Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drop-Rekord
Zitat: Aber irgend wie kommt der Simmons da voll langsam runter. Möcht mal wissen wie der das macht... Der Bender fällt auf jeden fall (wie´s aussieht) um einiges schneller...

tja der wade kanns einfach und der bender ned. soll jetzt keinen stoff zur diskussion sein. aber stimmt scho. is scho irgendwo kranked. was fürn wortspiel. muah [Bild: icon_mrgreen.gif]
Eintrag gelöscht durch Hartkor-Fakker
der grösste drop denn es bisher gab sprang bender was ich weiss des is der aus nwd 2 der is 16 meter hoch.
Was issn hier los? [Bild: crazy.gif]
Ist mal weider eine typische Bender/Drop-Diskussion. [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif]
Ich würd´s mal gern genau wissen... [Bild: icon_rolleyes.gif]
es war halt a rein private unterhaltung in härterer gangart die nix mit dem thema zu tun hatte....

Keine angst niemand hat was verpasst [Bild: smile.gif]

so und nun zurück zum thema.
mein wissen:

der drop vom double down ist immernoch welrekord...(mein wissen...heisst nicht das das stimmt)

der super t hat den zwar auch gesprungen,ist aber gleich nach den felsen gelandet,der bender um einiges weiter unten!

der drop über den marzocchi truck ist 4o' !steht auf dem poster,das in meinem zimmer hängt!
Wie dem auch sei, in der BIKE hat Bender erzählt dass er noch bis 30 Meter gehn will.
Ich glaub dass das sein letzter Drop sein wird, wenn er wirklich die 30 Meter springen will.
Das is einfach absolut krank: Wenn man auf ner Feuerwehdrehleiter oben steht (unsre is 23m hoch) und runterschaut, da sieht man mal wie extrem hoch das eigentlich ist. Und wenn ich mir überlege dass es noch 7m mehr werden solln bis der Herr Bender zufrieden is, also dann tut's mir echt nimmer Leid um ihn.
MfG
denk ich auch, das wären dann fast doppelt so viel wie er jetzt springt und ich möchte mir nicht vorstellen, wie er 30 m droppt und nicht steht, da helfen auch 2 brustprotektoren nicht.
Also ich halte das nur für gelaber. Selbst der müsste langsam gemerkt haben dass er so langsam an seine grenzen kommt... [Bild: icon_rolleyes.gif]
Naja, eigendlich hat er seine Grenzen ja schon überschritten... [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]
Also meiner Meinung nach hat der Bender zwar bestimmt den meisten Mut von allen, hat aber in Wirklichkeit keine richtige Fahrkenntnis, so wie der Wade Simmons. Weil wieso steht der Simmons den MZ-Truck-Gap und der Bender nicht, obwohl der Bender öfter solche Drops springt als der Simmons! Naja, meiner Meinung nach liegt der Rekord eines überhaupt gesprungenen Drops bei knappen 18 Metern und das hat der Bender am Jah-Drop gemacht! Auch wenn er Ihn nicht steht, es ist immer noch der höchst versuchteste Drop! Der höchst gestandenste Drop wurde, denke ich gestanden von Super 'T' Tyler Klassen! Fragt mich jetzt aber bitte nicht wie hoch der gewesen sein soll! Also ich denke, das hat alles nichts mehr mit Mountainbiking zu tun! Eher was mit Selbstmordversuchen, das ist meine Meinung!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  5er Drop Leogang - WAS BEACHTEN?? 200mm 4 3,639 2011-09-04, 21:06
Letzter Beitrag: Sanchez
  Clemens bei seinem 360 drop crash! scherom 31 7,349 2006-10-11, 08:54
Letzter Beitrag: unterstinkenbrunn-rules
  Mini, Mini Drop Vapor 18 6,131 2006-10-02, 18:01
Letzter Beitrag: Vapor
  höchster drop? blueri-der 45 13,599 2006-03-29, 21:55
Letzter Beitrag: rohloffman
  Bender will 33m drop springen fipsi_k 127 21,313 2005-10-28, 18:42
Letzter Beitrag: Timo