Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was kann man besser machen?
Servus!

Ich hab mal mein Bike in den Anhang gesetzt und ich will a bissle Workshop machen, was ich ändere, ist auf jeden Fall die Kettenführung und ersetzte sie durch eine MRP! Jetzt würd ich gerne mal von Euch so hören was ihr verbessern würdet!

Danke schon mal im Voraus!
wo is des bild =???
Genau. Als erste Änderung schlage ich vor das Bild zu posten [Bild: wink.gif]
Sorry, aber ich hatte im Momment kein kleineres Bild! Deshalb erstmal der Link:

https://www.downhill-board.com/upload/129828-Foto.JPG
Hab nur nochmal schnell den Link geändert, ging auch nicht!
Aber jetzt geht er!
also gescheite dh/fr reifen drauf, wie maxxis highroller odder minion, kettenführung durch mrp ersetzen is OK, evtl. kürzrer vorbau !
andrer sattel, und des komische schutzblech, des am rahmen befestigt is, wegschrauben [Bild: icon_exclaim.gif]

Laufräder solange fahren bis sie kaputt sind, dann ersetzen !
Ok, danke, aber Maxxis werde ich wahrscheinlich schwieriger bekommen, wäre da nicht ein Specialized S-Works Evil Twin Roller in 2.5 Zoll nicht auch recht angebracht, den würde ich am schnellsten und günstigsten bekommen! Kürzerer Vorbau wahrscheinlich schon, ja, bzw. hatte ich sowieso irgendwann vor, kannst du mir da einen empfehlen, ich hatte da mal an den Da Bomb Moto Vorbau gedacht!
Huups, sorry, war nicht eingeloggt!
Das kommt drauf an, was du gedenkst mit dem Radl zu tun. Wieviel zu wiegst, wie extrem du faehrst und, ob dir Gewicht was ausmacht und so weiter [Bild: icon_neutral.gif]

Also was mich auf den ersten Blick gestoert hat, ist der Vorbau und der Kettenstrebenschutz. Eventuel andere Reifen aber das kommt halt auch wieder drauf an (siehe oben).

Ich persoenlich mag halt auch keine Hayes bremsen.. aber das ist ja Geschmackssache. Die sind gut aber mit gefallen sie nicht. [Bild: wink.gif] Bitte keine Scheibenbremsendiskussion [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: smile.gif]
[Bild: icon_eek.gif]
Also ich fahr mit dem Bike eigentlich überwiegend DH und ansonsten mal schön knackigen FR! Das Bike wiegt, so wie es dort steht, knapp 18 Kilo! Touren will ich damit nicht fahren, geht ja auch nicht! [Bild: mrred.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] Hayes bleiben auf jeden Fall drann und Reifen werd ich auch auf jeden Fall ändern!
Also wenn du so zurechtkommst taet ich nur den Vorbau und die Reifen wechseln [Bild: wink.gif].

Oh ja und der 5th is ja auch so n scheiss, wechsel den mal besser mit nem DNM oder so [Bild: wink.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
warum sind maXXis schwer zu bekommen ? kannst bei jedem x-beliebigen internet shop bestellen [Bild: icon_exclaim.gif]
Weil ich normal nie über Internet mein Zeug bestell und das hat folgenden Grund: Mein Händler könnte mir zwar Maxxis besorgen, kostet aber mehr weil er die nicht im Programm hat, das heißt er bräuchte erst einen Importeur der mir dann die Maxxis schickt weil ich auf Garantie sehr sehr viel Wert lege, deshalb keine Internet bestellungen! Was haltet Ihr jetzt von den Specialized Reifen?
was soll bei reifen denn passieren ? und im interned hat man genau so garantie ! sind billiger, und sofort lieferbar !

MAXXIS RULZ [Bild: icon_exclaim.gif]

specialized =>>> ned so toll [Bild: icon_exclaim.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wo DH-Kurs machen? 747er 0 1,345 2015-06-17, 12:12
Letzter Beitrag: 747er
  Wo kann man in sachsen Downhill fahren? FROST 9 10,007 2015-03-22, 23:20
Letzter Beitrag: richard123456789
  Wie weit kann ich mit meinem Hardtail gehen? Sheidt10 2 1,810 2013-06-30, 13:22
Letzter Beitrag: TimTim
  Weiß jemand wo ich dieses Trikot noch kaufen kann? TimTim 4 2,515 2013-01-03, 08:26
Letzter Beitrag: Potty42
  AW: Kann ich es auf meinem Fahrrad? eminemhzx111 0 71 2012-09-18, 05:34
Letzter Beitrag: eminemhzx111
  Knochen kaputt machen für wenig Geld Anton F 10 6,837 2011-06-18, 20:04
Letzter Beitrag: fullspeedahead
  Weiß wer wo man sich Trikots fürs Team bedrucken lassen kann? 200mm 13 11,367 2011-02-22, 13:58
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Kann man mit einem 4X Bike dirten? downhillboy09 13 4,414 2010-06-19, 12:06
Letzter Beitrag: Dave1980
  Besser nicht bei UniTy Bikes bestellen! RandyAndy 28 9,829 2010-05-07, 10:49
  Wo kann man im Winter biken? MysticMan 34 10,313 2009-09-24, 20:30

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste