Bewertung:
0
(03.07.03/kg) Der australische Downhiller John Waddell (Intense Tire Systems-Santa Cruz), Zweiter des Red Bull Ride im Februar, war eines von vielen Sturzopfern beim Worldcuprun in Mont Ste. Anne. Ihn aber erwischte es am schlimmsten. Er schlug nach seinem Sprung am riesigen Table kurz vor dem Ziel heftig auf und blieb bewusstlos liegen, so dass das Rennen unterbrochen werden musste, bis man ihn abtransportiert hatte. Er wurde mit dem Helikopter ins Krankenhaus gebracht. Wie »Canadian Cyclist« nun berichtet, hat er das Bewusstsein zwar seitdem nicht wiedererlangt, sein Zustand ist aber stabil. Die Ärzte bekundeten gegenüber dem Magazin, dass es mehrere Wochen dauern könnte, bis Waddell wieder bei vollem Bewusstsein ist. Dies sei bei einem derart schweren Aufprall allerdings nicht ungewöhnlich. Die Ärzte äußerten sich optimistisch über Waddells Chancen auf eine vollständige Genesung.
klingt sehr böse...
Bewertung:
0
ich les es jetzt zum 1 mal
da gibts ein video? wo?
Und was is da passiert der is den table zweit ghupft und dann hats ihm zwuzzelt?
Bewertung:
0
pethem : das einzige was ich gesagt habe dass es wieder einmal zum totlachen lächerlich is dass gerade du wieder ratschläge gibst, du fährst weder DH noch bist du jemals so eine fetten sprung wie bei waddels sturz gesprungen aber hauptsache du weisst was ein "weltklasse" downhiller falsch gemacht hat.....aus...thema beendet !
Bewertung:
0
schimpf doch net "paygey" *lol*
er hat nix falsch gemacht...einfach zu schnell für den sprung gewesen und zu spät am lenker gezogen !!
Bewertung:
0
der is gestürzt und aus, is ja lächerlich hier zu disskutiern warum und wieso !
Bewertung:
0
Was brauch ich´n für ein programm um des video in dem anderen thread anzugucken!?
Bewertung:
0
ka ahnung. ich schau des ganz normal mit dem media player an..schau halt dass du die aktuellste version hast !