Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
st'ip for president
ich raff aus gruppenzwang auch mal nix und besteh drauf nich w zu sein [Bild: laugh.gif]
seids ma ned böse aber von den letzten 5-6 die geposten haben sind 99% zu 100% doof.

wenn da schon steht als divx in forum stellen, oder "gott sei dank hats mei mutter aufgenommen" was wird dann mim stevö gewesen sein?
*grübel*

Er war im RADIOO!!!
natürlich nicht er war im fernsehen,na hawedere. auf welchem sender war denn das? ich nehm mal an orf1 25 das magazin [Bild: confused.gif] [Bild: laugh.gif]

Thomas
2x Wiederholung "25 Das Magazin" (Angaben wie immer ohne Gewähr)
Heute Nacht um 01:15 am ORF1
Morgen Vormittag um 11:21 Uhr am ORF1

Jetzt muss ich mir wirklich bald ein Autogramm abholen [Bild: icon_wink.gif]
1:15 passt, da konn i eh no ned schlafen so früh [Bild: smirk.gif]

Wegen Autogramm schätz i, daß er mittlerweile was dafür verlangen werd [Bild: wink.gif] Stevie Superstar [Bild: grin.gif]
hm so a schaß i hab kein orf nur ard und zdf das andere ist sat
zefix [Bild: icon_evil.gif]
hätte orf!muss aber morgen arbeiten!lohnt es sich den der herr st'ip anzuschauen [Bild: confused.gif] [Bild: grin.gif]
sicher hat sich das ausgezahlt [Bild: mrred.gif]
...so und jetzt wieder schnell ab in´s bett!
supa udn i hab wieder nix gsehn und mitbekommen naja mahct ja nix was braucht man ein interview vom steveeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeSmile den seh i ja sowieso jedes we. wie an verrückter die strecken runterfahrnSmiledas i immer halbert an herzkaspal bekomm der rasssssssssssser derSmile
kanns vielleicht jemand aufnehmen udn dann hier reinstellen ?
jo das wär super wenns jemand reinstellen würde
bravo steve !!
hast du gut gemacht ...ist voi entspannt und sympathisch alles rübergekommen *fg*

schleim schleim na wirklich hat super ausgschaut
pagey bitte bitte sei lieb und stells hier rein [Bild: icon_mrgreen.gif]
der Moderator hätt des "Stöeeeeeev" no richtig aussprechen müssen [Bild: wink.gif]
geht ned...hab weder des nötige zeugs , noch die zeit, noch das wissen wie des geht......
jo, des hob i ma a docht, er hätt sott "steff" scho "stööeeevvv" sogn kenna [Bild: icon_rolleyes.gif]
des geilste wor jo dossa ned moi schteff gsogt hot sondan s-teff ahahahahaa [Bild: laugh.gif] [Bild: icon_biggrin.gif] [Bild: icon_lol.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bruno for president el panecillo 4 710 2002-07-08, 04:24
Letzter Beitrag: el panecillo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste