Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wieder mal arger unfall :-/

(03.07.03/kg) Der australische Downhiller John Waddell (Intense Tire Systems-Santa Cruz), Zweiter des Red Bull Ride im Februar, war eines von vielen Sturzopfern beim Worldcuprun in Mont Ste. Anne. Ihn aber erwischte es am schlimmsten. Er schlug nach seinem Sprung am riesigen Table kurz vor dem Ziel heftig auf und blieb bewusstlos liegen, so dass das Rennen unterbrochen werden musste, bis man ihn abtransportiert hatte. Er wurde mit dem Helikopter ins Krankenhaus gebracht. Wie »Canadian Cyclist« nun berichtet, hat er das Bewusstsein zwar seitdem nicht wiedererlangt, sein Zustand ist aber stabil. Die Ärzte bekundeten gegenüber dem Magazin, dass es mehrere Wochen dauern könnte, bis Waddell wieder bei vollem Bewusstsein ist. Dies sei bei einem derart schweren Aufprall allerdings nicht ungewöhnlich. Die Ärzte äußerten sich optimistisch über Waddells Chancen auf eine vollständige Genesung.

klingt sehr böse...
hatten wir hier schon ausführlich inklusive video besprochen...is scho eine woche alt [Bild: smile.gif]
ich les es jetzt zum 1 mal

da gibts ein video? wo?

Und was is da passiert der is den table zweit ghupft und dann hats ihm zwuzzelt?
kenns au net und bin auch so verschlafen wie der pethem...wo steht des denn!!

achja..lisa sher hatsich den lenker in bauch gerammt und 5 minuten um ihr leben kämpfen müssen weil sie keine luft mehr bekam...auch krass [Bild: icon_sad.gif]
steht in dem thread hier (auch des mit lisa sher) [Bild: smile.gif]

https://www.downhill-board.com/showflat....o=&fpart=1

waddell is den zielsprung im DH (mit höllentempo) kopfüber ins flat gelandet (mit kopf zuerst)
hmm..ok dann hab ichs für die die es net mitbekommen haben (pethem und ich) nochmal gepostet [Bild: icon_smile.gif] hoffe stört net!!
natürlich nicht, es sei euch verziehn ! [Bild: smile.gif]
boaahhhh des ist ja mal der üble sturz...man man man... [Bild: icon_sad.gif]

seas dirty!
du fährst doch auch motorcross oder?

ja der sturz is echt heftig aber ich denk das wenn er sich nicht weiter gedreht hätte und dann wie beim crossen versuchen auf die beine (bei dem tempo zu schwer denk ich) oder auf die knie mit händen voran zu stürzen hätt sich das schlimmste! (alles sicher nicht dafür war er einfach zu flot) verhindern lassen, oder nicht?

Weil da paygey und ich haben grad per iCQ geredet , er fahrt downhill sagt des geht ned ich mehr cross und so gut wie 0 downhill und mein das müsst gehen.

Da is mir eingfallen du fahrst beides also lass ich dich mal entscheiden [Bild: grin.gif] [Bild: wink.gif]

thomas
ne fahr kein cross...kam nie richtig dazu (zum glück)

aber ein crosser kann des besser kontrollieren als ein biker...sieht manb genug in den videos und ich glaub wenn du mim dh bike mal fronlastig fliegst und net glöeich reagierst dann passiert des jedem so...vorallem ist der sehr hoch gewesen und ins flat und war übel schnell...also ich denk der hätt da nix machen können ausser davor etwas abbremsen...!!

P.S. dein post ist sehr verwirrend um die zeit!! [Bild: icon_wink.gif]
pethem : das einzige was ich gesagt habe dass es wieder einmal zum totlachen lächerlich is dass gerade du wieder ratschläge gibst, du fährst weder DH noch bist du jemals so eine fetten sprung wie bei waddels sturz gesprungen aber hauptsache du weisst was ein "weltklasse" downhiller falsch gemacht hat.....aus...thema beendet !
schimpf doch net "paygey" *lol*

er hat nix falsch gemacht...einfach zu schnell für den sprung gewesen und zu spät am lenker gezogen !!
der is gestürzt und aus, is ja lächerlich hier zu disskutiern warum und wieso !
Was brauch ich´n für ein programm um des video in dem anderen thread anzugucken!?
ka ahnung. ich schau des ganz normal mit dem media player an..schau halt dass du die aktuellste version hast !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Immer wieder Reifen plattt Vanessa2085 3 83,187 2020-02-28, 14:56
Letzter Beitrag: henley.trai
  Man darf in Vorarlberg wieder hoffen das es wieder was Legales gibt! mystic83 6 4,256 2012-10-15, 20:17
Letzter Beitrag: Hilli
  Unfall in Windischgarsten AutBerga 103 35,056 2012-08-06, 10:36
Letzter Beitrag: AutBerga
  Und wieder ein Interessierter! :-) Allgäuer_87 84 20,424 2012-07-20, 08:12
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Unfall am Reiterkogel noox 34 14,075 2012-07-12, 01:52
Letzter Beitrag: champery82
  Gib es heuer wieder ne Gravity Card? huidiwui 10 5,737 2011-04-02, 21:37
Letzter Beitrag: noox
  Unfall Semmering Samstag Abend robertg202 0 1,316 2010-06-28, 09:34
Letzter Beitrag: robertg202
  Unfall von heute, Freitag Nachmittag am Semmering georg 42 12,190 2009-09-08, 09:31
Letzter Beitrag: fipu
  gmünd wieder aufgewacht woidviatler 2 1,676 2008-09-09, 14:35
Letzter Beitrag: woidviatler
  Vouilloz arbeitet wieder mit BOS zusammen/neue DH Gabel angekündigt Sethimus 26 9,499 2008-05-07, 18:31
Letzter Beitrag: Cru Jones

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste