Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was würdet Ihr nehmen?
Servus!

Was würdet Ihr für einen Rahmen nehmen wenn Ihr zwischen folgenden Rahmen diese Auswahl hättet?

Scott High Octane DH
Scott High Octane FR
Specialized Big Hit Pro
Intense Uzzy SL
Giant AC-Team

Für welchen Rahmen würdet Ihr Euch entscheiden?
Begründet Eure Meinung!

Danke!

MfG

Flo

Scott Octane DH mit FR kit (oder andersum) -> Vielseitigkeit. Altbewaerstes system, faehrt sich sehr gut.

Warscheinlich erstmal als FR ding mit Sherman, und dannach wennde lust auf mehr hast -> BAMMMM: Umbau auf DHler.

[Bild: wink.gif]
Big Hit Pro [Bild: icon_arrow.gif] ein Freund von mir hats auch und ich finds echt super!!! Leg mir jetzt auch ein zu, das DH. Hat genügend Federweg und den Hinterbau kannst 4fach verstellen sowie 3mal die Progression. Des Ding hält was aus. [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_smile.gif]
Specialized BigHit:

beste Set-Up Möglichkeiten, beste ride Eigenschaften(Geometrie, 24" rear wheel), bester Allrounder.

noch besser wäre halt ein Bullit!
Intense Uzzi SL! Habe den Rahmen und bin nur zufrieden damit, perfekter Hinterbau, Geometrie und Gewicht passt, Verarbeitung sowieso. Kannst für alles brauchen, seien es Touren, Downhills oder Duals.
Allerdings frage ich mich, ob Du wirklich das SL meinst, das wird leider nicht mehr hergestellt, und das Uzzi SLX würde besser in Deine Auswahl passen. Auch dann würde ich das Intense nehmen, allerdings musst mit der einigermassen geringen Sattelverstellbarkeit leben. Auf keinen Fall mit 5th Element nehmen!
ich würd auch den big hit rahmen nehmen! find den obergeil!
specialized ist einfach geil [Bild: smile.gif]
Specialized Big Hit Pro. fahre selber bighit und ist einfach nur geil!!!! einem kollegen wurde sein bighit geklaut und er hat sich einen High Octane gekauft weil der big hit nicht mehr lieferbar war. er ist alles andere als zufrieden und verkauft nun seinen scott wieder!
wieso würdest du keinen 5th nehmen?
Weil da beim Uzzi SLX die Sattelstütze nicht am Ausgleichsbehälter vorbei passt und deshalb kaum verstellbar ist. Mit Fox gewinnt man da doch einiges.
Wennst das High Octane DH um die 1800 Eusen statt 2400 Eusen bekommst würde ich dieses bevorzugen, wenn nicht dann das Big Hit Pro.

ich würd das big hit nehmen. gefällt mir von allen aufgelisteten rädern am bestern, und ist auch nicht überteuert. wenn ich die kohle hätte würd ichs mir selber sofort kaufen [Bild: grin.gif]
die scotts bin ich mal gefahren und die haben mich nicht besonders angesprochen. das ac team fahr ich selber, bin auch recht zufrieden mit, es kann allerdings nicht mit den anderen bikes im feld mithalten, schlägt da ein bisschen aus der art [Bild: grin.gif] es fehlen durchschnittlich gut 6cm zu den anderen bikes.......
Es geht nur um den Rahmen und nicht um ein Komplettbike.
achso, sorry [Bild: blush.gif]

naja, ich bleib trotzdem beim big hit, mir sagt auch der rahmen am meisten zu [Bild: grin.gif]
2400 euro kostet des high octane? wenn man da noch 100 drauflegt bekommt man doch schon n rm7 [Bild: confused.gif].
Mhh warum Uzzy slx ohne 5 element nehmen [Bild: icon_question.gif] Is der ned so gut für Dwonhills?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was soll ich nehmen? loping 19 4,018 2005-10-26, 15:12
Letzter Beitrag: rembox
  ???? Was würdet ihr dafür zahlen ????? Old Anonym 13 3,146 2004-04-14, 22:15
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Big Hit was würdet ihr zahlen? petergaper 3 1,405 2004-02-01, 21:59
Letzter Beitrag: firejumper666
  Was würdet ihr vorziehen? streetbiker89 16 2,357 2004-01-13, 20:50
Letzter Beitrag: ride your style
  Was würdet ihr machen? Streetbiker 12 1,349 2003-10-07, 20:19
Letzter Beitrag: Old Anonym