Bewertung:
0
Aber bei mir steht über den antworten immer noch der alte name ...
das wird auch so bleiben weils nich zu ändern geht , aber bis jetz hat wo noch niemand ne antwort gewussd wa?
lol das hilft dir bestimmt weiter das ich das jetz bemerkt hab
Bewertung:
0
naja dann is das einfach die schraube für da ventil dieser luftunterstüzung,. das ventil nütz ncihts wennst die ganze luft auslest weil ja dann die luftunterstützung weg ist,.. das hat aber eigentlich nichts damit zu tun das die schraube nciht mehr zu drehn geht,.. ich denk mal du drehst eh in die richtige richtung und hast dort schon mal ein bissl kriechöl hingesprüht,..
Bewertung:
0
das problem hatte ich letzte woche auch an meiner 1er.da lässt sich nix mehr mit der hand drehen.wohl oder übel musst du da mit einem schraubenschlüssel oder mit der zange ran.aber ganz vorsichtig drehen.am besten wärs du weißt noch in welche richtung du zuletzt gedreht hast,da es auch sein kann die schraube hat sich am anschlag verklemmt.
Bewertung:
0
bei mir hats geholfen.erst den plastikdeckel abschrauben und danach besser noch mit einem passenden schraubenschlüssel oder ansonsten mit einer zange drehen.da kann sich eigentlich nur was verkantet haben.viel erfolg