Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was geht eigentlich ab...
also ich finde das es langsam reicht ich mein bevor jetz hier jeder (so wie ich sein persöhnlichen leidensweg erzählt) sollden wir das einfach hier beenden
rausgekommen ist das schon fast jeder hier solche situation mitgemachd hat..
das es viele ausnahmen gibt (hab selba gute freunde)
das es in der türkei wirklich nich so is..da rennen dir die leute aus den geschäften hinterher wolln dich aba nich haun sondern nur das du die noke oder odidas mütze doch kaufst [Bild: laugh.gif]

also von meiner seite find ich sollden wir das beenden wird eh nur alles wiederholt , oder was meint ihr?

ausserdem passd das nicht so wirklich zum thread
ahc bei uns sind alle voll integriert, da marschieren auch die türken und russlanddeutschen auf den fascho-demos mit und rufen "ausländer raus" [Bild: icon_twisted.gif] . und dann beschweren sie sich, dass sie nicht ernst genommen werden
Warum soll sich jemand anpassen?
Auf was anpassen? Dem guten Durchschnittsdeutschen?

Ich werd eigentlich hauptsächlich vom Deutschen dumm angemacht, weil ich nicht ausschau wie der gute Durchschnittspopper, der Power Pop Punk höhrt.
re: brokenparts

was für eine Ehre, ihr habt meinen Post beantwortet [Bild: mryellow.gif]

ne was ich noch sagen wollte, in Polen oder so hab ich das Problem mit vorlauten Ausländern nicht beobahten können.

Bezügl. Türkei. ok ich find das die in der Türkei super untereinander auskommen können und es teilweise auch machen. was ich aber lustig find ist, wenn man durch nen Türkischen Basar latscht schwuptiwups stehts in nem Laden (irgentjemand reist dich einfach rein und du weist nich wo du bist) hahahahhahahahahahahaha stellt euch mal vor, Großandelshäuser würden Mitarbeiter losschicken um "Kundschaft" ins haus zu tragen [Bild: icon_smile.gif] hahahahaha wenn ich mir des nur vorstell. Soll aber wirklich nicht heisen, das ich was dagegen hab / ich mein ich war entültig das lete mal in der Türkei. Aber so im Großen und ganzen sind des alles nette leute. Ausgenommen die, die aus ihrem Land ausgewandert sind und hir auf Großmaul tun. Klar es gibt welche bei denen war die einwanderung "unvermeidbar" also dringend nötig / zu denen sag ich ja nichts aber wenn irgentwelche leute hir einwandern und dem staat auf den leren kassen sitzen, dann solln die sich doch anständig benehmen und evtl. was arbeiten.

Ich würde etz gerne was gemeines sagen aber naja das würde 60 % von euch nicht gefallen. [Bild: wink.gif]

Also dann schönen Tag noch ( seit 29 min ist Dienstag)

Mfg
mit anpassen meinte ich integrieren.
Das eine Problem ist, daß Ausländer in Deutschland immer auf einem Punkt in einer Stadt oder an einem Ort "zusammengepfercht" werden. So entstehen immer Stadtviertel, in denen größtenteils Ausländer wohnen. Also kann man von Integration schon mal schlecht reden.

Das andere Problem ist, daß ein Großteil der Ausländer, die nach Deutschland kommen, in ihrem Heimatland keine Arbeit hatten und oft aus katastrophalen Verhältnissen stammen. Es ist ein Bildungsproblem.

Als gebildeter Mensch, sollten man solchen Gruppen mit angepaßtem Verhalten gegenübertreten. Man kann nicht verlangen, daß sich jemand von heute auf morgen in einem neuen Heimatland zurecht findet und die ihm vorher nicht zugänglich Bildung innerhalb kürzer Zeit aufholt. Dieser Prozess geht über Generationen, da Werte von Generation zu Generation weiter gegeben werden und es nicht einfach ist, aus dieser Spirale auszubrechen. Es braucht halt etwas Zeit.

Man muß sich auch mal vor Augen halten, wie sich die Deutschen im Urlaub aufführen.
Deutsches Frühstück
Brotchen vom deutehen Bäcker
deutsches Bier
Schnitzel mit Pommes ....
Kann man auch nicht gerade sagen, daß die Kultur des Landes erforscht wird und es sich angepaßt verhalten wird.

Natürlich ist die Kriminalität in der Jugend ein Problem. Deutsche jugendliche mit geringem Bildungsstand sind aber keinen Deut besser.
Unsere Gerichte sind einfach überlastet, so daß viele Delikte, wie z.B. Schlägereien nicht geahndet werden, sondern einfach fallen gelassen.

Ich bin aber froh, daß sich Ausländer nicht völlig anpassen oder völlig integrieren, sondern ihre Kultur mit einmischen. Sonst könnt ich keine Pizza, Falafel, Giros Pita oder Döner essen und müßte von Schweinebraten mit Klößen leben bzw. Österreicher von Schnitzel und Kaiserschmarrn.
also mal als vorwort:ich will nicht alle in den gleichen topf stecken!!!

aber: ich denke das es auch stark von der musik abhängt, es gibt sau guten hip hop,das kann ich nichts dagegen sagen,aber wen den so ein lied kommt,wie gangstaville(oder wie das heisst) das" tu mir den gefallen und bleib gangsaaaa"

und dan alle sich als kleine gangsterr fühlen,und alles so geil und gesetzlos machen wollen wie der im videoclip,dan kann ich die kriminalität gut verstehen!
die fühlen sich dan so,wie ich,als ich früher "peter pan" gesehen habe,dachte auch ich wäre der pan und könne fliegen und alles retten!!!

klar, auch in punkrock und metal sind nicht immer die schläusten texte,aber die texte werden verstanden und aufgenommen,und nicht ausgeführt...
Naja, wennst ne Bindenwerbung im Fersehen siehst, meinst ja auch nicht Du bekommst morgen Deine Regel.
ich sagte ja nicht jeder!aber wir haben auch ein skatevideo gemacht,da kommt am schluss ein kleiner ausländer, der uns beim skaten gesehen hat,und sagte:"habt ihr das gesehen?das können nur gangsaaaaaa"!

und da frage ich mich schon,ob die wirklich noch etwas anderes im kopf haben als ihr gangster image????
ich versteh sehr gut was du mit der musik meinst, allerdings des jetzt an der musik fest zu machen is doch etwas weit hergeholt [Bild: wink.gif]

batman hat natürlich recht...is ja in wien genauso...wie soll man von jemandem integration erwarten wenn man sie selbst nicht integriert ?? alle gemeinsam in die selben gegenden einpferchen kann ja ned der richtige weg sein ! latinos da, afrikaner dort, etc... *kopfschüttel*
ja schon,das mit der musik ist mir einfach in letzter zeit sehr aufgefallen!

du glaubst nicht wie viele ausländische kollegen ich habe,aber es gibt wirklich eine menge ausländer,die halt wirklich nur auf prügel aussind!

in den letzten monaten sind in unserer zeitungen auch immer häufiger NUR leserbriefe über gewalt!und nur noch vereinzelt etwas von anderen themen!
ich denek das problem ist nicht die nationalität sonder das schon mehrfach erwähnte auftreten in gruppen...

schaut euch doch mal an was gruppendynamik alles anrichten kann. randale nach fussballspielen wo ottonormalpopel plötzlich autos zusammen schlägt...(könnt vermutlich sein eigenes sein ohne dass er's merkt) wenn man also diese gruppendynamik nimmt, mit sozialer frustration kombiniert und dann auf ein ziel kanalisiert hast du anarchie in perfektion. genau dass ist es doch was abgeht. egal ob skins, punks, türken, fussballfans... je mehr frustriert um so grösser das gewaltpotetial, je grösser die gruppe um so höher die gewaltbereitschaft und wenn dann noch einer dazu kommt der genau das erkennt uns lenkend eingreif um sein persönlichen ziele zu verfolgen, dann ist die kake am dampfen (die klassischen beispiele für dieses modell sind da wohl die skins...)
ich denke, dass das zusammenpferchen in einem stadtteil nicht unbedingt absicht ist. jeder ausländer versucht sich so schnell wie möglich zurecht zu finden und das geht am besten wenn er sich mit seinen landsleuten umgibt die in der gleichen situation sind. dann kommt in der regel dazu, dass die ausländer die zu uns kommen nicht unbedingt die wirtschaftlich gut gestellten sind. sie werden sich also immer dort finden wo wohnraum günstig ist... und schon ist der kreis geschlossen. von uns einheimischen will dort keiner mehr wohnen, der wohnraum wird noch günstiger... und am schluss haben die situation, dass "alle" ausländer der gleichen nationalität im gleichen stadtteil leben und gerne in gruppen auftreten. auf das problem mit den gruppen bin ich ja schon eingegangen...
scheiss kinder, hätt ich gleich fett aufs maul gehaut [Bild: icon_exclaim.gif]
Als gebildeter Mensch, sollten man solchen Gruppen mit angepaßtem Verhalten gegenübertreten

@ batman wie willst du denn angepasstem verhalten gegenübertreten?

1)du wirst selber zum schläger und lässt es dir nicht gefallen (aba das is die genzlich falsche lösung...trotzdem die einzigst angemessene)

(ich geh jetz mal nicht von türken aus sondern von irgendwelchen gewaltbereiten leute)
wenn jetz nu sone gruppe auf dich zukommt und dich anlabert...willst du ihnen dann erklären da du nichts gegen sie hast und sie doch ein klaren kopf behalten sollen...und jetzt nicht voreinlig handeln sollten weil sie es später bereuen könnten (wovor sie keine angst haben müssen die meissten bekommen trotz anzeige nicht mal sozial stunden!!!!!nich mal mein geld und handy hab ich wieder!!!nich mal ne entschuldingung und der gerichtsprozess geht schon 2 1/2 jahre , irgendwas (auch wenns noch sowas behindertes is wie deine schuhe gefallen mir nich) finden se imma wenn se auf schlägerei aussind (was hier die meissten sind (ich rede jetz von hier , da wo ich wohne lebe also der stadt weinheim)
und bekommst dann paar aufs maul , wenn du dich mit deinen kollegen wehst haste entsprechend ne woche später n problem weil se ihre ganzen andern kumpels und verwandschafft holen und so entsteht dann strassenkrieg...

oder 3 möglichkeit du gehtst einfach nich mehr raus vermeidest jeden kontakt und wenn doch dann so schnell wie möglich n abgang machen (so mach ich das..weil ich vor solchen situation tierisch schiss hab)

deswegen hasse ich solchen gewaltbereiten spasten ob deutsch oder irgendne andere nationalität da sollte das beschissene deutsche system endlich mal aufwachen!!! kein wunder das so viele leute auswandern

so der beitrag was und is sehr verwirrend
das ist meine persöhnliche meinung ich greife damit lediglich das verhalten an nicht die natinalität , im enddefekt isses mir egal ob mich n schweizer oder russe zusamenschlägt [Bild: icon_evil.gif] trotzdem kacke!!! bin extra umgezogen weil ich kein bock mehr auf sone scheisse hab nirgend hnzugehn nach 8 uhr sowieso nich ...und wenn man keine "coole clique" hat ist man sowieso verloren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geht ihr wählen ? dolcho 13 4,665 2009-07-30, 18:47
Letzter Beitrag: georg
  Umfrage: geht schneel bitte um viele Antworten. loping 13 230 2008-02-12, 09:10
Letzter Beitrag: Mexx
  OT: PC geht aus? Hülfe! r4v3r 11 2,014 2007-09-12, 23:18
Letzter Beitrag: rembox
  OT: wer geht morgen in die arena? sorris 11 4,542 2007-04-27, 08:57
Letzter Beitrag: Poison :)
  Nachhelfen wenns ohne nicht geht ! Toni, SB.com 6 1,529 2007-03-05, 19:50
Letzter Beitrag: Savage
  warum gibts eigentlich keinen olympiafred der koch 229 25,631 2006-02-26, 14:08
Letzter Beitrag: klamsi
  unfassbar. wie geht sowas Haiflyer 15 1,957 2006-02-23, 21:36
Letzter Beitrag: freestylegott
  Was macht eigentlich die Britta Kobes mittlerweile slayer80 29 13,014 2006-02-10, 01:28
Letzter Beitrag: Nuke
  OT: Laptop geht, aber Bildschirm bleibt dunkel Dirty Rider 10 4,755 2006-02-05, 13:54
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Notebook geht nciht mehr standby thomas_b 0 995 2006-01-19, 15:35
Letzter Beitrag: thomas_b

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste