Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deemax 03 Preisfrage
hallo,

mein händler hat mir heute die 03 Deemax für 300 € Angeboten. Ist der Preis ok? Die Laufräder waren nur an einen Ausstellungsbike montiert.
NIMM SIE, HAMMERPREIS! [Bild: ooo.gif]

PS: Aber vorher nochma auf Schäden prüfen [Bild: wink.gif]
nehme sie net - sind der volle scheiss
was soll so ne aussage ? ohne begründung ?

also der preis ist echt top, würe zugreifen!
ich denke das ist Neid.

der Preis ist super. zugreifen [Bild: icon_exclaim.gif]
ja würde sie aufjeden fall nehmen !
würde schon zuschlagen - kann allerdings sein, dass mit tubeless reifen luft verlieren. ansonsten supa
Des hat sicher nix mit Neid zu tun sondern damit, daß die Felgen hoid wirklich Schrott san. Da Steve war mit seinen überhaupt ned zufrieden.

EDIT:
Sowohl da Steve als auch da Vorarlberger ham de Laufradeln und hams beide in kürzester Zeit hingemacht bei normalem Gebrauch (Rennen). Da Steve kann grad ned posten drum schreib i des für eam.
Er meint 521er san wesentlich besser und die Deemaxx hoiten absolut nix aus und (ich zitiere [Bild: grin.gif] ) "...des tubeless kaunst da a sonst wo hinstecken!!"
Die Dinger kosten normal 500 €, also zuschlagen!!! So ein Angebot kriegst so schnell nimmer!!! Lass dir nix erzählen, von wegen die wären nicht gut und so, wenn sie nicht gut wären, dann wurden die Pros die Teile auch gar nicht im Worldcup fahren und weil sie eben hammergeil sind und extrem was aushalten und so schnell nicht zerstörbar sind, fahren die auch sehr viele WC-Fahrer!!!
Zitat:..und weil sie eben hammergeil sind und extrem was aushalten und so schnell nicht zerstörbar sind, fahren die auch sehr viele WC-Fahrer!!!

das glaubst du aber net wirklich oder? [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_confused.gif]
Da Steve fährt auch WC und sie ham ned mal a halbe Saison gehalten. Erzähl keinen Mist wenn du die Teile ned kennst!
Ja man, bin scho ruhig!
i hob anfang 03 a moi wos ghört, dass der [Bild: icon_arrow.gif]cedric [Bild: grin.gif] scho 32 laufräder heier hi gmacht hat(war glab i im april oder mi) [Bild: icon_twisted.gif]
Ich würd se auch nehmen.
Kannst se ja auch be eBay verklopfen.
Nur weil WC fahren die Felgen zerbröseln, heißt des noch lange nicht, daß es auch bei nem Hobbyfahrer passiert.

Das glaub ich auch Batman! Aber hier glaubt mir kaner!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Felge hat das Deemax gelb Simon SLG 0 1,270 2016-08-19, 09:54
Letzter Beitrag: Simon SLG
  Preisfrage Armin FR 8 2,754 2011-06-09, 21:25
Letzter Beitrag: morges
  Preisfrage: SPECIALIZED Stumpjumper Expert pritch 0 1,574 2009-04-25, 18:15
Letzter Beitrag: pritch
  mein richi mitm koch seinen deemax... Lewer 20 3,234 2005-08-01, 07:39
Letzter Beitrag: Lewer
  Aufkleber für gelbe Deemax? ClemDMC 3 2,163 2003-12-14, 23:06
Letzter Beitrag: ClemDMC