Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Action-Fotos !!!
traffic is ma wurscht... das Board ist komprimiert. Das verursacht net amal a drittel von DH-Rangers.. Ausserdem hab ich momentan mit DH-Rangers + Board + ein paar andere Seiten net amoi 5GB pro Monat (die zählen weniger als unserer alter Provider) Ich habe aber 12 GB! Also, da müsstet ihr schon etwas mehr Gas geben.

Mit dem Speicherplatz könnten wir früher Probleme bekommen: 1GB haben wir. 185 benützt (sind aber teilweise Backups auch dabei). Wenn wir aber wirklich so eine Pics und ev. Video-Upload Section machen, könnte das Bald knapp werden.

Andereseits können wir uns ein Upgrade leicht leisten, wenn noch jemand die restlichen 32 T-Shirts kauft und da Ralph weiterhin brav Werbung macht (,weil ihr dadruch vermehrt bei ihm kauft.) [Bild: wink.gif]

PS: Wenn also jemand günstigen Webspace braucht... Hab noch welchen zu verkaufen... mit allem drum und dran...

nòóx, Downhill Ranger
Hab e schon einen neuen Troy Lee geordert !! Hilft da des weiter ?? [Bild: laugh.gif]

[Bild: wink.gif] "Wer Rechtschreibfehler Endeckt kann sie behalten" !!
Host du zvü Kohle (des Radl, die net gerade billige Kamera, der Helm,...)? Möchtest nicht ins Sponsoringgeschäft einsteigen und ein Global Local Racing Team auf die Beine stellen? [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif]

wenn wir alle des viele geld ned haben muss es ja jemand anderer haben...der neidige tom hat alles für sich behalten !

--------------------------------------------------
**less talk, more rock**
Bin e schon bei den ganzen Buam sponsor was soll ich den noch mit dem vielen Geld machen ???
[Bild: smile.gif]

Kauf dir a Trek Disel DH mit THE MOBS und wenn dir dann noch z'viel überbleibt kannst mir gern no was geben. [Bild: smile.gif]

[Bild: cool.gif] Lebensklugheit bedeutet: alle Dinge möglichst wichtig, keines aber völlig ernst zu nehmen (Arthur Schnitzler)
Gfallt mir aber gar net und wüsste auch net warum i für das Ding soviel zahlen sollte ??

@ Tom: aber wie jung bist du (alt)....damit ich nicht ganz ausraste...ich will auch die kohle haben die du hast...Smile)

>>> Do it for FUN - You Live only once <<<
Naja du wärst halt immer der einzige im Bikepark mit dem Radl aber sonst.
Wie wärs wennst dir einen eigenen Rahmen bauen lasst? Teuer, Unikat und entspricht dann genau deinen Vorstellungen.

[Bild: cool.gif] Lebensklugheit bedeutet: alle Dinge möglichst wichtig, keines aber völlig ernst zu nehmen (Arthur Schnitzler)
der Spruch von Schnitzler ruled.......*g*

Alt ?? Na fast noch sehr jung aber doch den 40ig näher als den 30ig [Bild: smile.gif] !
Also bin mit meinem FSR DH sehr zufrieden möcht eigentlich gar nix anderes und Reich bin i a net muß auch dafür Arbeiten .
Von Nix kommt Nix ! [Bild: laugh.gif]

Das ist meine neue Lebenseinstellung, seit dem hab ich nur noch gute Noten. Sich selber halt nur kein Stress machen, immer schön smooth [Bild: smile.gif]

Kann ich bei dir anfangen? Ich will auch mal viel Geld verdienen wenn ich groß bin. *ggg*

Jetzt sponsert uns der Tom ersteinmal eine fette Bassbox für den Bus *freu*

THX.....des mein ich...denn wenn du um die 20 gewesen wärest hätts mich geschocked...

ARbeiten = Kohle, wenn gute arbeit sauviel Kohle *gg*

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Action Heroes Filmpremiere Mtb-Flo 2 3,456 2011-04-13, 16:56
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Österreich-Premiere Action Heros Video JaWa 0 1,959 2011-04-05, 12:50
Letzter Beitrag: JaWa
  Eure coolsten Spünge oder einfach nur feine Fotos Jac. 892 237,272 2010-11-09, 22:54
Letzter Beitrag: Red
  MotoX Imbach Fotos online ! muzzLe 3 105 2010-05-04, 12:00
Letzter Beitrag: muzzLe
  Endlich neue Fotos von meinem North Shore! DomiM 42 11,635 2010-03-25, 16:21
Letzter Beitrag: noox
  nette fotos The REVO G 21 6,895 2009-03-21, 08:37
Letzter Beitrag: DarkSecret
  DH in (Action)Filmen? stephan- 30 8,608 2008-08-08, 12:52
Letzter Beitrag: jürGEN
  Fotos IXS Cup Rittershausen 2008 rad-i-o admin 6 4,121 2008-08-06, 11:57
Letzter Beitrag: Basscommander
  Fotos vom Gardasee Festival ? Flow Girl 3 3,214 2008-05-08, 17:05