Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lackieren???
Servus!

Ich hab an meinem Unterrohr richtig dicke Lackabplatzer und ich steh da überhaupt nicht drauf, ganz gleich was ihr jetzt denkt! Aber mir ist im Moment wichtig wie ich solche kleinen Lackabplatzer ausbessern kann! Deshalb meine Frage: Kann ich mit speziellem Nagellack (schwarz) diese Platzer ausbessern, das man sie wirklich nicht mehr sieht? Weil die sind schon relativ tief!

Danke für alle vernünftigen Antworten! [Bild: mrred.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mrred.gif]
jo des kannste scho machn! aba nagellack haltet net lang!
Keine ahnung obs haltet aber du köntest auch Autolack kaufen und drauf tun!! Glaube das dieser besser haftet!!
Aber ist eine coole ide mit dem Nagellack [Bild: icon_biggrin.gif]
MFG simpleex
Nagellack kann man auch zum Schrauben sichern nehmen...

@ 5th Element: Ich würd mal beim Hersteller nachfragen ob das eine RAL-Farbe ist, dann kannst du genau den selben Ton nachkaufen! Sieht dann besser aus denk ich. Ausser du hast nen weissen oder schwarzen Rahmen, da dürfts wurscht sein...
Wenns die Ralfarbe so nicht herausbekommst, gehst zum nächsten Lackierer/Farbenhändler und mit den Musterkarten suchst den passenden Ton heraus.
Dann einen Lackstift kaufen und mit dem Ausbessern. Aber ganz kaschieren kannst damit auch nicht.
Da müßtest großflächig lackieren.
die lackabplatzer schaden dem rahmen nicht ... stellenweise nachlackieren ist pfusch und sieht meist auch so aus ... also schlimmer wie davor ... also besser so lassen und irgendwann den ganzen rahmen lackieren
Danke für die Antworten, hat mir sehr geholfen, ich denke ich werde, wenn es schlimmer wird, mit lackstiften ausbessern!

Gruß!

Flo! [Bild: mrred.gif]
Sorry, das kann ich nicht nachvollziehen, aber sch... auf die Kratzer!
Tussi
Wenn du mal den ganzen Rahmen lackieren willst, würde ich in Pulverbeschichten lassen, hätte da eine adresse, falls Interesse. Pulverbeschichtung hält extrem viel aus und ist dicker als eine normale Lackschicht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lackieren!?!? Kevla 5 2,460 2008-07-18, 23:03
Letzter Beitrag: Kevla
  Rahmen lackieren. clem 38 13,211 2006-07-17, 15:58
Letzter Beitrag: Andreas100
  Helm gut lackieren gigo 10 5,114 2006-03-15, 13:35
Letzter Beitrag: willivanilli
  Rahmen Lackieren in Wien?! StreetDirt 5 1,679 2004-06-16, 20:30
Letzter Beitrag: Strong Tobac
  helm lackieren=> ??? X-up 16 3,825 2004-03-15, 20:42
Letzter Beitrag: B4sT3lW4sT3l