Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klamotten
Bin gerade auf der Suche nach einer vernünftigen Hose, die ich auch für FR einsetzten kann ohne das ich darin davonrinn`.
Weiss nicht was gscheiter ist. eine Kkurze oder eine Lange.
Gibts welche mit abzippbaren Beinen?
Sollte aber schon schön stabil sein.
Gibts eine Eierlegende Wollmilchsau???????????
Mit was fahrt ihr denn so?

Ciao A.
es gibt von shift eine hose mit abzipbaren beinen
aber es is halt ne typische MX hose also scho warm und mit RIESIGEN logos drauf
ich hab shift recon in schwarz und zum glück ohne logos is super fürn winter weil warm. im sommer fahr ich mit ner normalen jeans.

riesige MX logos sind scheisse!!!

Mögest du in interessanten Zeiten Leben!!!

www.party-partei.de
Also, wie bereits irgendwo gesagt, ich bin von der Kona voll überzeugt. Da Chris vom Bikestore in Salzburg hat noch ein paar vom Vorjahr herumhängen. Vielleicht bekommst an guten Preis. Gibt's in Lang oder Kurz. Leider nicht abzippbar. Mein Bruder und ich haben die Kurze, da Danger Ranger die Lange. Ideale Freeride-Hose, finde ich. Leicht, extrem stabil (einige Ausrutscher auf Leogang Schotter kein Problem) und mit elastischen Einsätze, wo man's braucht. Allerdings keine Innenhose, fahre daher meist eine Radlerhose darunter.

nòóx, Downhill Ranger
Aja, was ich noch sagen wollte: Zum Freeriden kommt für mich nur a Kurze in Frage. G'scheite Knie/Schienbeinschützer, die nicht verrutschen sind dann halt Pflicht. Aber so wird einem zumindest net zu heiß.

nòóx, Downhill Ranger
Stimme in Sachen riesige Logos mit dem UiUiUiUi überein: Denn unter den Logos fängt man gscheit zu schwitzen an (nicht heiß, aber nass!), der Rest der MX Hose hingegen ist eh halbwegs "atmungsaktiv" weil ja aus Nylon und so ein Zeug

von no fear gibt es eine Tank serie schaut find ich sehr gut aus und man kann die beine abzippen . die taschen seitlich kann man auch so abtrennen, dass man nixs mehr sieht. zu freeriden gehts bestimmt auch,weiß zwar nicht obs immer mit dem re bein unten hängenbleibst ist sonst auch ein Mx hose

http://www.nofearmx.com/store/2002_tank_pants.shtml

Peanut211
ich fahr meistens nackt.Smile

Nackt is gut.
Gibt aber Probleme mit der Försterin in meinem Wald.
Schon probiert.

Ciao A.
bin auch für nacktfahren [Bild: smile.gif] trotzdem brauch i was auf den knien und schienbeinen - was habts denn ihr da so ? und welche handschuhe ??? fox ?? thx

<pre> FACE YOUR FEAR </pre>
Also am Knie hab ich Axo-Schützer die allerdigs nicht hundertprozentig sind.
Hab mir übrigens gerade eine Dainese Hose gebraucht gekauft.
Da sind Schützer drinnen für die Knie und die Schienboana.
Handschuhe sind No-Name ausm Eybl-Gschäft.

Bientôt mes amis
als schützer würd ich dainese und fox empfehlen, da die kaum verrutschen! die 661 sollen laut ralph auch net schlecht sein!

@ handschuhe: ich hab alte sinisalo mx handschuhe, die sind meiner ansicht nach optimal
http://www.sinisalo.com

[Bild: cool.gif] >>WER BREMST VERLIERT<< [Bild: cool.gif]
Hose fahr ich grundsätzlich die billigen US-Ranger Hosen aussm Army-Shop. Sehen cool aus und kosten nur 50 DM. Halten zwar nicht so viel wie ne MX Hose aus, aber mein Gott, 1 mal im Jahr ne neue... Gibts übrigens auch in kurz fürn Sommer.
Ach ja, Schoner: Andi hat recht, die 661 scheinen echt gut zu sein, besonders die fetten MTX oder wie die heissen.

San MX-Hosen überhaupt was zum biken? Weil de ham ja unten ned so an engen Bund wie z.B. de Fox und da könnt ma ja am Kettenblatt hängenbleiben, oder ned?

[Bild: cool.gif] Lebensklugheit bedeutet: alle Dinge möglichst wichtig, keines aber völlig ernst zu nehmen (Arthur Schnitzler)
Also i glaub die meisten MX Hosen haben schon an Bund unten, weil sonstt bringst es ja net gscheit in die fetten MX-Stiefel rein.

Aber der is viel weiter, als bei Bikehosen.

[Bild: cool.gif] Lebensklugheit bedeutet: alle Dinge möglichst wichtig, keines aber völlig ernst zu nehmen (Arthur Schnitzler)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  661 Klamotten Old Anonym 3 2,277 2004-10-25, 19:26
Letzter Beitrag: Old Anonym
  suche freeride und dirt klamotten Old Anonym 6 2,982 2004-08-31, 22:36
Letzter Beitrag: downhillrules
  race face klamotten rembox 1 1,124 2003-10-15, 16:46
Letzter Beitrag: Tafit
  geile klamotten Dresden 4 1,568 2003-09-01, 20:27
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  SINISALO Klamotten online ? freakazoid 8 1,827 2003-05-09, 00:15
Letzter Beitrag: glöckner11