Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewinnspiel Worldgames of Mountainbiking
Wie schon von da Edith angekündigt, gibt es natürlich auch heuer wieder die World Games of Mountainbiking in Saalbach Hinterglemm

Sie finden vom 28.8. bis zum 31.8.2003 statt.

Diesmal gibt es nicht nur eine Teamwertung, sondern auch die "Corporate Games". Also Firmen-Teams. Dabei dürfen auch Magazine (Bike-Zeitschriften) mitmachen (Redakteure und Leser). Wir starten mit einem eigenen Online-Magazin-Team.

Würde uns natürlich freuen, wenn möglichst viele für uns mitfahren würde. Als Zuckerl hat Edith zwei Full Packages von Saalbach Hinterglemm organisiert, die wir unter den Teilnehmern für unser Team verlosen dürfen. Wert: Je 60,- Euro.

Hier gibt's den Link zum Gewinnspiel: https://www.dh-rangers.com/special/g_win...s_2003.php

Wichtig: Die Teilnahme beim Gewinnspiel ist natürlich noch nicht die Anmeldung bei den Worldgames. Dies müsst ihr extra unter www.worldgames.at machen. Dabei - ganz wichtig - müsst ihr bei "Corporate Games" downhill-rangers.com eingeben. Am besten auch beim Teamnamen.

Vielen Dank an Saalbach für die Packages und an euch schon mal für's Mitmachen.

PS: Schaut bitte auch auf Edith's Umfrage: https://www.downhill-board.com/showflat....ber=178531
Ich nehme mal an, dass wir am dringendsten Leute für den Cross Country Bewerb brauchen.

Für Marathon kann ich mir gut vorstellen, dass Harry (von uns Rangers), Freaky, Rehlien etc. fahren.

XC war letztes Jahr auch unser Problem.
mal schaun was sich bei die trauner machen lasst, ich fahr wahrscheinlich freeride, mätzki denk ich auch, viper und reek evtl dual. mal mit denen reden [Bild: icon_twisted.gif] freaky und rehlien wärn denk ich mal marathon oder cc dabei [Bild: cool.gif]
also halbmarathon fahr i mal sicha mit
xc weiß i no ned, weil da muas ma qualifikation a fahrn und des wird dann scho a wengal viel
aba bevor keiner fährt, fahr i halt zum spaß mit [Bild: mryellow.gif]
I dad mi am Freeride versuchen oba Marathon und XC kann i leider gar nix reißen
ja, freeride würd i a gern, aba i glaub, da kriag i an streß ... zu viert auf da streckn ... des is nix für mi [Bild: icon_rolleyes.gif]
i würd amoi den stinky5 fragen, war ja net umsonst letztes jahr österr. akadem. cc-meister. die frage is allerdings, wie sei form zur zeit ausschaut. dipl.arbeit kann schiache sachen mit leuten anstellen...
I möchat den Freeride mitfahren!
ich werd dual und freeride mitfahren denk ich, je nachdem wie die FR strecke aussieht, war letztes jahr sehr unlustig weil nur wiese runterfahren [Bild: smile.gif]
wenn alles so klappt wie ichs ma vorstell werd ich a dual und freeride mitfahren [Bild: wink.gif] [Bild: smile.gif]
noch eine info weil mich am wochenende viele drauf angeredet haben: FUNCLASS LIZENZ ist kein hindernis - ihr dürfts starten!
i möcht auf jeden Fall FR fahren
mal schaun wies sich zeitlich ausgeht
eventuell Dual zum üben *g*
auf das mich heuer anfeuern könnts [Bild: frown.gif]
wegen anmeldung - gibts schon an teamnamen?
fix werd ich dual mitfahren; FR wahrscheinlich; CC vielleicht zum spass (wenns radl noch irgendwo platz hat); und eine kleine marathonstrecke vielleicht (owa nur wenn ma am vortag net zvü bier dawischt hat)

kann ma eigentlich bei den corporate games und bei der teamwertung für 2 verscheidene teams starten?
Teamname steht ganz fett im ersten Post [Bild: icon_wink.gif]

downhill-rangers.com

Für XC hat sich leider bis jetzt noch keiner Gemeldet. So wie ich das verstanden habe, ist es aber bei den "Corporate Games" egal. Da braucht man net alle Disziplinen, oder?

Bei der normalen Team-Wertung allerdings schon - damit man eine Chance hat.
na ihr könnts alle beim marathon starten [Bild: icon_mrgreen.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Worldgames Saalbach Hinterglemm - Foto-Thread noox 17 9,720 2010-10-03, 21:08
Letzter Beitrag: noox
  Helmkamera-Video vom Worldgames Finalrun noox 0 1,641 2010-09-23, 10:39
  World Games of Mountainbiking 2010 noox 16 6,095 2010-09-17, 10:18
Letzter Beitrag: szigeti
  Worldgames Saalbach - FOTO-Thread muzzLe 1 61 2010-09-12, 20:15
Letzter Beitrag: Mosher24
  Mitfahrgelegenheit zu den Worldgames (von Wien) muzzLe 1 1,139 2010-09-08, 18:38
Letzter Beitrag: dan_giant
  Worldgames in Saalbach - Liftkarten nicht inkludiert maggyrider 27 8,045 2010-09-03, 01:08
  World Games of Mountainbiking dita 38 9,758 2009-09-22, 19:19
Letzter Beitrag: dita
  World Games of Mountainbiking in Saalbach Hinterglemm Jules 0 1,745 2009-09-11, 08:20
Letzter Beitrag: Jules
  Bereifung für Worldgames DH 08 da_tobi 14 4,360 2008-09-13, 07:22
Letzter Beitrag: Poison :)
  Streckensperre während Worldgames of Mountainbiking Jules 3 1,867 2008-09-08, 14:04
Letzter Beitrag: Jules

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste