Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wo krieg ich nen workshop her?
kann mir jemand ne bestelladresse, e-mail addy oder tel. nummer sagen, wo ich so nen hübschen bike workshop herbekomme? bei mir gibts keinen laden wo ich den kaufen könnte.
der neue is doch noch gar nich raus?! oder willst du den alten von 03?

mhhh probiers mal auf www.bike-magazin.de

mfG
nö geht ned also du gehst am montag in die nächste trafik sagt dort du bräuchtest von BIKE den BIKE-workshop von 03 die zieht so ein grünes heft nimmt ihr telefon sagt in der versand zentrale die nummer durch und am nächsten tag ab 5.00 kannst ihn dir abholen*fg*

Wie meinst du jetzt oder wie?
Jetzt gibts kein Workshop mehr und der 2004er gibts noch nicht! Oder irre ich da? [Bild: confused.gif]

Oder gibts bei dir keinen Laden der den hat? Müsste man doch eigentlich auch bestellen können...
der für 2004 kommt am 14.12.03 raus aber cih denk das er nen für 03 will also trafik-bestellen-abholen und eventuell noch zahlen
wieso willstn überhaupt den von 03...warte lieba noch die paar monate auf den neuen...sind eh keine tollen sachen im alten drin die du noch nicht kennst...
kannste genausgut bei mountainbikes.net oder bike-box.de guggen lol ^^

nuja wo wohnste denn , evt kann ich dir den ja mal ausleihn ^^

mfG
ich glaub er wohnt in Oberursel ( nähe Frankfurt Main) ,.. wer lesen kann ist klar im vorteil*g* nein scherzal
aber wost recht hast hast recht andererseit die 3 euro sind schon wert zum vergleichen etc is er geil
JaJa habs ja schon gelesen...naja SOOO weit wohnt er ja nich weg [Bild: smile.gif] wenn ich dafür mal ne runde mit sein AC drehn darf [Bild: wink.gif]

ne lass ma.

aba häää 3euro meina kost 9.80euro ..und so billich wird der doch nich werden oda...

das stimmt wenn man mal kein plan hat wovon der andere redet , mal schnell da reinguggn und schon weiss man um was es geht [Bild: smile.gif]

edit das euro als zeichen sollte man hier mal gelten lassen [Bild: icon_evil.gif]
deiner hat 8.60 gekostet oder man hat dich ziemlich beschissn*fg* aber gut du wartst näher asl ich mit 3*g* kommt davon wenn man sihc den im märz ausborgt und noch immer hat*lol*
stimmd ubs ^^ hab den preis aus Össi land gelesen [Bild: laugh.gif] (wasn scheiss der grosse fette preis ...is mir gar ncih aufgefallen nuja ich hab 9 bezahlt [Bild: laugh.gif] den hat mia mein mudda geschenkt..wenn schon kein bike :/ lol

mfG
dann bezahl ich halt mal 10 euro für nen workshop und weiss dann z.b. genau was welcher rahmen wiegt und wieviel federweg er hat usw. und muss euch nicht immer mit meinen posts nerven [Bild: grin.gif]
Nein, das weiß er nicht.

Er weiß nur die Herstellerangaben.
doch des weis er, ich weiss zwar nicht was du für nen workshop hast, aber in dem den ich gesehen hab standen so ziemlich alle daten drin. auch gewicht und federweg.......
Mankra:
Zitat: Nein, das weiß er nicht.

Er weiß nur die Herstellerangaben

Du:
Zitat: doch des weis er, ich weiss zwar nicht was du für nen workshop hast, aber in dem den ich gesehen hab standen so ziemlich alle daten drin. auch gewicht und federweg.......

Merkst du was [Bild: icon_rolleyes.gif]
doch doch er weiss (meisstens) das gewicht...eben so wie es der hersteller angibt..manche hersteller geben eben keins an ^^ aba zu 80% steht einZ da

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie viel krieg ich noch für mein Rad ? DarkSecret 10 3,340 2008-02-25, 16:35
Letzter Beitrag: DarkSecret
  Mein Streetlegal - und wie krieg ichs leichter? Soldierofanarchy 15 2,809 2005-06-14, 19:12
Letzter Beitrag: bunny
  Nochmal: wie krieg ich mein bike wieder!?? dichter84 4 1,654 2004-04-26, 19:53
Letzter Beitrag: v1per
  Bike Workshop Joker 9 2,835 2003-12-22, 16:47
Letzter Beitrag: Five
  Workshop ram900 21 5,821 2003-12-02, 23:58
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Wann kommt der Workshop? Chappi 3 1,341 2003-10-13, 19:54
Letzter Beitrag: rembox
  Wie krieg ichs schei** Hinterrad hoch? Pethem 25 3,752 2003-09-26, 08:41
Letzter Beitrag: Strunki
  atx 1 dh workshop :-) Dirty Rider 12 1,720 2003-08-27, 13:34
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  2003er Ufo-Protektoren, wo krieg ich die? Red 2 809 2003-04-14, 04:04