Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tailwhips??????????:confused:
so jetz hab ich gründlich gescuht aber nix gefunden also nerv ihc euch mal damit:

ich bekomm ja schon einigen an tricks hina also x-ups no foots crank-flips,.. alles geht schon aber ich steh keine whip wie mach ih den wie geh cih das an? was für tipps? und warum knall cih immer auf die linke schulter??
Ich denk mal, dass es hier im Forum ziemlich wenige gibt (mich eingeschlossen), die schonmal einen Tailwhip geschafft haben... Ein Tailwhip ist eigentlich sowas wie ein Barspin, nur umgekehrt - d.h. du drehst nicht den Lenker, sondern hältst ihn fest und drehst dein Bike um den Lenker. Du hängst währenddessen Supermanartig in der Luft...
ja beim bmx,.. cih mein mehr einen motocross,.. whip,.,

du lehnst dich auf eine seiten und bringst da ganze rad horizontal in die luft um dann es wieder runterzubekommen und zu landen,.. is mit der mx standart der trick wird seit 40 jahren gemacht auf der mx schaff cih ihn acuh aber da is da eine gas-sache

und ich wil halt wissen wie ich den trick auf dem rad machen kann??
kanns zwar net mit meinem bike aber versuchs mal so...

das bein in welche richtung du dich drehn willst tust nach hinten strecken und mit dem andren bein das rad in die richtung mit dem fuss kicken und dann warten bis wieder zurück kommt...musst halt mit viel schwung machen das ganze das sich das rad auch einmal dreht!!
ähm..such dir erstmal nen ordenlich grossen sprung mit 6 meter flughöhe und 10 weite dann könnts gehn!!
darf ich mal fragen wo du so fährst ?

san tailwhips nicht ein bissl weit hergeholt ?
thx,... genau sowas in der art mein ich als tipp*fg*

ich bekomms in die höh fast schon in monster whip höhe aber zu dem zeitpuntk wo ich normal am gas ziehen würd und mcih anch recht lehn weis ich nie was ich tuns soll,.. aslo du meint mit dem oberkörber gerade bleiben? hmm
naja...auf unsrer strecke gibts auch nen verrückten bmxer seit neustem der nen backflip macht zum aufwärmen und table top one foot, 360° ganz locker...da ist ein tail whip auch drin!!
*fg* naja deswegen bin cih ja am grübeln weil mit der motocross is ein whip ur leicht aber mit dem bike komm cih einfach nichtmhr auf,.. es is zum zehenbeisen,.. ich hab schin gut 20 schulterlandunge hingelegt,.. ei freund schafft so ca 45 grad whips,.. ic komm hingegen immer gelcih auf 90 aber lad es nie,..
naja das ist schwer ich glaub net das du nen monster whip mit dem biek hinbekommst...hab ich noch nie gesehn...netmal von den kranken leuten in den videos...der körper sollte schon gerade sein bei nem whip oder table top damit du wieder richtig landen kannst...dazu solltest auch dein oberen fuss nehmen und das bike zurückdrücken!!
ein normalen whip schaff aich auch so um die 50° aber mehr geht net weils eben schwer ist mit nem bike und bei nem kleinen sprung sowieso!!
naja das mit obern fuss,.. der inerer geht bei mir immer sofort vom pedal weg dann häng ich i der luft zieh es mit dem rechten wider zurück und bin dann ncihtmerh gerade in der luft sonder so 45 grad nach links geneigt,.. ab und zu mit viel glück und ner schrägen landung steh ichs aj aber ich hab das so i kopf das ich über nen tabel nen schönen whip hinlegen kann,..
hm passiert mir auch oft!

versuch mal des! *gg*

[Bild: 030717_kagy_collection07.jpg]
bbbooahhh jungs ich glaub mich hauts vom stuhl...was geht mit dem bitte ab???

[Bild: 030714_kagy_collection01.jpg]
hää,was is denn des? ich hoff mal der fliegt nach links (wobei, lustiger wär nach rechts, backflip360supermanseatgrab oder so [Bild: icon_lol.gif]), aber trotzdem krank, und auf'm mtb freut man sich über nen nofoot backflip!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste