Umfrage: Wär echt mal interessant, was hauptsächlich gefahren wird!!
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Hardtail
34.78%
24 34.78%
Fully
26.09%
18 26.09%
Beides
39.13%
27 39.13%
Gesamt 69 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fully oder Hardtail
ich denk auch, dass des hauptsächlich a geldfrage is! und als anfänger (wie ich einer bin) reicht ein hardtail allemal!

[Bild: cool.gif] >>DER ZWEITE IST SCHON DER ERSTE VERLIERER<< [Bild: cool.gif]
also beim freeriden würd ich immer ein Hardtail nehmen, aber ich spiele mit dem gedanken mit ein DH Fully zuzulegen...(so im Sommer)

bin a anfänger - und trotzdem fully. also i glaub des is ned da ausschlaggebende grund. fully sand scho leiwand

<pre> FACE YOUR FEAR </pre>
ich fahr momentan nur noch mein DH-Bock, auch auf (eher kurzen) FR-Touren! ...ne, momentan fahr ich eigentlich gar ned!

schaut mal vorbei, vielleicht ist sie irgendwann mal fertig: http://www.turro.de/
(momentan sieht man noch einen "Ausprobier-Prototypen" den es NIE geben wird!)
Was wolltest uns da jetzt mitteilen??? [Bild: wink.gif]

das ich mein DH soo lieb hab, dass ich mit nix anders mehr fahren will...

schaut mal vorbei, vielleicht ist sie irgendwann mal fertig: http://www.turro.de/
(momentan sieht man noch einen "Ausprobier-Prototypen" den es NIE geben wird!)
Bei mir sinds bis jetzt 2 Fullys und bald ein Hardteil, des langt mir dann.

Aso...Kai...ich hab am Freitag um 12:00Uhr aus...wenns Wetter gut ist...dann kommst mal runter zum Double.

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<<
Ich fahr seit diesem jahr wieder HT! ist eigentlich viel spaßiger! wobei ich die touren "früher" immer mit meinem fully gefahren bin und jetzt die gleiche strecke mal mit dem ds Ht, das war schon bissl komisch! An rillen wo ich mim fully aus jux immer drüber gehupft bin, hab ich das mit dem ht irgenwie verpeilt! aber liegt best daran, dass ich seit 1 zwei monaten nicht mehr gefahren bin!

Aber ab montag zwei wochen ferien! freu!!!

[Bild: cool.gif] Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät! [Bild: cool.gif]
aber son krass böser Freerider oder ein DH schiff wär auch cool! weil an nen 2 m drop brauch ich mit nem ht gar net denken! und das ist die höhe die ich eigentlich schon mal springen wollt! und das ist halt allg das was de mitm HT gar net machen kannst!

aber so city mäßig ist HT schon cooler!

[Bild: cool.gif] Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät! [Bild: cool.gif]
Also ich kenn einen der springt ohne Probleme eine 2m Kante mit hardtail und der fährt erst seit ca. 1 Jahr ernsthaft...

:-)

If opportunity ever knocked I guess we weren't home...
Ich hab ein Dirt Hardtail und ein Freeride Fully. Und immer wenn das eine fertig repariert is wird am anderen was kaputt. Aber verzichten mag ich auf keins. Das Fully könnt eine Spur mehr richtung DH gehen, aber was nicht ist kann ja noch werden [Bild: smile.gif]

So richtig Angefangen hab ich mit einem komplett ungefederten (Im Endzustand mit Mavic 521ern und einem Haufen Roox-Teilen verschönert). Aber das erste Bike nach dem war dann ein gebrauchtes Fully.

Zitat:weil an nen 2 m drop brauch ich mit nem ht gar net denken!

Des is gar net so arg ...

Es war sehr schön - es hat mich sehr gefreut!

•F• •L• •O•

Edited by flo on 2002-02-06 22:00.
2 Meter-Drop krieg ich wohl auch noch hin mit meinem ollen Funworks (nur wie oft??) Guck dir doch mal die Trialer an, die fallen noch einiges tiefer; wenn du richtig landen kannst, ists halb so wild. Also bitte nicht mit dem Vorderrad zuerst auftupfen...

Ich glaub nicht das 2m ein besondere Herausforderung für den Petr Kraus sind [Bild: wink.gif]
Ich brauch's aber nicht unbedingt, dafür hab ich meine Knie viel zu lieb [Bild: smile.gif]

Sowohl meine Knie als auch mein Stahlbomber habens überlebt ...

Es war sehr schön - es hat mich sehr gefreut!

•F• •L• •O•
Mein Innenlager nicht... Das wars dann mit Familie...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  YT, Propain oder Cube - Das ist hier die Frage! necklace 1 81,534 2021-07-08, 02:12
Letzter Beitrag: Helganmop
  Bergamont oder Corratec BK- 0 40,773 2020-06-23, 19:34
Letzter Beitrag: BK-
  Downhill oder MTB für meinen Sohn. Jb19 4 76,660 2019-07-12, 16:42
Letzter Beitrag: speedy81
  Kaufhilfe erstes Enduro, Specialized oder Orbea Paggi 2 81,612 2018-11-11, 01:38
Letzter Beitrag: Paggi
  S oder M yu14dh 3 58,135 2018-01-19, 19:47
Letzter Beitrag: noox
  Specialized Big Hit neueres oder älteres Modell adrian24199 1 26,296 2017-07-08, 09:24
Letzter Beitrag: prolink88
  Eigenes Bike behalten oder Verkauf und zukünftig Leibike BerntyKilla 3 7,571 2016-09-20, 12:54
Letzter Beitrag: cccp
  Fullface mit oder ohne Nackenschutz? Jesh 5 25,162 2016-09-02, 10:17
Letzter Beitrag: MadMag
  Downhillbike oder (Super-enduro) für Bikepark usw.. crxtuner 0 1,803 2016-03-05, 20:25
Letzter Beitrag: crxtuner
  Downhill Bike mit Hardtail Rahmen ? Fynn66 7 6,590 2016-02-26, 19:21
Letzter Beitrag: DarkSecret

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: