2003-07-14, 17:37
hehe stimmt der hätte eigentlich von dir kommen müssen
![[Bild: icon_mrgreen.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_mrgreen.gif)
was geht eigentlich ab...
|
2003-07-14, 17:37
hehe stimmt der hätte eigentlich von dir kommen müssen
![]()
2003-07-14, 18:00
also @ sven
1 die türken sind bei uns sehr gut integriert..schliesslich gehört halb weinheim denen und man sollte diese stadtteile auch meiden 2. sind sie keines wegs sozial nicht so begünstigt....die fahren alle mit (is ja logisch 3er rum und mercedes audi eben die gehobeneren autos (und damit mein ich die jugentlichen mit 18 19) Ich will es jetz nicht auf die türken schieben , ist sicher meine absicht. aber es liegt wo daran das mannheim türkenreichste stadt ist (hat mehr türkische einwohner als berlin!!!!) und deswegen fällt es mir hier nur bei türken auf. hab noch nie ein italiener oder franzosen oder spanier erlebt der hier rumpöbelt (weil die nich in so grossen gruppen auftreten) aber das ist ja nich thema. fakt is das es völlig falsche einordnung der benehmensregeln gibt, kein respekt und anstand schon gar nich verbessern wird sich das wohl leider nicht (und ich war schon "opfer" von solchen leuten weil ich zur falschen zeit am falschen ort war)
2003-07-14, 18:42
Also darüber könnt ich euch auch ne Menge Sachen erzähln. Erzähle aber mal nur eine, und die wohl heftigste Sache:
Ein ehemaliger Arbeitskollege von mir (ca. 20 Jahre alt) war letztes Jahr am Abend auf der Wiesn (Oktoberfest ![]() Ich hab noch mehr solche Sachen zu erzähln, aber das möcht ich euch mal ersparn. Seitdem das jedenfalls passiert ist, hab ich schon eine starke Abneigung gegen aggressive Ausländer, aber genauso auf aggressive Deutsche, eben Nazis. Ich würde mich inzwischen schon eher rechts als links einordnen, was nicht heissen soll dass ich sämtliche Ausländer hasse! Bin ja selber ein halber. Aber Ausländer die nach Deutschland kommen sollen sich anständig benehmen! Sie sind hier "Gäste", und als Gast hat man sich nunmal zu benehmen. Wenn sie sich nen Job suchen, ne Familie gründen, etc. dann hab ich überhaupt nichts dagegen. Aber wenn se auf den Strassen rumlungern und sich zu Gangs zusammentun um Ärger zu machen, dann: Raus ![]() Dasselbe gilt auch für Deutsche: Wenn se sich keinen Job suchen, sich zu Gangs zusammentun und Ausländer prügeln wolln, gehörn die auch raus ![]() So, das is meine Meinung... MfG
2003-07-14, 18:50
üble sache mit deinem kumpel. ich hoff es geht wieder. hier isses mittlerweile so das die gleich mit messern udn waffen und so ankommen. is halt scho fuck. aber waswillst gegen solche machen
![]() ich wohn in mannheim und was hier mit den ausländern abgeht is echt ned mehr normal. ich wohn leider und auch gott sei dank. in nem viertel in dem es teilweise krass is aber teilweise auch schön zu leben. ich kenn hier alle schläger seit dem kindergarten von daher hab ich hier keine probleme. und hätt ich wleche hätt ich genug da die mir helfen würden. darum gehts ned es geht einfach darum das man sich zu benehmen hat. und als gast schon 3 mal. die eltern von denen schaffen vielleicht um geld heim zu bringen und die großkotzigen jugendlichen hocken auf der street und pöbeln rum. echt zum kotzen. ich wähl wieder stoiber da ich denk n bissel rechts in unserm land bringt einiges. wenn ers durchzieht und ausländer rauswirft.
2003-07-14, 19:33
Das ist wirklich schlimm mit dem pöpelnden Teil der Ausländer. Ich bin nicht rechts, ich habe viele Freunde mit Wurzeln im Ausland, aber ich bin noch nie von jemand anders als Türken oder Russen angemacht worden !
Oder das: 2 Kumpels gehen in die Disco, ihnen fallen draussen 5 oder 6 Russen auf, die nur Verdächtig rumstehen. Als sie wieder rauskommen, werden sie von den Russen angemacht, grundlos zusammengeschlagen und dem einen Kumpel brechen die Russen die Hand. Die Russen sind den ganzen Abend nur aufm Parkplatz rumgestanden und haben Leute angemacht & geschlagen. Solche Leute gehören mal 5 Jahre in ein Arbeitslager gesteckt und dann abgeschoben. Deutsche Gefängnisse sind ein wahrer Urlaub: Fernsehen, Fitnessräume, riesige Innenhöfe, teilweise sogar Pools. cu noway
2003-07-14, 19:35
also mich kotzt das eh an. die beschweren sich immer, dass man schlechtes über sie sagt.
natürlich darf man nicht sagen, dass alle so sind. ich kenne da zum glück ausnahmen, aber wie das wort schon sagt sind es in meinem fall ausnahmen!!
2003-07-14, 20:06
Es ist wiedereinmal soweit hier für Ordnung zu sorgen.
Ich will folgendes nicht mehr hören: Arbeitslager, Gefägnis = Urlaub, Verallgemeinerungen aller Art etc. Und damit Ende der "Diskussion".
2003-07-14, 20:09
dankeschön georg jetzt gehts ma besser!!!! Ich als mischling hör des auch net gern da meine eltern auch von chile nach österreich geflüchtet sind!
2003-07-14, 20:55
Ich muss scho' sagen: erstaunlich was für eine sichtweiße hier manche haben. Meine meinung zu dem Thema könnt ihr hier nachlesen: http://www.mtb-news.de/forum/showthread....an+schulen
Ich will nur noch sagen dass ich leute die ihre meinung durch das ausehen, und der nationalltät bilden einfach nur armseelig finde.
2003-07-14, 21:13
Hi,
also hab mir des alles hir mal durchgelesen und muss leider zugeben, das ich manche ausländer auch nicht leiden kann. Ok ich habe nichts gegen Ausländer ![]() Kleines Beispiel: War 2001 mit meinem Kona Stinky n bishen unterweg (an nem Fußballplatz vorbeigeknattert) und da mault mich irgentso ein gartenzwerg made in türkai an, was ich hir mit dem beschisenen bike mache. Ok, der war mind. 5 Jahre jünger wie ich und da las ich mir des auf garkeinen fall von so nem fleck gefallen. Ok hab ne handgreifliche drohung ausgesprochen und durfte mir n scheis geschrei anhören, das er gleich seine brüder holt.... Ok so ne scheise was labern die, züchten etwa dennen ihre Eltern so nen Verteitigungswall für ihre kleinen kloputzenden kronprinzen oder was ? Ey solchen fiechern ( nur die Störenfrieden angesprochen) könnte gerne helfen da reinzukriehen wo die rausgekrochen sind . Ich spreche damit nur einzelne Leute an ! Also nicht falsch verstehen. Meiner meinung nach ist es schwach, wenn mann sich mit normalen ländertypischen verhlaten nicht vertragen kann. Auser es kommen so großkotzige bettpisser und machen durch n absolut bescheuertes verhalten auf sich aufmerksam. hrgh
2003-07-14, 21:34
das ganze ist auch nicht mehr schön!!!
2003-07-14, 21:37
höhö da hätte ich noch ein bild...
![]() ![]() ![]() ![]()
2003-07-14, 21:37
hier hat noch keina eine meinung nur nach aussehen und nationalität geblidet nur nach fakten...und wenn wie soll ich dazu stehn...einmal von faschos zusammengeshclagen worden 1 wochen krankenhaus und dann noch von türken aufs maul bekommen...ich hab die fresse gestrichen voll von solchen agro spasten egal ob ausländer oder deutsche... muss doch nich sein kleine kinder zusammenzuschlagen weil se ihnen keine kippen geben oder so!!!!!!!!!!!
die meissten verstehn das ja eh nich ![]()
2003-07-14, 21:41
ich kenne genug türken oder so die schämen sich echt das sie türken sind nur wegen den schlägertypen...in der türkei ist es nicht so da gibt es diese leute nicht...nur hier!!
ich mach sicher keien ausländer an...so bin ich net aber ohne das man denen was tutu machen sie einen dumm an...bin ich da dann trotzdem schuld...hmm?? ich will biken und meinen spass haben...oder meistens kommt der spruch ob ich mich jetzt cool finde!! ein beispiel noch...ein kumpel stieg mal abends aus der strassenbahn aus...schaute sich nochmal so um...dann schaute er nen türke oder so an der stand auf haute ihm voll ieen in die fresse und sagte das er ihn nicht nochmal anschauen solle...WAS GEHT EIGENTLICH AB???
2003-07-14, 21:41
"Weil Integration evtl. ein Fremdwort in D ist? Oder weil viele nicht kapiert haben worum es bei der Integration wirklich geht? Evtl. sogar auf beiden Seiten?"
TZTZ, ich mein die sollen sich doch anpassen und sich wie jeder andere au benehmen. Ich seh da kein Problem, wenns ihnen net passt wie man hier in Deutschland mit den Mitmensch umgeht, sollen sie es doch lassen und wieder da hingehen wo sie herkommen. Ich find so was ne Frechheit, praktisch in einem fremden Land und meinen man kann jetzt die Sau raus lassen. Das Problem der Intgeration liegt in meinen Augen nicht an uns. Denn sie sollen sich doch an uns anpassen und nicht anderst rum. Achja, ist bezogen auf "die die Sau rauslassen" ![]() |
|