Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Nicolai
Is glaub ich ein M bin mir aber nicht sicher!!
Bis auf das das ich kein GEld mehr hab wahrs glaub ne richtige anschaffung [Bild: mrred.gif]
Is das so ne Kindertröte da auf dem Lenker? [Bild: cool.gif]
nicht schlcht ................!!!
mach die schwule kindertröte am lenker weg [Bild: icon_exclaim.gif]
nööööö sowad is kuhl [Bild: smile.gif] hab auch n schnuller an meinem bike Tongue

sowas is schwul man [Bild: icon_exclaim.gif]
Hats was dagegen?

lass ihn doch wenn er will, da is a bissi mehr toleranz angesagt.

und lern mal dich zu atikluieren

Thomas
mach mich ned scho widda so blöd an du assi !

bitte geht ins ICQ [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_evil.gif]
Boh bleibt doch mal ruhig, Tröten sind Geschmackssache... Genau wie bunte Haare oder Techno [Bild: icon_rolleyes.gif]
Die tröte ist cool, jedes mal wen ich eine treppe hinunter fahr oder spring dann macht sie so ein geiles gereusch!! [Bild: laugh.gif]
Aber früher oder später kommt sie sowieso weg!!
Wirklich sehr sehr schön aufgebautes Bike! Freu mich für dich! Ich kann nur sagen, das ich mir das Bike auch kaufen würde wenn ich mich mit Hardtails aauseinander setzen würde!

Viel Spaß beim fahren!
@ simpleex:

schönes rad, ich steh zwar nicht so auf rot, aber man soll ja nicht nach der optik gehen [Bild: icon_wink.gif].
ist der lenkwinkel nicht sehr flach, oder ist das beabsichtigt, bzw. gefällt dir das fahrverhalten so ?

@ x-up:

naja, ein wenig kritik musst du dir gefallen lassen, wenn du mit "mach die schwule kindertröte am lenker weg", jemanden darauf hinweisen willst, dass dir irgendwein "bauteil" an seinem rad nicht gefällt.
denn deine wortwahl entspricht in diesem fall mit sicherheit nicht dem ungeschriebenen gesetz, dass man auf seine wortwahl zu achten hat (stichwort: ordentlicher umgangston).

gruss

basTelwasTel
Kann schon sein das der Lenkwinkel flach ist aber es stört mich nicht! Noch was zur Geometrie das Bike ist Genial um Manuals zu Fahren!!
[Bild: icon_twisted.gif]MFG simpleex
hehe...das liegt halt an den kettenstreben...sind sehr kurz!!

@ x-up...ein rosa bike st dann auch schwul oder...wenn er nen schnuller oder dildo oder sonst was am lenker hat lass ihn einfach...wenns ihm gefällt...hatte frühr auch mal nen schlumpf am lenker...etwas modifiziert [Bild: icon_smile.gif]

ausserdem hat der pethem dich sicher net angemacht und wenn ihr euch beschimofen wollt geht ins icq net die andren die hier posten!!!
kurz mal des hier...ufo mit 5th element?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein erstes Bike versichern lassen lea 14 4,126 2013-02-03, 20:57
Letzter Beitrag: **tunefish**
  Mein Giant Glory 00 wurde gestohlen Richy Hö 2 6,799 2012-10-23, 18:05
Letzter Beitrag: uwerich
  Wie putze ich mein bike am besten ?? Brody 71 23,252 2008-12-16, 22:04
Letzter Beitrag: stephan-
  Mein Bike [Fusion Whiplash] - Fragen und Bilder / REINSCHAUEN Stage6-Racer 12 12,925 2008-07-05, 15:41
Letzter Beitrag: Bad_Moon
  Verkaufe mein dirtbike Phil for 96 0 25 2008-05-16, 00:12
Letzter Beitrag: Phil for 96
  Nicolai Contiranking Co-Sponsoring PRO RIDER 2 1,852 2008-04-03, 23:02
Letzter Beitrag: PRO RIDER
  Neues Rad, wie verkaufe ich am schnellsten mein altes, gebrauchtes Fahrrad endre123 16 390 2008-03-19, 20:34
Letzter Beitrag: Daywalker
  Neues Rad, wie verkaufe ich am schnellsten mein altes, gebrauchtes Fahrrad endre123 0 9 2008-03-19, 03:39
Letzter Beitrag: endre123
  Neues Rad, wie verkaufe ich am schnellsten mein altes, gebrauchtes Fahrrad endre123 0 33 2008-03-19, 03:38
Letzter Beitrag: endre123
  Was ist mein Bike noch Wert? Imperator 3 1,504 2008-02-25, 21:10
Letzter Beitrag: Pinzgauner

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste