Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was kann man besser machen?
Da fällt mir noch etwas ein: Wie siehts mit Michelin C24 aus? Die sind doch auch aller erste Sahen wenn man die Dinger in 26 mal 2,5 Zoll hat, oder nicht?
Könntest mir mal erklären wieso der 5th Element sch.... sein soll? Und meiner Meinung nach ist DNM der letzte sch... vorallem der DNM ST8-AR, der erst im alten High Octane drinn war!
seit wann gibt es auf reifen garantie???also es is klar das der reifen keine macken hat wenn man ihn kauft aba wenn das ab werk so ist bekommste den auch im netz ersezt und der rest is dann eh verschliuessteil=keine garantie
ja die michelin sind echt sehr gut, reichen auch in 2,2 Zoll [Bild: icon_exclaim.gif]

PS: hätte noch nen michelin c16 in 2,2 zoll, super zustand !
Sorry das ich mich jetzt so aufrege, aber 5th Element RULEZZZZZZZZ!!!, da kannst mir jetzt sagen wasd magst, aber ich halt nix von DNM, auch wenn das nur a späßle von dir war!
da c24 2.5 fahrt sich aber sehr schnell ab
da normale is haltbarer
Wie breit baut Michelin seine Reifen, vorallem den C24, wenn ich ihn entweder in 2.2 oder in 2.5 Zoll nehme?
Denk mal das mit dem DNM Dämpfer sollte ein Scherz sein...

Zitat: seit wann gibt es auf reifen garantie???

"ööi, hab vor nem halben Jahr den Reifen hier gekauft, und jetzt is das Profil weg! Will nen neuen!"
Wenn das so einfach wär würde das lästige Reifenkaufen (ich finds lästig, isn teures Verschleissteil) endlich wegfallen [Bild: grin.gif]
Bin trotzdem grad dabei mir neue Reifen zuzulegen, hab mich für den Minion in 2,35" für vorne und hinten entschieden. Is das ne gute Wahl? Wie breit bauen die etwa, in Millimeter??

Ah jo, dein Bike: Ich finds geil. Was Reifen und Laufräder angeht: Solangs hält würd ichs dranlassen, scheint ja nicht allzu schwergewichtig zu sein, und das ist sicher kein Nachteil!
vorne is der minon TOP, hinten nicht [Bild: icon_exclaim.gif] hinmten lieber nen Highroller, is echt besser, ich fahr die como auch !
Warum ist der denn hinten schlecht? Gibt ja den Minion auch speziell für hinten... Verschleisst der zu schnell, ist er zu pannenanfällig, oder was? Der High Roller is wieder 13 Euro teurer...
Naja, ich bleibe einfach nur meinem Händler treu, da könnts mir sagen was da wollt! Naja @alex: ich muss halt erstmal die Reifen runter fahren, dauert aber nicht mehr lange und soviel Geld für nen neuen Laufradsatz hab ich im Momment auch nicht! Und wenn ichs hätte, dann würd ich erstmal meine alten kauputt fahren und dann neue holen, wahrscheinlich Double Wide! Ich schau nicht aufs Gewicht! [Bild: icon_biggrin.gif]
Ihr habts mich überzeugt, ich werd dann wahrscheinlich doch auf Maxxis Minion und Highroller in der Combo umsteigen!

Danke nochmal zumind. für die Reifentipps!

Was könnte ich mir denn jetzt für einen Vorbau noch holen?

Nimm alles ausser Doublewides, die machen einfach keinen Sinn! 521 oder 321, oder wenns unbedingt Sun sein muss Singlewide oder Doubletrack, aber bitte kein Doublewides, davon bekomme ich Augenkrebs!
@ Alex: Der Minion setzt bei Nässe zu, die Highroller/ Minion-kombi scheint sehr gut zu sein, für mich persönlich ist der Highroller der bessere Alrounder
am besten n kurzen stabilen leichten [Bild: laugh.gif] der evt auch noch guit aussieht und billig ist Tongue

ich persöhnlich bevorzuge die com!!!!BBBBBB!!!!o winkel VB 0° und dann eben n lenker der "n bissl!!!" höher baut .

der is geil sieht gut aus taugt was is aba völlig überteuert ^^
Race Face Diabolus DH Stem 31,8

oder BMX vorbauten

da kannsu mal bei bigboysports.de vorbeischauen und die sind auch bezahlbar
und wie ich mal behaupten möchte unkaputtbar bzw es geht eher der lenka schrott

mfG

überleg vorher, bevor du was schreibst man ! wenn er keinen lenker mit 22,2 durchmesser hat (was er sicher nicht hat) kann er keinen bmx vorbau fahren, weil sein lenker (25,4 durchmesser da nicht rein passt)da nicht rein passt !

hätt noch ne point tough guy zu verkaufen [Bild: icon_exclaim.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wo DH-Kurs machen? 747er 0 1,345 2015-06-17, 12:12
Letzter Beitrag: 747er
  Wo kann man in sachsen Downhill fahren? FROST 9 10,008 2015-03-22, 23:20
Letzter Beitrag: richard123456789
  Wie weit kann ich mit meinem Hardtail gehen? Sheidt10 2 1,811 2013-06-30, 13:22
Letzter Beitrag: TimTim
  Weiß jemand wo ich dieses Trikot noch kaufen kann? TimTim 4 2,517 2013-01-03, 08:26
Letzter Beitrag: Potty42
  AW: Kann ich es auf meinem Fahrrad? eminemhzx111 0 73 2012-09-18, 05:34
Letzter Beitrag: eminemhzx111
  Knochen kaputt machen für wenig Geld Anton F 10 6,838 2011-06-18, 20:04
Letzter Beitrag: fullspeedahead
  Weiß wer wo man sich Trikots fürs Team bedrucken lassen kann? 200mm 13 11,370 2011-02-22, 13:58
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Kann man mit einem 4X Bike dirten? downhillboy09 13 4,428 2010-06-19, 12:06
Letzter Beitrag: Dave1980
  Besser nicht bei UniTy Bikes bestellen! RandyAndy 28 9,832 2010-05-07, 10:49
  Wo kann man im Winter biken? MysticMan 34 10,324 2009-09-24, 20:30

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste