Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bender...wen es interessiert...
Bender auf Banshee statt auf Kona

Zuvor war Bender noch auf einem Kona-Bike unterwegs, war aber nicht glücklich damit: "Kona-Bikes haben ihren Platz im Markt und sind gute Räder. Aber bei Drops über 12 Metern haben sie doch eine niedrige Lebensdauer. Nach fünf Drops mit dem Stab Primo war nur noch ein Gartenstuhl übrig.”

nimmer auf karpiel oder wie?
AEh... das ist irgendwie komisch. Hab gedacht Bender ohne Karpiel is so wie n Rahmen ohne Daempfer.. =)
mein Gott er macht nur grosse Drops mit dem Karpiel "kleine" mit Kona und Freeride veranstaltungen auch.
öhm was genau willst du uns mit diesem post sagen ?
Da fragt sich nur, welches Bike nach einem 12 meter Drop noch eine lange Lebensdauer hat... Wer eins weiss, sagt es mir büdde... [Bild: icon_mrgreen.gif]
Banshee Scream?? [Bild: mryellow.gif]
dreidoppel gott *atomrofl*

oder n ragazzi ausm baumarkt
dachte der fährt Kapril oder so??
a geh alles alte nachrichten.

für karpiel is er seit mindestens am jahr nimmer unterwgs.
für kona ist er nie richtig gefahren, oder warum hat kona den Bender nicht für Marketing benutzt?
angeblich war das Stab Primo eh ein gebrauchtes von Robbie Bourdon (schreibt ma den so?)

dass er jetzt für banshee unterwegs ist, naja er hat halt wieder an sponsor gefunden [Bild: icon_wink.gif]

aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen dass der Dämpfer im scream, mit der fiesen übersetzung die das rad bei 8" hub hat lange hält.
naja evtl kann er nach jedem versuch Dämpfer wechseln?! [Bild: wink.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

so jetzt bin i wieder sinnlose "Trivia" losgeworden
Mal gespannt ob wir Bender in Zukunft dann mit "humanen" Federwegen unter 30 cm erleben [Bild: laugh.gif]
Oder Banshee baut ihm in das Scream auch ne zweiten Dämpfer rein, so wie Karpiel beim Apocalypse...
hm bei dem seine landugen immer, glaub ich schon dass da kein stab primo hält.

ich glaub irgendwie sowieso nicht dass sich der noch lange halten kann im dem geschäft wenn er nichtmal was neues zeigt.
nöö das was die meissten sehn wollen zeigt er ja ^^ er fliegt auf die fresse [Bild: laugh.gif]

mfG
so dann mal ne frage an die profidropper hier!!

ihr fliegt 12 meter tief und landet normal auf beiden rädern oder halt aufm hinterrad zuerst...dann hauts euch das hinterrad auch hoch und liegt aufm maul...was soll das mit dem fahrkönnen zutun haben bei 12 meter fallhöhe? weil grosartig abfedern kannst net mit dem körper und liegt eben alles an der einstellung des bikes und net am fahrer...
Würd ich nich sagen! Kuck mal bei NWD 3 den marzocchi grap an wie der Bender den Springt. Und dann guck mal wie der Simmons das macht. Mir is dabei aufgefallen, dass der Simmons um einiges langsamer da runterkommt. So wie der bender des springt, kann man das eigendlich garnichmehr stehen. Hab schon als ich ihn fliegen gesehen hab gedacht, dass er das nich stehen kann. Kommt also doch auf die Technik an.... [Bild: icon_rolleyes.gif]
der annonyme beitrag da oben war übrigends von mir.

aber es hat was mit der landetechnick zu tun.
aber am wichtigsten ist fast der absprung.
ich bin auch skeptisch dass sich so ein karpiel panzer so leicht fahren lässt.
wade simmons hat halt sein rm7 voll im griff.
aber der kleine bender mit dem großen bike? ne, das kann doch nie was werden.

solang der nicht irgendwann mal was mit style oder sauberen landungen bringt, isser bald futsch...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bender hat einen Nachfolger.... Jac. 40 7,978 2007-03-15, 21:37
Letzter Beitrag: CANFIELD Georg
  Bilder von Bender Flow Girl 54 10,426 2006-03-18, 01:53
Letzter Beitrag: BATMAN
  Bender sorgt wieder für Schlagzeilen mafa 26 5,526 2005-12-04, 21:13
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Bender will 33m drop springen fipsi_k 127 21,284 2005-10-28, 18:42
Letzter Beitrag: Timo
  Josh Bender??? 5th Element 10 2,979 2004-09-24, 15:54
  wens interessiert: 4H north shore arbeit, heute! bunny 65 8,023 2004-04-30, 22:36
Letzter Beitrag: bunny
  Bender's Helm NWD4 ( Ride the Lightning ) Old Anonym 19 2,919 2004-04-24, 00:23
  Intense V8 - wenns denn interessiert ;) incredibledave 21 4,495 2004-01-25, 10:10
Letzter Beitrag: Tyrolens
  bender und banshee Old Anonym 0 619 2003-10-02, 10:12
  dave watson und bender... Fünsee 4 1,290 2003-09-24, 21:12
Letzter Beitrag: Fünsee

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste