erstma gute besserung!
werd jetzt hier auch mal meine erfahrungen posten, jedoch keine tipps geben, da man sowas nich veralgemeinern kann, und ich hier auch kein streit entfachen will.
also: erstmal: ich bin äußerlich recht auffällig und hab ständig stress mit fast allen leuten, die man sich vorstellen kann (bin über 190cm hoch, recht breit gebaut,
schwarze klamotte, springer (eigentlich rangers, aber sin
hier eh für alle springer), längere hare, nietengürtel
usw., usw....)
also, was geschah: vor ca.1 jahr ham mich 2 rechte angepöbelt (hab se erst für normale skins gehalten, hat sich erst später rausgestellt, dass es rechte waren). irgendwie ham die mir dann auf die nase gehaun, ich hab mich versucht zu verteidigen, plötzlich hat einer von denen nen messer gehabt, und mit rennen war ned, weil ich grad ne woche davor ne op am knie hatteund als er dann mitm messer auf mich los is hab ich versucht ihm nes abzunehmen resultat: 1 gebrochener finger, ein kapselriss und nen schnitt, der mir fast ne sehne durchgemacht hätte! ich hab die dann angezeigt und ddie sin tatsächlich gefunden worden, die waren noch minderjährig (16+17) und so hamse nur ein paar stunden gekriegt!!! (fand ich echt der hammer, da machen die mir meine hand kaputt, gehen mit nem messer auf mich los, kriegen ne anzeige wegen schwerer körperverletzung, und müssen dann nur nen paar wochen irgend nen scheiß arbeiten).
etwa 1 monat später war ich mit nen paar kumpels in der nächsten großen stadt und da hamm wir die getroffen (wir zu7., die waren glaub 3) und ein bidssle blöd angemacht und bedrängt, die hatten so die hosen voll...
jetzt letzte woche lauf ich grad mit bass u. verstärker zum proben und wer kommt mir entgegen??? ...richtig, ich hab erst nichmehr gewusst, wer des war, hab aber die gesichter gekannt und hab mords schiss gekriegt. als die fast scho vorbei waren hat der eine gemeint, dass mann so dreckige schmarotzer (ich war gemeit ) direkt in's KZ schicken sollte, ich bin total ausgerastet (war letzten monat in dachau, wenn man des gesehen hat, kann man sich bei sonem komentar echt nichmehr zurückhalten!) wollt erst mit ihnen reden, hab se dann aber beide gleich umgehauen, normal schlag ich echt nimanden, aber irgendwie ist's halt passiert.
die anzeige hattte mir garnix gebracht, des letzte woche wenigstens befriedigung (ich weiß, des klingt krank, nach fast nem jahr, aber des hatte mich damals echt fertig gemacht!
ich will jetzt aber keinen zu gewalttaten irgend einer art anstiften, sind nur meine erfahrungen, will dich bei deiner entscheidung auch nicht beeinflussen !
falls ein mod den post für unangemessen hält, macht was ihr wollt, musst ich jetzt aber mal loswerden, so typen sin echt das letzte! nochmal gute besserung
achso, vielleicht für einige ganz interessant, weil
immernoch manche glauben glatze=rechts
du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln