Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was geht eigentlich ab...
jo ist aber Türke und kommt aus der Türkei. Also warum sollen wir uns mit dem "Problem" herum schlagen?
hmm weil deutschland eben so ist...siehst ja...und keiner tut was dagegen!!
Die Regierung hat doch viel zu viel Angst davor wieder als Nationalisten da gestellt zu werden.
wie alt seids denn ihr bitte? die jugend wird immer ärger haha der dirty rider scheisst sich wegen a paar 14jährige ins hemd und mant a no di kiwarei hätt schiss vor denen sag mal dörti raida wo lebst du eigentlich?
steht wo das ich mich ins hemd scheisse?

frage ist wo du lebst und was du mich hier dumm anmachst...

wo ich lebe? in einer verfickten scheiss zivilitation die mal sehr gründlich aufgeräumt werden sollte [Bild: icon_evil.gif]
Zitat Alex:"Ich komme aus Bottrop, mitten im Ruhrpott, mit bekannterweise hoher Ausländerquote, besonders Türken. Und ich muss sagen, dass von den vielleicht 20 mal, die ich bisher blöd angemacht, bespuckt oder geschlagen wurde, es in 18 Fällen Türken (oder Leute, die man damit verwechseln kann, Libanesen oder so) waren."

Kann ich echt nur bestätigen, besonders auf der Arbeit ist dieses Thema unerfreulich da bei Bilstein in der Fertigung auf 10 Ausländer (80% Türken)1 Deutscher kommt.
Die hocken in der Pause alle zusammen und veranstalten Lautstark einen Handy und Fladenbrot Basar.
Labern da rum mit ihrem hemschoj und Orlum scheiss aber wenn du die mal Arbeitstechnisch mal anhaust können die sich nicht mal Artikulieren.

Einer mit Bin Laden Bart quatscht dem ganzen Tag irgenteinen Oberarschmaul Atta Koran Bullschit da rum.
Höchste der Gefühle wahr mal die (CNC)Drehbank mit ca 30 Haftnotizzettel mit Arab. Schriftzeichen (Gebete) zu verseuchen.
Da hat er mit mit als Athoc-Auditor natürlich dem Richtigen erwischt...
Als der Schichtführer dann zur "Säuberung anrückte wahr ihm das einschreiten in die Bahnung Morhamets noch ne Abmahrnung wert...

Von mir aus sollen die ihre versch.. Kultur doch hegen, aber nicht öffentlich alle damit Verseuchen.

In meiner Gegend haben es alle geschnallt,
das ich in meinem Land:

-die Meinung habe die ich möchte-
-die Musik höre die ich möchte (egal welche ob Rechte oder Linke oder sonstwelche)
-mich kleide wie ich mich möchte
-mich verhalte wie ich mich möchte (auf Grundlage bes. Gesetze und Verfassungen der BRD+80% Elastitätstolleranz)
-das sich nicht jeder vor einen Anatolischen Eselszüchter ins Hemd macht.

und das sie keinerlei Einfluß auf mich haben..

Ganz schön heftige Diskussion hier. Aber manche Beiträge erschrecken mich wirklich, wenn ich dann Wörter wie "Säuberung" und ähnliches in diesem Zusammenhang höre.

Soviel Agressivität kann ich nicht verstehen, obwohl ich selber schon zusammen gehauen wurde.

In meiner Stadt fand vor kurzem etwas statt, dass mir sehr imponiert hat. Es mag sich kitschig anhören oder wie ein Möchtegern-Märchen, aber ich möchte es mal in den Raum stellen:

Wir haben ein Problem mit gewaltbereiten Russland-Aussiedlern. An unserer Basketball-Anlage in der Stadt ist ein solcher Siedepunkt. Kurz vor einem kleinen Freundschaftsturnierunter den Basketballern beschädigen die Russen beide Körbe. Wut kommt auf. Viele wollen die Auseinandersetzung, aber einige wenige gehen allein in das Russenviertel, nur mit einem Basketball. Die Russen vermuten Stress und sammeln sich. Einer von den Basketballern geht voran mit dem Ball und drückt ihn einem der Russen in die Hand. Sagt dabei bloß: "Wir haben keine Lust mehr auf den Quatsch. Der Ball gehört euch, vielleicht sehen wir uns mal beim Zocken."

Seit die Körbe neu sind, wird dort zusammen gezockt.
ja und wenn ich denen mein bike schenke dann fahren sie mit uns zusammen oder was?

vielleicht sind da eben die russen anderst...mit türken kannst des net so gut machen!!
lol [Bild: wink.gif] [Bild: mryellow.gif]
ja stimmt doch...

die türken schemissen aus spass mit böllern auf uns und darabn erkennt man das sie null im kopf haben...weil ihr alle wisst was da passieren kann wenn des ding im gesicht losgeht und keiner sagt mir nun ich hab net recht!!
Das wage ich zu bezweifeln. Bei uns im Landkreis hat es seit ich lebe 3 Morde gegeben. Alles Russlanddeutsche, die sich gegenseitig umgebracht haben.

Ich glaube auch dass es helfen würde auf diese Leute zuzugehen und ihnen Respekt entegegenzubringen. Fällt nur sehr schwer, wenn sie sich benehmen wie A..........
sag mir bitte wie man solchen leuten respekt beibringen soll!!
Ich meine, es würde helfen wenn man ihnen mit Respekt begegnen würde.

Ich habe nicht gemeint du sollst ihnen Respekt beibringen.

Ich denke nicht dass Türken schlechte Menschen sind. Es muß irgendwie mit der Integration und dem leben in einem fremden Land zusammenhängen. Genau weiß ich das auch nicht.

Ich glaube halt dass diese Aggressivität daraus resultiert, dass sie hier eine Minderheit sind. Ich glaube es ist nicht leicht in einem Land als ethnische Minderheit zu leben.
Bei uns in der Nähe hat es au einen Mord vor einem oder zwei Jahren gegeben. Da haben drei JUGENDLICHE (Spät Aussiedler) einen 33 Jährigen Mann wegen 11 Euro tot gschlagen!!
Des beiweißt doch, dass die doch null im Kopf haben.

Zitat: Ich meine, es würde helfen wenn man ihnen mit Respekt begegnen würde.

Ich habe nicht gemeint du sollst ihnen Respekt beibringen.
Zu dem kann ich au noch was sagen. Bin so durchs Ort gefahren aufm Gehweg. Weil ich ja net auf dem Gehweg fahren darf, hab ich auf die Straße gewechselt weil vor mir zwei Türkinen laufen. Was passiert?? Die dumme Hure schreit mir hinterher du "Scheiß Kartoffel".
Das gleiche aufm Fahrradweg. Fahren zwei vor mir, ich pfeif sie kucken zurück und drehen sich wieder um und gehen net aus dem weg ob wohl sie gut gesehen haben das ich komme.
Und so was soll ich Respekt gegenüber bringen??? Man sagt immer man soll Toleranz gegenüber Ausländern haben, aber ich glaube das einige von denen keine Toleranz gegenüber uns Deutschen haben und meinen es wäre ihr Land.

Zitat: Es muß irgendwie mit der Integration und dem leben in einem fremden Land zusammenhängen.
Aha. Aber wie erklärt sich dann, dass ich ein paar Türken und Russen kenne die nicht Deutschland geboren sind und die nicht so drauf sind?
Des isch doch ein Geschwätz mit der Integration. Es gibt einfach welche die sich hier nicht zu recht finden und einfach wieder dahin sollen wo sie herkommen!
das ist provozieren...ist hier auch oft...die leute sehn das man mit dem bike kommt...gehn extra net ausm weg und wenn man vorbei fahren will mucken sie auf oder schucken dich...was soll des man...sowas geht mir so aufn sack!!

respekt bekommest nur wenn du alle die dich anmachen richtig verhaust so das sie dir niewieder was tun und dir ausm weg gehn...bei denen die den böller geschmissen haben ists nun wohl so...hab die so angemault und angeschrien damals...dann sah ich sie alle 4 auf der strasse ich war alleine...keiner sagte was oder hat mich angemacht...!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geht ihr wählen ? dolcho 13 4,655 2009-07-30, 18:47
Letzter Beitrag: georg
  Umfrage: geht schneel bitte um viele Antworten. loping 13 222 2008-02-12, 09:10
Letzter Beitrag: Mexx
  OT: PC geht aus? Hülfe! r4v3r 11 2,005 2007-09-12, 23:18
Letzter Beitrag: rembox
  OT: wer geht morgen in die arena? sorris 11 4,536 2007-04-27, 08:57
Letzter Beitrag: Poison :)
  Nachhelfen wenns ohne nicht geht ! Toni, SB.com 6 1,524 2007-03-05, 19:50
Letzter Beitrag: Savage
  warum gibts eigentlich keinen olympiafred der koch 229 25,607 2006-02-26, 14:08
Letzter Beitrag: klamsi
  unfassbar. wie geht sowas Haiflyer 15 1,957 2006-02-23, 21:36
Letzter Beitrag: freestylegott
  Was macht eigentlich die Britta Kobes mittlerweile slayer80 29 13,010 2006-02-10, 01:28
Letzter Beitrag: Nuke
  OT: Laptop geht, aber Bildschirm bleibt dunkel Dirty Rider 10 4,753 2006-02-05, 13:54
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Notebook geht nciht mehr standby thomas_b 0 994 2006-01-19, 15:35
Letzter Beitrag: thomas_b

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste