich bin ich wieder mal der jenige, der ihn als 1. Springen muss, aber wenn du Lust hast, dann überlass ich dir den Vortritt, hehehe.[Bild: smile.gif][Bild: smile.gif]
Komm einfach mal zu uns runter und Ride mit uns.

ha wie, seit wann? weiss ja no garnix! i komm zum buddeln wenn i zeit hab, mehl mir, ruf an, wie de willsch! juhu, die saison fäng gaaanz langsam wieder an...

schaut mal vorbei, vielleicht ist sie irgendwann mal fertig: http://www.turro.de/
(momentan sieht man noch einen "Ausprobier-Prototypen" den es NIE geben wird!)
Du wirst erstarrt vor dem Sprung stehn man!!

So wie ich sehe, sind immer mehr Leute aus dem Raum Stuttgart hier im Forum, meldet euch mal!!!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<
RAUM BÖBLINGEN RULT!!! [Bild: laugh.gif]

Jo komm auch aus'm Raum Stuttgart, und bin in Sachen Bike im Gebiet vom Schönbuch zuhause (goile drops, und vielleicht bald ein kleiner dirt, selfmade by meinem Kumpel und mir)

Ramms+ein rockt! ! !
Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen...
[Bild: smile.gif] Bad Cannstatt rulet [Bild: smile.gif]
Das das gleich mal klar. Wir haben wenigstens ein Burger King mit Free Refill!!!

Mit was bitte...Free Refill?? Wasn des??

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Uphill fahren mit Downhiller. Hilfe bitte BikeJunkie 1 28,835 2017-07-18, 06:18
Letzter Beitrag: Pilatus
  Freerider für einen alten Mann Mally 9 13,532 2017-03-01, 18:50
Letzter Beitrag: prolink88
  Freerider im Umkreis von Villingen-Schwenningen Nobi the Rider 3 3,053 2015-05-27, 11:59
Letzter Beitrag: Bastiii1904
  downhiller in reinheim und umgebung Lukabat 1 1,493 2015-01-07, 14:43
Letzter Beitrag: Martin_7199
  Downhiller braucht Weihnachtsgeschenk New-One 4 1,186 2012-12-12, 19:23
Letzter Beitrag: New-One
  Gestohlene Bikes im Raum Rum/Tirol Downhille 1 3,471 2012-06-20, 23:14
Letzter Beitrag: Downhille
  Trails im raum Köln BikeDJ 0 1,307 2012-03-17, 14:05
Letzter Beitrag: BikeDJ
  Downhiller/Freerider Im Umkreis Heilbronn ??? (Deutschland/Baden-Württemberg) DH_Freaky 5 5,558 2011-06-25, 16:26
Letzter Beitrag: DH_Freaky
  Deutsche Downhiller im englischen Dirt Mag! kiks 17 5,972 2011-03-17, 02:46
Letzter Beitrag: Sethimus
  Suche Biker (DH-Freerider) flo-muc 0 1,267 2011-01-17, 02:19
Letzter Beitrag: flo-muc

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste