2003-07-24, 14:36
Obwohl wir kein Cross Country Forum sind: Mich würd mal interessieren obs so spezielle Brausetabletten für Sportler gibt, die den Mineralienverlust des Körpers ausgleichen. Ich nehm zum Fahren meist Zitronentee und kipp da etwas Kohlenhydratpulver rein. Optimal ist das sicher nicht. Im Drogeriemarkt hab ich schon nachgeschaut, die hatten sowas nicht. Und fast alle Einträge, die ich über die Suchfunktion mit dem Begriff "trinken" gefunden hab drehten sich um Alkohol
Also gesucht sind Brausetabletten oder Pulver, die man in sein Trinken reinkippt (sollten also wenn möglich geschmacksneutral sein) und ordentlich Mineralstoffe und andere nützlich Sachen liefern.
Aso: Apfelschorle is nich schlecht, das weiss ich, aber die Lqagerung von angefangenen Packungen is bei uns etwas schwierig weil keiner hier Apfelsaft oder -schorle trinkt und das Zeug schon oft genug vergammelt ist. Deshalb Zitronentee, aus praktischen Gründen...
![[Bild: icon_biggrin.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_biggrin.gif)
Also gesucht sind Brausetabletten oder Pulver, die man in sein Trinken reinkippt (sollten also wenn möglich geschmacksneutral sein) und ordentlich Mineralstoffe und andere nützlich Sachen liefern.
Aso: Apfelschorle is nich schlecht, das weiss ich, aber die Lqagerung von angefangenen Packungen is bei uns etwas schwierig weil keiner hier Apfelsaft oder -schorle trinkt und das Zeug schon oft genug vergammelt ist. Deshalb Zitronentee, aus praktischen Gründen...