Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tailwhips??????????:confused:
der fliegt nach links...ist ein ganz normaler superman seatgrap backflip *gg*

echter wahnsinn
also ich kann einen und ich habe bevor ich mich an den ran getraut habe musste ich richtig gut whipen können wenn man dass kann versucht man richtig weit zu whipen und zwar so weit das man bei einer doppelbrücken gabel am anschlag bist das heist fast 90 grad und wenn mann das kann sollte man sich an den tailwhip ranwagen der geht so : du fahrst mit schwung in die geegenrichtung an in die du den rahmen drehen willst dann schpringst du ab und drehst den rahmen so weit wie du es sonst gemacht hast bist du bei den 90 grad warst ab dann lässt du dich von sattel los und kickst den rahmen weiter rum bis er wieder kommt dann wie der auf den satel und die pedalen und landen aber dabei wirst du ersteinmal 1000 versuche brauchen aber üben üben üben ich habe 2 monate intensives training gebraucht

die allerserte vorraussetzung ist natürlich einguter kicker

ps wenn du den rahmen nicht drch weg kicken rumbekommst dann hilf mit dem lenker nach
ähhh wenn ich mir deine HP so ansehe soll ich glauben dass du tailwhips springst [Bild: icon_question.gif] und das noch mit dem MTB oder was ?? [Bild: mrbrown.gif]

[Bild: pbpic37779.jpg]
tia scheint wohl so *lol* sie haben zwar kein farbliches sehvermögen denn dann sollte man wissen das schwraze schrift net toll auf drau/schwraz gestreiften untergrund kommt dafür könn se fahren ?! [Bild: confused.gif] [Bild: crazy.gif]
ich springe taips und die pics sind von letztem jahr wenn ich wieder welche hab schick ich sie euch dann seht ihr es ja
tailwhips mit dem MTB ?
also das möcht ich auch sehen, wie du tailwhips mit mtb springst [Bild: icon_twisted.gif]

da würd ich an deiner stelle sämtliche dirtjump contests abklappern, gibt wohl nicht viele die das schaffen.

fotos!!!
da john cowan schafft fast einen im abspann von nwd3

aber des is da john cowan [Bild: icon_rolleyes.gif]
ich glaub der probiert eher 360's [Bild: wink.gif]

und klar gibts leute die das machen: berrecloth, headford,...
na ganz sicher versucht er einen tailwhip
man erkennt zwar nicht genau das es er ist aber ich würd schon drauf tippen.
kona bike klein aber kräftig

Schauts mal in den abspann
da sieht man den john cowan einen 360 versuchen
dann wie´s irgendwen bei da red bull rampage aufhaut und dann wieder den cowan (glaub ich halt) beim tailwhip versuch

thomas
ich hab des NWD zeug schon laaaaange nichtmehr gesehen aber ich tipp bei dem tailwhip versuch eher auf KYLE STRAIT ! werd mir de zuhaus nochmal ansehen [Bild: smile.gif]
jo, des war der strait, wo er *aua* voll am hinterrad landet [Bild: icon_lol.gif]
Also ich kann bezeugen, dass der Cowan an der Eurobike nen Tailwhip versucht hat! Nach Aussagen von Kollegen sei er am Vortag auch einen gestanden.
jep...tazer hat recht..habs selbst gesehn und er hat sogar nen double tailwhip versucht!!
kann es sein das hier tailwip ganz einfach mit am table top verwechselt wird ?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste