Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was geht eigentlich ab...
oder noch was...2 türkinen und eine deustche...laufen an meinem haus vorbei..ich satnd mit 2 kumpels und einem seine freundin davor...wir schaun so wer da läuft dann nimmt die eine nen stein in die hand und schmeisst auf meinen kumpel seine freundin und sagt:" guck mich net so dumman du scheiss fotze"

was soll man da noch sagen!! [Bild: mad.gif]
Ich glaub ich wohn da noch in einer sehr ländlichen Gegend. Sowas ist mir noch nie passiert.

Ich kenne aber halt auch einen Spätaussiedler der mit mir Abitur gemacht hat. Der war voll okay.
das problem mit den leuten die nicht aus dem weg gehen und dich anmotzen ist doch kein ausländer problem... solche leute trifst du bei uns überall und meistens sind es alte einheimische die irgendwie geistig nicht felxibel genug sind, zu verstehen, dass dort wo sie immer gewandert sind nun plötzlich jemand in komischem gewand mit etwas das entfernt wie ein fahrrad aussieht sachen probiert die sie als lebensgefährlich betrachten... nun solls solche geistige unflexible halt auch schon in der jüngeren bevölkerung geben und es scheint sogar von der nationalität unabhängig zu sein! alle plattmachen ist wohl keine lösung und wenn du solche leute nett grüsst und sagst ich hab dich auch lieb, bist du eh schon vorbei bis denen wieder was einfällt [Bild: icon_smile.gif]
und es ging wieder los!!

waren heute biken wieder mal...dann kam ein bruder von einem kumpel der kleineren...die beschmissen sich gegenseitig aus spass mit äpfeln...den bruder hats angeblich getroffen...daraufhin holte er sein handy raus und rief sofort seine kumpels an...!!

der matze sagte so warum er das mit dem net selbst klären kann und dazu seine freunde braucht...?

dan kam ne antwort..."alter halts maul und fahr weiter..."

der matzte ging auf ihn zu und hat ihn voll angemault...dann sagte der andre halt..." weisst du überhaupt wer ich bin alter, ich merk mir deine fresse alter, kommt morgen um 18uhr hierher alter, ich stech dich ab alter usw.!! so waren seine worte wort wörtlich!!

ein andrer von uns hatte eh schon nen hals wegen seiner freundin...der fuhr dem typ nach ist im mit den füssen in hals gesprungen...beide gingen zu boden...zuerst hat mein kumpel eien aufs maul bekommen (hat ne gehirnerschütterung) dann sagte mein kumpel so "ok der erst schlag war geschenk für dich nun komm ich" er dreht hol haut dem typen die fresse so mega blutig...echt hammer!!

nun wissen wir wieviel wir von den leuten halten sollen die immer nur in gruppen stark sind und waffen brauchen!! bin mal gespannt ob morgen um 18uhr dort welche auftauchen...im ernstfall sind wir genügend und vorbereitet...sowas kotzt mich so an...man hat nie seine ruhe...am besten wir schalten die polizei ein dann gibts gleich alles geregelt mit den kleinen pissern!!

dadurch das der typ verhauen wurde hat der andre nun vielleicht respekt vor uns und kommt lieber doch nimmer...falls der überhaupt noch was sehn kann *gg*
recht hat er, nnur das mit den 90% ist(zumindest in ö land) untertrieben schau dir mal ein konzert von den "business" an die eigentlich mit nazis nichts am hut haben abgesehen von den 90% ihres publikums
lasst die glatzen platzen [Bild: icon_evil.gif]
hast eh a masn ghabt i hab glei zwei bierflaschen aufn kopf kriegt. normalerweise hab ich immer voll rennen müssen wenn ich einer gruppe von mehr als 3 faschorotzen begegnet bin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geht ihr wählen ? dolcho 13 4,660 2009-07-30, 18:47
Letzter Beitrag: georg
  Umfrage: geht schneel bitte um viele Antworten. loping 13 225 2008-02-12, 09:10
Letzter Beitrag: Mexx
  OT: PC geht aus? Hülfe! r4v3r 11 2,008 2007-09-12, 23:18
Letzter Beitrag: rembox
  OT: wer geht morgen in die arena? sorris 11 4,540 2007-04-27, 08:57
Letzter Beitrag: Poison :)
  Nachhelfen wenns ohne nicht geht ! Toni, SB.com 6 1,526 2007-03-05, 19:50
Letzter Beitrag: Savage
  warum gibts eigentlich keinen olympiafred der koch 229 25,618 2006-02-26, 14:08
Letzter Beitrag: klamsi
  unfassbar. wie geht sowas Haiflyer 15 1,957 2006-02-23, 21:36
Letzter Beitrag: freestylegott
  Was macht eigentlich die Britta Kobes mittlerweile slayer80 29 13,010 2006-02-10, 01:28
Letzter Beitrag: Nuke
  OT: Laptop geht, aber Bildschirm bleibt dunkel Dirty Rider 10 4,755 2006-02-05, 13:54
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Notebook geht nciht mehr standby thomas_b 0 994 2006-01-19, 15:35
Letzter Beitrag: thomas_b

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste