Servus!
Ich hab mal mein Bike in den Anhang gesetzt und ich will a bissle Workshop machen, was ich ändere, ist auf jeden Fall die Kettenführung und ersetzte sie durch eine MRP! Jetzt würd ich gerne mal von Euch so hören was ihr verbessern würdet!
Danke schon mal im Voraus!
Hab nur nochmal schnell den Link geändert, ging auch nicht!
Aber jetzt geht er!
Bewertung:
0
also gescheite dh/fr reifen drauf, wie maxxis highroller odder minion, kettenführung durch mrp ersetzen is OK, evtl. kürzrer vorbau !
Bewertung:
0
Ok, danke, aber Maxxis werde ich wahrscheinlich schwieriger bekommen, wäre da nicht ein Specialized S-Works Evil Twin Roller in 2.5 Zoll nicht auch recht angebracht, den würde ich am schnellsten und günstigsten bekommen! Kürzerer Vorbau wahrscheinlich schon, ja, bzw. hatte ich sowieso irgendwann vor, kannst du mir da einen empfehlen, ich hatte da mal an den Da Bomb Moto Vorbau gedacht!
Huups, sorry, war nicht eingeloggt!
Weil ich normal nie über Internet mein Zeug bestell und das hat folgenden Grund: Mein Händler könnte mir zwar Maxxis besorgen, kostet aber mehr weil er die nicht im Programm hat, das heißt er bräuchte erst einen Importeur der mir dann die Maxxis schickt weil ich auf Garantie sehr sehr viel Wert lege, deshalb keine Internet bestellungen! Was haltet Ihr jetzt von den Specialized Reifen?