Bewertung:
0
Schau auch vielleicht mal nach Bike-Börsen, finden z.B. bei Vereinen statt. Da gibts öfters auch günstige Gebrauchtbikes (auch DH), die du dann direkt genau betrachten und probefahren kannst, wo du also nicht wie bei Ebay quasi die Katze im Sack kaufst, auch wenn Ebay recht sicher sein sollte. Ende Oktober fand in Essen so ne Börse statt, da hätteste ein Giant-Teamrad mit Boxxer gut erhalten für 3500 DM haben können, Komplettrad natürlich! (War glaub ich das Rad von Veit Sowinski, bin mir aber nicht sicher). Da gabs auch so Schmankerln wie nagelneue original MRP-Führungen für 80 DM, Tioga DH-Reifen im Viererpack für 100 DM oder neue 180° Fox-Hosen für 50 DM, also alles saugünstig.
Oder wenns ein Neurahmen sein darf: Was hälst du (und die anderen hier) von dem Outlaw Witchcraft? Kostet neu regulär 850 €, aber wenn du einen netten Stammhändler hast...
Bewertung:
0
He, schreib uns doch mal, wann und wo die nexte Bike-Börse stattfindet.
Wäre sicher interr. In AUT hab ich ja noch nie von sowas gehört.Oder war ich nur taub???
Bewertung:
0
Sorry, weiß nur, dass bei uns jeden Oktober so ne Börse stattfindet; aber wenn ich mal weitere Termine rauskrieg, meld ich mich!
Bewertung:
0
Sehr gut, junger Mann. Weitermachen.
Bewertung:
0
is das nich hindenburg?
der war nur kurz major
sehr schnell aber feldmarschall und general!!!
DER BESTE SPORT IST BIERTRANSPORT
Bewertung:
0
JaJa Hindenburg tztztztz....
Keine Ahnung von österreichischer Geschichte, aber im österreichischen Forum posten.
Bewertung:
0
Genau!! Denn alleine der Bart verrät doch alles, da braucht man ja nicht mal mehr die Uniform und das Gesicht!!
Bewertung:
0
Klar ist das Hindenburg.
Genauso sicher wie Leonardo da Vinci den Parthenon erbaut hat. Oder war das Julius Cäsar? *ggg*
Alle, die anderer Meinung sind bitte sofort aus dem Forum rausschmeissen.
:-)
If opportunity ever knocked I guess we weren't home...