Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hannes Kinigadner querschnittsgelähmt
Hallo!

Vielleicht hab ich was verpasst und es war im Forum schon ein gesprächsthema, aber für die dies noch nicht wissen:

http://red.eingabe.at/artikel/00/00/80/art8056.html
Hart der is erst 19 Jahre alt [Bild: shocked.gif]
mensch hey....des is echt net lustig. für viele is da das leben zu ende, aber man kann auch noch was draus machen.

echt kake!!!
das kam auch bei dem interview mit pit beirer am ende...da lief so ein text und da stand des drin ...echt mies [Bild: icon_cry.gif]
Ist aber noch nicht sicher ob er gelähmt bleibt.
Zu wünschen ist ihm, dass er noch mal davonkommt.
cih will nciht in der haut vom heinz stecken,.. der kann scih jetz sein leben lang schuldgefühle machen,.. [Bild: icon_rolleyes.gif]
wärs dem pit auch... [Bild: icon_neutral.gif]

vom kinigadner ist glaub der vater auch querschnittsgelähmt stand in dem text drin bin aber grad net sicher?!
Die ganze Familie ist ziemlich Unfall-anfällig.
Irgendwer von den Eltern (vom Heinz) ist tödlich verunglückt, ein Bruder vom Heinz ist querschnittgelähmt, der andere wäre es fast gewesen, er selber hat sich auch schon alles gebrochen was man sich nur brechen kann, und jetzt hats auch noch den Sohn erwischt.
Andererseits: es kann keiner aus der Family sagen, er hätte nichts von den Gefahren im MX-Sport gewußt [Bild: tongue.gif]
Zitat: Nach eigenen Angaben blickt Heinz auf 46 Knochenbrüche zurück.

Das man nach so vielen Brüchen mit 19 (!) Jahren nicht ans aufhören denkt versteh ich aber auch nicht ganz, oder ist das im Motocross-Sport üblich das man sich alle paar wochen was bricht!?! [Bild: confused.gif]
heinz ist der vater von hannes .....

und über 50
...das kommt davon wenn man den artikel nur überfliegt.

Ist auch nicht schön gleich im ersten Jahr nach dem Schulabschluss so etwas zu erleben, aber auf der anderen Seite muss einem das Risiko bei dem Sport bewusst sein.
Ich denke er wird nicht querschnittgelähmt sein. Er wird es schaffen. Hoffe ich zumindest ganz fest!
zu wünschen ist es ihm!!!!!!
hoffentlich gehts gut aus!!
Weiß jemand was aktuelles?

Vom hörensagen solls ja nicht so gut aussehen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pit Beirer querschnittsgelähmt KAI 4 2,402 2003-06-14, 17:35
Letzter Beitrag: FunkyFoes

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: