Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SAMMELBESTELLUNG (für Wiener)
Zitat:Oder glaubst ich komm wegen 2 T-Shirts nach Meidling
Für irgendwelche 2 Leiberl verständlich. Aber für zwei Rangers Shirts darf einem kein Weg zu lang sein!

nòóx, Downhill Ranger
Kennst Du Meidling? Um dort hinzufahren müßte schon Salma Hayek persönlich dort darauf warten das ich ihre das Shirt ausziehen komme!

hehehe....die chance dass salma hayek sich in meidling rumtreibt is größer als bei die gscherten in flodorf !!

ich werde morgen nach meidling pilgern, gottseidank arbeite ich dort [Bild: cool.gif], und vom meistert tom meine shirts holen !

--------------------------------------------------
**less talk, more rock**
Hier sehe ich noch Chancen das du ein Vollwertiges Mitglied der Rangersgemeinschaft wirst [Bild: smile.gif]!
Beim Chris is glaub i scho alles verloren [Bild: crazy.gif]!
Armer Teufel und dann noch in dieser Gegend zuhaus [Bild: laugh.gif] !!

[Bild: wink.gif] "Wer Rechtschreibfehler Endeckt kann sie behalten" !!
Wenn die Salma da wäre, dann wäre ich garantiert vor dir in Meidling... und wenn ich von Salzburg anreisen müsste. [Bild: wink.gif]

nòóx, Downhill Ranger
jo...auch von LE holen sich die shirts ganz gut....solang man das auto in flodorf lässt Smile

@ noox: hast du die shirts so geil zusammengelegt????

grüße martix

net vergessen: http://www.ffaonbikes.250x.com
wie meinst das? sind ziemlich zerwutzelt... Oder meinst du, weil ich immer 2 übereinander zusammengelegt habe?

Du müsstest mal sehen, wie ich ein T-Shirt in ein Din A5 Luftpolsterkuvert reinbringe. Wollte eigentlich etwas größere kaufen, hab aber die falschen Kuverts genommen. [Bild: wink.gif]

nòóx, Downhill Ranger
nein, find das die echt gut zusammengelegt sind!! zumindest hat das gestern beim tom einen sehr gepflegten eindruck gemacht als ich sie abgeholt hab...so mit namensschild und so...

dachte nur das man das mal erwähnen sollte Smile

grüße martix

net vergessen: http://www.ffaonbikes.250x.com
Yepp sollte mal gesagt werden ,ich hab eigentlich nur die Shirts aus dem Packet genommen und aus dem Sackerl .
@Noox Hast mal in einer Verpackungsabteilung gearbeitet [Bild: laugh.gif][Bild: smile.gif] ??

[Bild: wink.gif] "Wer Rechtschreibfehler Endeckt kann sie behalten" !!
asso, Danke. Na, das mit dem Zettel mit dem "draufgeschmierten" Namen war eigentlich nur bei euch und ehrlich gesagt "Selbstschutz". Weil es ziemlich scheiße wäre, wenn ich falsche Größen verschicken würde. Deshalb hab ich lieber öfters kontrolliert und bei euch einen Zettel mit Namen dazugelegt. Ich hab ja doch schon fast 50 Leiberln verschickt.

nòóx, Downhill Ranger
oiso da noox is da olla besaste wo gibt!

IF YOU CAN DIE, YOU CAN DRINK!
@Tom: Nein ich habe nie in der Verpackungsabteilung gearbeitet. T-Shirt zusammenlegen bring ich grad noch hin. Obwohl's ja eh meist net faltenfrei zusammengelegt habe. Und das Platiksackerl hab ich genommen, damit die Shirt's net dreckig werden, falls das Packerl irgendwo in den Dreck fällt oder so.

Aber ich bin jetzt ein Post-Profi geworden. Bin die letzten 2 Wochen vermutlich öfter auf der Post gewesen, wie mein ganzes Leben vorher, oder so. Weiß jetzt sogar, wie man etwas per Nachnahmen schickt. [Bild: wink.gif]

@niZo:
danke, danke. freut mich!

nòóx, Downhill Ranger

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  5. Wiener-Trachtenparty in der Bergstation Tirol am Karlsplatz 5, 1010 Wien DOCfox 0 21 2013-09-04, 21:13
Letzter Beitrag: DOCfox
  wiener linien - völlig durchgeknallt? sorris 4 2,202 2008-02-18, 18:52
Letzter Beitrag: Wyatt_Erb
  An technisch versierte und sich mit Bussen auskennende Wiener! Wohli 22 4,046 2007-04-15, 21:52
Letzter Beitrag: Wohli
  OT: an die wiener eine bitte sorris 0 825 2007-01-11, 21:26
Letzter Beitrag: sorris
  für wiener sorris 5 4,352 2006-05-11, 00:09
Letzter Beitrag: sorris
  Wiener Kiwara als Spanner georg 12 1,580 2006-01-12, 00:06
Letzter Beitrag: dermo
  @ Wiener -> PWNED! Pethem 11 1,883 2005-09-20, 07:15
Letzter Beitrag: der koch
  @Wiener: Spikereifen 24 Zoll georg 6 2,261 2005-03-25, 22:43
Letzter Beitrag: smelboe
  @Wiener: Wohnheime in der City KAI 16 3,776 2004-12-13, 18:13
Letzter Beitrag: KAI
  @wiener - bestellt wer wieder mal was in D. ? thomas_b 0 906 2004-09-07, 21:24
Letzter Beitrag: thomas_b

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste