Bewertung:
0
der rahmen is hammer geil, hat ein kumpel von mir auch ! warte aber lieber auf den lee toy 4, bilder davon gibts bei pinkbike !
Bewertung:
0
ich würde es so machen warten auf den 4er un wenn der da ist den 3er holen weil er dann billiger wird und der ddd shop is super
Bewertung:
0
Gibt's den 4er eigendlich auch in 1 1/8?
Bewertung:
0
Also des Teil ist wirklich wahnsinn! Das einzige, was ich Dir raten kann, nimm ihn in Alu-Natur. Ich hab das schwarze und der Lack is echt scheiße!!! Du musst Dir aber auch im klaren sein, dass Du wegen dem BMX-Innenlager nicht viel Möglichkeiten mit ner Kettenführung hast. Das Hinterrad ausbauen is auch son geficke, da musst Du echt den ganzen Hinterbau auseinander nehmen. Und wennst SRAM - Schaltwerke fährst (so wie ich), dann kannst nicht auf den ersten Gang schalten, weil das Schaltauge so weit außen ist. Aber fahren tut sichs echt super! Achja, hinten liegt der gesamte Bremsbelag nur dann auf der SCheibe, wennst mit mittlerem Radstand fährst!
Und außerdem: Le Toy IV is überhaupt nimmer so krass wies IIIer!
Bewertung:
0
ich check nicht wozu die rahmen mit offenen ausfallenden bauen
wenn mas eh ned nützen kann wenn man mit scheibe fährt
das is ja sau behindert
baut man verticale
hat ma hundert mal einfachere laufrad montage
Bewertung:
0
Hast du schon die Bilder vom Le Toy IV gesehen,da haben die genau das Problem behoben,was du angesprochen hast,bei den neuen kannst trotzdem mit Scheibe fahren auch wenn du die BMX Ausfallenden richtig nutzt.
Bewertung:
0
Also ich hab mal ne XT reingehalten, die würde genügend Hub machen. Vielleicht liegts ja auch nur an meiner SRAM 7.0 und mit anderen Modellen gehts auch!?! Aber XT funzt sicher!