Bewertung:
0
Dir is jetz aber scho klar welche Arbeit das is?
Da Georg hat mir auch mal gesagt, daß wenn du es für DH richtig dimensionierst das Carbonteil gegenüber Alu fast keine Gewichtsersparnis bringt, da stellt sich die Sinnfrage
Bewertung:
0
Ja ne ich habe nur mal zwei beispiele gepostet ich suche allgemeine Vorlagen und ne Adresse wo ich das herkrieg.
Naja ich bin nen technik fanatiker und mich interessiert das ma
Bewertung:
0
hab versucht pedale zu machen...glaub mir...ist sehr schwer was richtig geiles hinzubekommen!! wiegen 1 kilo zusammen *lol!!
Bewertung:
0
Und bei einer dreifach Kurbel wären es noch vier bis fünf Gewinde mehr.
Der Spider darf natürlich am wenigsten eiern.
Bewertung:
0
gewinde fräsen is nich das probleme (auch cnc fräsen) da hab ich nen kumpel (arbeitskollege meines vaters).
Das waren ja nur beispiele, is klar das ich das So einfach nicht machen kann.
Ich dachte schon eher an kleinigkeiten (Barends, Sattelstüzen oder sowas)
aber ich wollte halt mal beispiele geben für eine Site mit vorlagen und dasses net so easy dinge sind hab ich schwerere sachen gegeben...
Es geht ja nur um so zeichen vorlagen, keine bauvorlagen.
Bewertung:
0
Einen versuch wäre es wert.
Man könnte sich auch eine Schablone Bauen aus einer Alten kurbel und die dann übertragen auf eine vorbereitete carbonmatte und das dann mit ner laubi aussägen, oder mit nem dremel...
die Aufnahme ... ok die müsse man auch nicht unbedingt einlaminieren.
Wenn man sie einschraubbar macht? Kann man das gewinde mit harz beschmiern, eindrehn, anknallen und ab in den ofen!ß
ging doch. Aber so Schablonen für Größen (Kurbeln, Blätter, Barends und so) gibts nich oder