Bewertung:
0
ich hab zwar nicht wirklich viel ahnung aber ich glaub
das double wide schwachsin ist zum dirtn!
Bewertung:
0
double wide is schwul ! sachen die die welt nicht braucht ! in 24 zoll gibts genügend supa felgen wie => atomic aircorp (echt top, fahren paar kumpels von mia), atomic trailpimp (sehr ähnlich wie aircorp), halo combats (fahr ich selber, sind echt klasse), sun sinletrack ( find ich ned gut, hab scho sehr sehr viel chipsletten gesehen, hält ned besonders), Mavic XY (weiss aber ned obs die noch gibt, sind sau geil fährt ein kumpel von mia), sun doubletrack (halten sehr gut, aber zum dirten streeten überflüssig, zu fett)
ja das war, mehr fallma ned ein!
aber bidde niemals die scheiss doublewide !
Bewertung:
0
Hi,
was habt Ihr gegen die dw? Ist doch ne klasse Felge- etwas schwer aber sehr robust. Fahre die seit 2 Jahren in 24" und hatte nie das geringste Problem trotz fast zwei Zentnern Gewicht. Das Gewicht mag ein Argument sein, aber das sollte jeder für sich entscheiden.
@x-up: nur mal so ne Frage: wie alt bistn Du eigentlich?
Gruß matze
Bewertung:
0
hi,
ich glaube nicht das die mavic noch lieferbar bzw. hergestellt werden !
würed halo odda atomic nehmen !
PS: ein kumpel von mia verkauft nen atonic LRS ( ganz schwarz) 299 euro VHB !
Bewertung:
0
aber wenn man die noch bekommen würde würdest die sofort nehmen oder ?
Bewertung:
0
was geht dich an wie alt ich bin ?
Bewertung:
0
Hi,
hätte mich nur interessiert, denn irgendwie kann ich (und wahrscheinlich auch der Starter des Threads) mit der Aussage "dw is schwul; scheiss dw...!" nix aber auch garnix anfangen.
Vielleicht solltest Du anfangen nur von Sachen zu reden, von welchen Du etwas verstehst!
Gruß matze
Bewertung:
0
laber ned ! ich finde DW einfach schwul, die sind zu fett und zu schwer, und halten tun se auch ned ! ein kumpel von mia fährt die DW (24zoll) mit gazza 3,0 im fully, bei ca. 3 bar, springt a treppengap und scho hat die scheiss felge ne dicke delle ! der reifen hatte keinen platten danach !