Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haro DHR, das Bike lässt mich nicht schlafen!
ja, stimmt. haro direkt hat keine dhr mehr, hatten wohl auch nie viele ! also schnell bestellen wo es noch welche gibt !
muss man eigentlich im vorraus zahlen oder erst wenn man des paket bekommt?? wegen frachtkosten, zoll usw.
Mußt im Voraus ne Auslandsüberweisung machen.
Vorher wird nix abgeschickt.
unbedingt melden bevors bestellts
hätt intresse an was anderem ....
tjo, da rol und ich wären im prinzip immer noch interessiert.
Wann hättest Das Geld? Immer noch Ende August? Weil der Lex möchte möglichst bald bestellen, da er kein DH-Bock mehr hat und eigentlich diese Saison noch Rennen bestreiten möchte.
Ich schlage dann übrigens folgendes Vorgehen vor: Jeder soll sagen, was er will, dann holen wir uns ein paar Offerten ein und bestellen dann. Bei der Menge sollten schon fette Prozente drinliegen.
Hi!
Also der Rahmen ist nicht verkehrt. Die Firma 2x00 vertreibt den Rahmen bzw. Rahmen für 2499 Euro. War eben mal auf deren Seite und habe geschaut. www.2x00.de
Was stimmt sind die Einfuhrgebühren von 25 %. Das sind 16 % Mehrwertsteuer und noch mal 10 %, weil es von außerhalb der Eu kommt. Das macht bei Eurem Preis von 1500 Dollar hier in Deutschland 1875 Euro plus noch die 100 $ Versand dazu.
Ist natürlich ein echtes Schnäpchen bei Go-Ride. Was aber für hier spricht ist dann die Garantie, die ich dann natürlich auch hier geltend machen kann!
Was ich noch fragen wollte:
Der hat 200 mm Federweg? Reicht doch eigentlich für Downhill oder müssen es unbedingt 240 sein?
Was gegen 2X00 spricht:
-Lieferbarkeit. Wenn da "später" steht, heisst das wohl eher "nie", da Haro gar keine mehr hat.
-Preis: In den USA gibts Online-Shops, die den für 1300 Dollar verkaufen. Bei der Bestellmenge kann man auch noch Prozente aushandeln. Zoll und Steuern sind in der Schweiz auch nicht so hoch, der Versand wird auch billiger bei vielen Rahmen, so sollten am Ende sogar etwa 1500 Euro möglich sein. Ausserdem kann ich dann auch noch gerade Hadley-Naben und vielleicht ne Gabel zum günstigen Setpreis dazubestellen.
Zitat: Was gegen 2X00 spricht:

Das sie sich weigern einen gerissenen stahl-cruiserrahmen auszutauschen, den ich erst seit paar monaten habe und an einer stelle gerissen ist, wo normalerweise kein rahmen reisst [Bild: mad.gif]

der service bzw. garantieleistung sind mieß! [Bild: crazy.gif]
Also bleibt eigentlich nix übrig, das für 2X00 spricht.
wenn ich das richtig sehe hat der rahmen kein iscg und kein austauschbares Schaltauge.

mhhhh intense hat beides.

Eigentlich wollte ich mir für 04 evtl. ein intense zulegen aber so ein feines haro mhhhh.
wann wollt ihr bestellen ?
ICSG reisst bei den Intense auch ständig ab, ohne kommt man da gar nicht in Versuchung. Ich habe bei meinem Tazer zumindest mal eine MRP für Normalmontage montiert...
Wechselbares Schaltauge war beim M1 auch nicht immer, kam erst dieses oder letztes Jahr. Mein Tazer und Uzzi haben zumindest keine wechselbaren Schaltaugen und ich habe keinen Stress damit, obwohl ich schon einige Mal draufgeflogen bin.
Bestellen müssen wir schauen, wohl spätesten Ende August, nur der Lex will eigentlich möglichst bald, da er kein Downhiller mehr hat.
Liebes Christkind!
Ja ich weiss ich bin heuer ein bisschen früher dran mit meiner Wunschliste aber es ist sehr wichtig. Ich verspreche dir auch das ich weiterhin fast immer ganz brav bin.
Wunsch: -mach doch bitte das alles hinhaut mit der Bestellung in dem fernen Amiland und das der Flieger mit der Ware net abstürtzt! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
jonas ich hab am 18.8 die kohle. kommt also auf die bezahlungsart an, wenns nahc erfolgter lieferung geht, könna ma im prinzip gleich bestellen. ich mach das heut mittn rol aus und dann schauma weiter. ok?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cube Two15 2019 Kaufen oder nicht? tobschn_84 0 25,662 2020-08-31, 11:12
Letzter Beitrag: tobschn_84
  Welches Freeride bike Mr_Dirt 0 29,362 2019-08-21, 11:34
Letzter Beitrag: Mr_Dirt
  Kaufen sie super hochwertiges nicht nachweisbares fälschungsgeld, dollar, grossbritan cashnow90 0 87 2019-07-23, 16:13
Letzter Beitrag: cashnow90
  Marzocchi Roco Coil R - Dämpfer ist extrem Hart und Federt überhaupt nicht Christoph-dh 3 55,039 2019-02-07, 18:49
Letzter Beitrag: prolink88
  Optimale Sattelhöhe beim Downhill-Bike SchreinerW11 2 15,407 2018-04-04, 09:37
Letzter Beitrag: Pilatus
  dh bike selber zusammen bauen m4rc3l 12 10,480 2017-11-19, 21:16
Letzter Beitrag: e017
  Is there a bike that lasts after extended use? Johneames 0 137 2017-10-25, 15:39
Letzter Beitrag: Johneames
  Rock Shox Maxle klemmt/ kommt nicht heraus Max8578 6 10,869 2017-08-27, 19:47
Letzter Beitrag: Max8578
  Service für Radon bike Nosky 0 3,704 2017-07-19, 22:31
Letzter Beitrag: Nosky
  Gabel rutscht nicht raus! musketblack 4 13,082 2017-03-16, 16:10
Letzter Beitrag: DownDrive

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste