Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
180's
Wie macht ihr den 180? Mit dem Bunnyhop oder so das ihr nur das vordere rad hebt [Bild: confused.gif]
versuchs mal mit der suchfunktion, wir hatten das thema schon ziehmlich oft [Bild: wink.gif]
mit wasfüreinem Suchbegriff, habe nichts gefunden?
ich meine einen 180 am Boden oder in der Quater. Nicht in der Luft.
najo a 180 in da quater is meistens in da luft oda? [Bild: wink.gif]
Ahh scheissegal [Bild: wink.gif]
Ich möcht trotzdem wissen wie ein 180 funktioniert.
i reiß vorn hoch und dreh mi dann in die gwünschte richtung [Bild: wink.gif]
danke für den tip [Bild: smirk.gif]
Gibts keine speziellen tricks oder so?
probiern probiern probiern
Ok, ich werd dan ma fahren gehen... [Bild: smile.gif]
bin zwar selber nicht der könig der 180´s [Bild: icon_cry.gif], hab aber bemerkt das mir viel geholfen ist wenn ich zuerst den kopf drehe
also in der quatewr ist billich (zumindest für mich mit bmx weiss nid obs mit mtb noch so gut is) mussd dann eben mit den beinen in die richtung drehn und rauszubekomen welche richtung bessa für dich is mach mal n bunnyhop (so das du mit vorderrad und hinterrad gleichzeitig abhebst) also mit der "pedal" technik nich mit der "lenker reiss" technik und spring dann mal nach rechts und einmal nach links da wo s leichter und weiter geht in die richtung würd ich drehn (wird wahrscheinlich nach links sein, dass passiert wenn du den bunnyhop nach rechts bessa kannst als den nach links also quasi immer seitenverkehrt)

ich laba schon wieda ain rotz lol^^

mfG
also ich komm so ca 160 ° und mir ziehts fast den Reifen von der Felge.
Ich fahr an schlag kräftig den Lenker ein, zieh das Bike hoch und bewege die Hüfte und Kopf in Drehrichtung
ja das is auch öfters mein problem ...das manchmal wenn ich ihn versemmel heftige querschläge auf die nabe und felge kommen (def. nicht gut ^^) aba wenns dir den runterzieht probiers mal mit mehr druck ^^

mfG
hhmm,
dachte von irgent wo runter. Sollte ja nur 10 - 15 cm hoch sein. Dann hätte ich / man mehr Zeit zum drehen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: