Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Fmx´er wollen uns (euch) wohl verarschen
Söas

Tut mir leid das ich das mim screenshot nicht hinkrieg (scheiss XP und bei 2000 braucht ma glaub ich auch a proramm k.a [Bild: icon_rolleyes.gif] ) aber in Crusty 4 hupft ein so ein wahnsinniger den Marzocchi gap mit einem Buggi [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]

das is doch irgendwie -> [Bild: icon_eek.gif] [Bild: tongue.gif]

Falls mir wer sagt wie ich den Screenshot hinkrieg kann ichs euch beweisen ich hab im moment eh genug zeit wegen meiner nase [Bild: icon_rolleyes.gif]

mfg

thomi
Ja, aber da hockt glaub niemand drin in dem Buggy. Der fette Bubba macht das nicht!
Crusty 4?? Des is ja Uralt oder??
Jep
Ctrl (Strg) + PrtSc (Print) = Screenshot
je nachdem wie die Tasten heißen....

Mit nem DVD-Programm kannst ne Standbildaufnahme
machen
ist mir auch vor kurzem erst aufgefallen
das bild ist bissl schei** aber besser hab ichs nicht hinbekommen
http://www.pinkbike.com/modules/photo/?o...age=102168
ziss einfach gelöscht
Ich sage nur: Pouser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Den fällt auch nix besseres ein! Wenn se was machen wollen wo ma drüber staunt, dann ne andere Location bitte!
Ähm ?? Die MX'ler sind den Gap zu erst gesprungen nicht die Radfahrer... die haben es sozusagen nachgemacht (außerdem nennt sich das nicht buggy sondern quad [Bild: wink.gif] )
ganz recht

wenn ich nicht irre springt steve abbott mit dem quad den marz-gap
Ist des net eigentlich scheißegal, wer wo zuerst gehupft ist? Vor den MX´lern war sicher irgendein Insekt zuerst dort, daß als erstes dort runtergfalln is.. also was solls?
also mal auch nochmal von mir...diesen sprung...heute marzocchi gap genannt...würde schon gesprungen da gabs noch netmal ein rm 9...kommt bei hyuves grandes...(hoffe des stimmt so) und bei paar crustyvideos vor...auch terrafirma glaub! aufjedenfall habens die motorisierten zuerst gemacht!! da gabs glaub netmal nen north shore trail die tage!!
das vid heisst huevos grandes
aber die denken ja ach in bissl in anderen dimensionen zwar inzwischen net mehr so heftiger unterschied aber imernoch heftiger
jo...aber wusstes was ich meine!!

ähm..in irgendeinem video springt des eienr auch hoch...das soll mal eienr nachmachen mit dem bike [Bild: icon_wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Feedback für euch Guts 1 1,920 2014-12-08, 19:49
Letzter Beitrag: noox
  Bin neu bei Euch und wollte mich kurz vorstellen! FR-Dirk 2 2,307 2012-12-04, 00:06
Letzter Beitrag: nailen
  Strecken-Bau - tobt euch aus Alex... 25 14,616 2011-05-20, 18:38
Letzter Beitrag: Alex...
  Für alle die ihren Waldpanzer nicht im Winter im Keller haben wollen ;) TT-WaTcHeRs ChRiS 25 14,883 2007-12-21, 01:34
Letzter Beitrag: dolcho
  Wir wollen Sommer, Video jevgeny 45 12,097 2006-05-29, 20:52
Letzter Beitrag: Da Feinste
  Hmmm...! Was das wohl ist? 5th Element 40 8,014 2006-04-06, 19:39
Letzter Beitrag: 5th Element
  Schützt ihr euch auch untenrum? gigo 21 6,314 2006-03-28, 18:02
Letzter Beitrag: blueri-der
  Schützt ihr euch auch untenrum? gigo 0 19 2006-03-22, 01:39
Letzter Beitrag: gigo
  Schützt ihr euch auch untenrum? gigo 0 22 2006-03-22, 01:39
Letzter Beitrag: gigo
  Schützt ihr euch auch untenrum? gigo 0 20 2006-03-22, 01:39