Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was geht eigentlich ab...
muss mal noch was loswerden zum thema arschlochalarm!!

wir waren gestern so auf der strecke...dann kamen mal irgendwann 4 dumme kinder so um die 14 und einer um die 17...mit haarreif und naja...haben bissle zugeschaut und so und dann gingen sie...als sie so 15 meter wegwaren hab die nen böller angezündet...nen fetten aber und geschmissen...10cm vor meinem bike ist er gelandet und unter nem baumstamm wo der ruff ryder drauf sass...dann ist er explodiert!!

was geht in der heutigen zivilisation ab...am liebsten wär ich hinteher und hätt alle vier umgehauen aber hab kein bock das dann nacher 20 grosse brüder dastehn!!

haben dann gesagt die sollen sich ganz schnell verpissen bevor die bullen kommen...zurück kam das wir das maul halten sollen...man hatte so nen hals mal wieder... [Bild: icon_evil.gif]

hat nix mit rechts zutun...aber diese leute hasse ich ums verrecken!!
so orge kinder gibts bei uns a, und werdn irgendwie imma mehr.
die jugend verändert sich echt ärgstens
und es interessiert kein schwein...die polizei verteilt lieber stafzettel an autos die angeblich da parken wo mans net darf obwohl kein schild da steht...vor diesen kiddies haben sie die hosen voll...das hab ich schon lange gemerkt!!

stell dir mal vor der böller wär so geflogen das er einem ins gesicht wäre und da dann explodiert wäre...woah was ich dann gemacht hätt will ich garnet wissen...
Den kids wírd heutzutage entweder zuhause zuviel erlaubt,
oder da ist niemand, der ihnen auf die Finger klopft!
wenn ich sehe das die mit 13 kiffen und rauchen wie auch alkohol trinken dann will ich garnet wissen was daheim abgeht...die eltern haben dann glaub garnix zu sagen...sondern die grossen brüder!! man man...*an kopf lang*
das klingt jetzt pädagogisch nicht sehr wertvoll und unbrauchbar aber dennen musst du einfach zeigen was du von ihnen hältst und nicht feig werden.

Vorgestern war ein 10 jähriger auf der bmx bahn der hat sich neben einen sprung gestellt und hat mich aufs übelste beschimpft bis ich ihm (ich weiss es is hart aber er hats nicht anders verdient) gesagt hab er soll die fresse halten sonst gibts ärger.

2 minuten später stellt er sich auf und versucht mich mit einem stein abzuschiessen also bin ich hingefahren bin abgestiegen hab ihn an den füßen gepackt (er hat mir gegen den helm getretten) und hab ihn kopfüber getragen und gesagt :SO du kommst jetzt unters kalte wasser.
seine freunde haben dann mich angeschriehen ich soll aufhören er is ja noch so kleinm, das war mir egal ich hab dann gewartet bis er zum heulen angefangen hat (war eh bereits vorm wasser) dann hab ich ihn losgelassen

und siehe da , heute kommt er her und entschuldigt sich....

Vielleicht hilft dir das. Ich weiss ich bin gemein , aber das bin ich nur wenn mich wer nervt [Bild: icon_rolleyes.gif]

Thomas
Und dann kommen den seine Eltern und zeigen dich vielleicht noch an... das ist ja das Problem heute!
schwachsinn, wenn man so denkt wie du (soll kein vorwurf sein) wird sich da nie was ändern.

was hätten die eltern gegen dich in der hand? das du ihn an beinen gepackt hast weil er dich gegen den helm getretten, beschimpft und mit steinen beworfen hast? pfff a bissi was müssen auch die eltern übernehmen wenn ihre kinder blödsinn bauen, eine anzeige hätte da wenig sinn
neeee...die letern kommen net...es kommen ca. 5 bmw m3 und aus jedem steigen 5 leute aus die dich dann verhauen wenn du das falsche kind angemacht hast!! weil für die sind wir nämlich nur müll...das der kleine was falsch gemacht hat begreifen die net immer die andren und bei denen wird sofort gehauen...kenn des doch ganz genau...nicht von mir aber habs oft genug schon mitbekommen!!

16 jähriger bei uns der skatet wurde von paar solchen im alter von 20-23 verhauen...nur weil der mal nen kleinen bruder angemacht hat von denen...wo leben wir eigentlich will ich mal gern wissen!! überall wo man ist sind so gangs mit 15 leuten...die nur stress suchen um leute zu verhauen..du wirst dumm angemacht und wenn man was sagt gehts schon los...

bei mir war des mal so...2 haben mich ausgelacht so ich sagte er solls maul halten und bin weiter...halbe stunde später waren noch 2 andre da und wollten mich verhauen...haben aber nix gemacht weil ich denen garnet zugehört hab und sie ignoriert hab!!
Mit der Anzeige is vielleicht aweng weit ausgeholt, aber ich bin schonmal mit so nem zwerg zu seinen Eltern hin ( hab zufällig gewußt wo der wohnt) und
habs denen mal gesagt, was ihr kleiner so anstellt.
Der Pisser hats umgedreht seine Eltern habens ihm geglaubt,
nicht grad das den seine bucklige Verwandschaft dann auf mich los wäre.

naja dann versuch dem richer mal zu erklären wenn die aussage steht n 10 jähriger mit seinen freunden beschimpft dich , das trauen die sich doch gar nich!! du hast ihn einfach so ohne grund "geschlagen und mishandelt" sowad kommt dann dabei raus..... ich kenn sowas nur zu genau

und zum saufen und so ich bin ich bin 16 und saufe schon ab und zu mal mit kollegen ziemlich ein ^^ aba wir habens nich nötig in der gruppe dann alte leute anzupöbeln oder denen steine hinzuwerfen (wie die ganzen türken hier)

und wieda sind wir bei dem thema die welt ist scheisse ...da musst nur noch agressiver sein als die kinder und das is dann teufelskreis
noch was...ich spring den letzten double auf unsrer strecke...an der landung liegt ein fahrrad von nem kleinen jungen...bin drüber gefahren und dann wars vorderrad von dem rausgefallen...zuvor haben wir mutter aische gesasgt sie sollen da weggehn weils gefährlich ist...haben aber nix verstanden...naja...da mir der keleine dann in weg lief bin ich eben lieber über des rad gefahren...10 minuten soäter waren ca. 15 leute da...eltern udn was auch sonst so haben uns beschimpft wir seien voll rechtsradikale und was weis ich...aische hat uns abgespuckt...doch immenroch waren wir die bösen....der kleine haut nem kumpel gegens rad und so...wir immernoch die bösen...wir sind auch jetzt noch die bösen!!
ich kappier net was los ist hier...

die bullen sind das gleiche...eienr hat sie so ganz normal gefragt ob die eigentlich keine müzue aufsetzen müssen im dienst...dann kam ne dumme antwort...ob es ihm zu gut geht heute und mit kommen will ans auto...normal atnworten ging da wohl net!! [Bild: icon_evil.gif]
So was is mir mal aufn Fest passiert... kleiner pimpf kommt her, beschimpft uns, Pimpf kurz mal geschüttelt -> Kommen seine 3 Brüder und machen Streß!
ich glaub nicht das seine aussage mehr gewichtig ist als meine, ich hab ich weiss es nicht da wüsst die jazzblu maybe.

Aber ich hör jetzt auf drüber zu diskutieren, wenn du mich fragst bist ein feigling wenn du nichts dagegen tust. die welt wird nicht besser nur weil sie sich dreht... [Bild: icon_rolleyes.gif]
So schlimm isses ja auch wieder net. Ich habs zum glück schon lang nicht mehr erlebt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geht ihr wählen ? dolcho 13 4,657 2009-07-30, 18:47
Letzter Beitrag: georg
  Umfrage: geht schneel bitte um viele Antworten. loping 13 222 2008-02-12, 09:10
Letzter Beitrag: Mexx
  OT: PC geht aus? Hülfe! r4v3r 11 2,008 2007-09-12, 23:18
Letzter Beitrag: rembox
  OT: wer geht morgen in die arena? sorris 11 4,539 2007-04-27, 08:57
Letzter Beitrag: Poison :)
  Nachhelfen wenns ohne nicht geht ! Toni, SB.com 6 1,524 2007-03-05, 19:50
Letzter Beitrag: Savage
  warum gibts eigentlich keinen olympiafred der koch 229 25,610 2006-02-26, 14:08
Letzter Beitrag: klamsi
  unfassbar. wie geht sowas Haiflyer 15 1,957 2006-02-23, 21:36
Letzter Beitrag: freestylegott
  Was macht eigentlich die Britta Kobes mittlerweile slayer80 29 13,010 2006-02-10, 01:28
Letzter Beitrag: Nuke
  OT: Laptop geht, aber Bildschirm bleibt dunkel Dirty Rider 10 4,754 2006-02-05, 13:54
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Notebook geht nciht mehr standby thomas_b 0 994 2006-01-19, 15:35
Letzter Beitrag: thomas_b

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste