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Ich raste gleich aus
#16
Es gibt Firmen, die tunen dir deine Gabel. Das heißt sie bohren kleine zsätzliche Löcher in die Dämpfung und solche Sachen. Selber würd ich das nicht machen.
Mir fällt jetz aber auch keine Firma speziell für Marzocchi ein. Da Feuerlocke kennt sich da aus
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#17
@ mods: gfreids eich den titel des threads ändern ? is ned recht aussagekräftig
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#18
ok aber generell msus man sagen DAS GEHT .
ok dann werd ich mich ma umschaun ob ich ned ne Super T 03 gebraucht find

was dürfte die denn kosten??? neu bekommt man se ja für 650 um den dreh. also gebraucht so 400 [Bild: icon_question.gif] wie is das ?
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#19
Hi weiss ja nicht wie dringend du die Gabel brauchst aber du köntest aucg warten bis die 888 drausen ist weil dann hast de Beides Geringes Gewicht und viel Federweg!!! Nur die Optik der Shiver fehlt halt!! [Bild: wink.gif]
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#20
jo aber die 888er kost ja um die 1000eier. und das kann ich mir echt ned leisten
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#21
Ich würde auch die jetzige Gabel drinnen lassen, die ist doch perfekt. Dass die neuen besser federn, ist wohl reine Einbildung. Aber wenn Du sie dennoch verkaufen willst, bin ich sehr interessiert [Bild: icon_mrgreen.gif]
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#22
jo ok. wenn du interesse hast dann meld dich grad bei mir Haiflyer@gmx.net
alles weiter klärn wir dann ok?

ciao Lucas
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#23
Ich find, daß man scho an unterschied im Ansprechverhalten bemerkt. Fraglich ob man das unbedingt braucht aber gut gehn tun die neuen Modelle scho
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#24
Klar gehn die Neuen gut, die Alten aber auch und die sind leichter und geschraubt. Aber gut so, redet die Alten nur schlecht, dann gibt sie mir der Haiflyer billig [Bild: smile.gif]
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#25
Zum Gewicht: SuperT03 ~ 3600g
Shiver ~ 3900g

Also vergiß es.
Die 02er wäre interressant: ~ 2900g

Ins BH paßt auch die Shiver sehr gut, aber für FR baut sie dann doch etwas hoch.

Die SuperTs gehen alle sehr gut. Die 03er braucht etwas länger zum einfahren.

Aber das wichtigste: Vergiß vor lauter basteln das biken nicht [Bild: wink.gif];) Warte bis zum Winter zum nächsten Umbau.
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#26
Also die Super T, die ich vor kurzem gewogen habe (ungekürzter Schaft, ohne Achse) hatte ziemlich genau 3,4 Kg.
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#27
Also die 02er Super T geht meiner Meinung nach ausreichend gut und, daß sie leichter is und geschraubte Brücken hat spricht sicher für die Gabel aber die 03er geht einfach noch spürbar besser und das Gewicht is für mich echt kein Grund die Gabel ned zu kaufen wenn man ned Rennen fährt und der Meinung is, daß einem das einen entscheidenden Vorteil bringt.
Ab nächstem Jahr solls die Super und Jr T laut Rider Mag wieder mit geschraubten Brücken geben allerdings nochmal schwerer als die 03er. Da darf man sich dann endgültig fragen welche gabel besser ist [Bild: icon_wink.gif]
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#28
Irgendwie versteh ich da die Marzocchi-Philosophie nicht: Möglichst viele Gabeln mit ähnlichem Gewicht und ähnlichem Federweg, kombiniert mit verschiedenen Bauarten... [Bild: confused.gif]
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#29
I hob ma öfters mal a Leihbike mit da SuperT ausgliehen und muss sagen, si is mir viel zu weich!! Vielleicht hab i ned getschekt wie man de einstellt (i glaub aba das oben beide schrauben druckstufe sand, und de hab i beide komplett zugedreht bei meine 55kg), aber durchgeschlagen hats schon manchmal! Wobei de Shiver echt nur mehr geil gangen is! Nie durchgschlagen, nicht zu weich und flex hab i auch nix gspürt! I wollt ma a de SuperT kaufen, aber z.z bin ich echt wieder bei der Shiver!
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#30
also hab grad wieder ne ahiver DC im arm gehabt. die gabel is der hammer echt. sie is so geil.

ich bin echt am zweifeln. und die shiver wiegt nie im leben 3,9kilo. die hat mehr als 4. denk ich zumindest.
wenn ned umso besser. weil wenn wirklich nur 500gramm schwerer als super T dann doich die shiver .
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