Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was geht eigentlich ab...
also nicht gewaltbereiter mensch is ma heutzutage doch eh aufgeschmissen und muss sich alles gefallen lassn

tja, wenn gewalt keine lösung ist, was dann? [Bild: icon_confused.gif]
bisher hat sich nur leider immer gezeigt, dass es für viele die einfachste lösung ist.
Man könnte sagen, dass ein Umdenken in der Gesellschaft, mehr Zivilcourage und härtere Gesetze helfen könnten, aber wenn du heut abend am Bahnhof stehst und mit nem Messer bedroht wirst hilft dir das recht wenig... Bleibt als einzige Lösung: Wer in der Lage dazu ist und sich traut: Draufhauen! Alle anderen: Gefallen lassen [Bild: frown.gif]
also ich muss mich hier auch mal offenbahren... ich hab auch schon mal nen türken verdroschen... weil er meinte ich würde es sicher auch mit jedem treiben und mich dabei am arm fest hielt, wärend drei seiner kumpels dastanden... ich hab ihn angeschaut und ihm einfach eins in die nüsse geschlagen als er sich bückte um sich seine eier zu greifen, hatte er mein knie im gesicht...

ich bin nicht gewalttätig und ich verabscheu alles was man normal könnte mit worten lösen können, nur geht des net immer... es war halt einfach ein türke... das war sein pech... wenn er schweizer, deutscher oder sonst ein mensch einer anderen nationalität gewesen wäre... hätte er nicht weniger schmerzen gehabt....das problem was ich als frau einfach schon erlebt habe, ist einfach das es meist die jugoslawen oder türken sind die mich blöd anmachen und mir nach laufen... das macht sie mir persönlich einfach unsympatisch... weil sie mir angst machen... logisch bekomm ich da ne wut gegen die...

@moe

hab mir die seite mal angeschaut... viel schlaues fällt mir dazu echt nicht mehr ein... ich denk halt nur, dass es für den der verprügelt wird, wohl keine grosse rolle spielt, ob er verprügelt wird weil die jungs rechtsradikal oder einfach nur primitiv sind... da sind mir die rechten dann bald noch lieber. bei denen weiss man wenigstens wer damit rechnen muss verprügelt zu werden. beim grundgedanken der skins gehts ja offensichtlich nur um gewalltbereitschaft und anarchie...
Hm, würde nicht sagen dass die Skins so gewaltbereit sind wie die Nazis. Ich glaub ein Skin schlägt nur dann zu, wenn du ihn wirklich provozierst. Und damit mein ich wenn du ihn anmotzt, über sein Outfit herziehst, etc. Sie würden niemals zu jemandem hingehn und ihn verdreschen nur weil ihnen seine Fresse nicht gefällt oder weil er sie angeschaut hat. Anders die Nazis und viele Ausländer...
Wenn man sich das mal genau überlegt, dann kommt man zu dem Schluß, dass Nazis und Ausländer(die Aggressiven mein ich, nicht alle) eigentlich viel gemeinsam haben. Klingt total bescheuert, aber da is doch was dran.
MfG
quatsch.... Ich glaub ein Skin schlägt nur dann zu, wenn du ihn wirklich provozierst ... das kannst du nich dran festmachen ob das n skin n nazi oder n 70 jähriger porsche fahrer ist das kommt einfach auf die "erziheung" auf den charakter das umfeld und sicher auch auf die intelligenz an ...es gibt auch "intelligente" nazis... die würden nie leute zusammenschlagen sie vertreten lediglich ihre meinung mit Demos und so nem zeug..leider werder sie wie immer durch das BEHINDERTE SCHUBLADENDENKEN der deutschen (und auch vieler andere) in eine kategorie gesteckt das sie alle gewaltbereit und agressif sind..

mfG
ps. JuI\/Ip D4 Fu(k I_Ip [Bild: icon_exclaim.gif]
Es geht ja hier eigentlich eh nur um die Gewaltbereiten, nciht um die "ruhigen". Und das sind bei den Nazis und bei den Türken nunmal, relativ gesehn, sehr viele.
MfG
da geb ich dir recht... aber die intelligenten nazis machen mir wirklich sorgen. dass sind nämlich die, die es fertig bringen eine gruppe von weniger intelligenten für ihre ziele zu missbrauchen...

@moe. hast du die homepage die du als link rein gestellt hast, selbst mal angeschaut? die skins definieren sich ja selbst als gewaltbereit! besäufnis und massenschlägerei sind ihre wurzeln! was denkst du? gehn die am samstag nach 10liter bier mal in eine stille ecke und verklopfen sich gegenseitig???
Na klar machen die das [Bild: wink.gif]
Mag ja sein dass se aggressiv san, aber net gegen eine bestimmte Gruppe Menschen wie zum Beispiel die Nazis gegen die Ausländer. Wenn se angemacht werden, egal von wem, dann schlagen se zu. Und das is auch richtig.
Aber net zuschlagen weil's n Ausländer ist, oder zuschlagen weil man komisch angeguckt wird.
Erkennst den Unterschied?
ch will jetzt keine (rechte) Gewalt legitimieren oder den Straßenkrieg ausrufen, aber vielleicht liegt die Wurzel des Problems in der Verhätschelung ausländischer Straftäter, der fehlenden Zivilcourage (ausser wenns gegen Rechts ist), und die Angst der Deutschen bei härterem Vorgehen, sei es von Eltern, Pädagogen oder Politikern, gleich als Nazi abgestempelt zu werden. Wenn angeblich alle Menschen gleich sind, sollte auch für alle das gleiche Recht und die gleichen Strafen gelten

was geht denn bitte bei dir ab?
wo steht denn geschrieben, das "Ausländer" andere Strafen bekommen als "Inländer"??
Schau mal ins STGB
is in Ö sicher gleich wie in D
Da steht irgendwqo etwas was so viel heisst wie:
alle sind gleich und werden gleich behandelt
Verhätschelung Ausländischer Straftäter
Schau mal in die Zeitung
Was bekokmmt ein Türke für eine Vergewaltigung?
15 Jahre
Ein Österreicher geht nach 15 Monaten wieder auf Bewährung raus

[Bild: mad.gif] [Bild: mad.gif] [Bild: mad.gif] [Bild: mad.gif] [Bild: mad.gif] [Bild: mad.gif] [Bild: mad.gif] [Bild: mad.gif]
Als Beispiel den Fall von diesem (damals) 14-jährigen Rotzlöffel "Mehmet" oder wie der hiess. In dem Alter schon weit über 60 Straftaten, wird dann nach endloser Diskussion und Mitleids-Geheuchel abgeschoben, bis dann entschieden wird, dass der Prozess nicht rechtens war und man so nen armen Bengel doch nicht einfach abschieben darf... Wenn das keine Verhätschelung ist, was dann? Das ist doch ein Freifahrtschein aller erster Güte! Im Gesetz steht u.a., dass Ausländer, die schwere Straftaten begangen haben, abgeschoben werden dürfen (so wie in anderen Statten auch), aber anstatt dieses Gestetz durzusetzen werden immer neue Sonderergelungen verabschiedet, die dieses Gesetz ausser Kraft setzen und lächerlich machen.
oh scheisse der Mehmet is doch ein medienspektakel gewesen.
wenn jmd net strafmündig ist ist er net strafmündig.
das is bei am deutschen kind nix anderes.
oh mann.
ich bezweifle das ein türke oder sonst wer für vergewaltigung in dtl 15 jahre bekommt allerhöchstens 5 und dann sicher noch auf bewehrung oder sogar einfach nur ne fette geldstrafe...da sollte man sich mal an denn schwachsinnigen gesetzen aus den USA ein bsp nehmen die greifen wenigstens durch..und ich find es ncih unmenschlich wenn irgendso ein spast meint er muss 15 man abschlachen den auch zu killen da scheiss ich doch auf "menschenwürde" und so scheiss wie : niemand darf über leben oder tot entscheiden was allerdings nichts mit hier zu tun hat ausser die tatsache das deutsche gesetze an den wichtigen stellen und grösseren/schwereren delikten lächerlich und absolut unterentwiceklt sind...
"der Mehmet "
ehrlich gesagt isch das ein Zeichen das er sich an den Deutschen (Europäischen) Standart nicht anpassen kann.

Noch nicht mal 14 Jahre und über 60 Straftaten, glaube ich. Da muss man sich doch an den Kopf fassen!
Ich würd ihn gnadenlos abschieben! Und nicht länger mit dem "Problem" rum schlagen. Sollen sich doch die da wo er herkommt damit "herumschlagen".
Hard gesagt, aber ich finde es ist so. Denn ich denke wenn man über 60 Straftaten auf dem Kerbholz hat lernt man es nie!

er kommt ja aus deutschland und wurde schon in die türkei abgeschoben aber die wollten den da auch net haben!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geht ihr wählen ? dolcho 13 4,663 2009-07-30, 18:47
Letzter Beitrag: georg
  Umfrage: geht schneel bitte um viele Antworten. loping 13 225 2008-02-12, 09:10
Letzter Beitrag: Mexx
  OT: PC geht aus? Hülfe! r4v3r 11 2,012 2007-09-12, 23:18
Letzter Beitrag: rembox
  OT: wer geht morgen in die arena? sorris 11 4,540 2007-04-27, 08:57
Letzter Beitrag: Poison :)
  Nachhelfen wenns ohne nicht geht ! Toni, SB.com 6 1,528 2007-03-05, 19:50
Letzter Beitrag: Savage
  warum gibts eigentlich keinen olympiafred der koch 229 25,620 2006-02-26, 14:08
Letzter Beitrag: klamsi
  unfassbar. wie geht sowas Haiflyer 15 1,957 2006-02-23, 21:36
Letzter Beitrag: freestylegott
  Was macht eigentlich die Britta Kobes mittlerweile slayer80 29 13,011 2006-02-10, 01:28
Letzter Beitrag: Nuke
  OT: Laptop geht, aber Bildschirm bleibt dunkel Dirty Rider 10 4,755 2006-02-05, 13:54
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Notebook geht nciht mehr standby thomas_b 0 995 2006-01-19, 15:35
Letzter Beitrag: thomas_b

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste