Bewertung:
0
schreib mal dem pinky ne pm. der musste seins auch grad wechseln. ist aber im moment glaub ich grad im urlaub.
Bewertung:
0
Jo, der hat seins von Tretobratze in der Essener Innenstadt. Wird der Strossus wohl nicht hinkommen...
100prozentbike.de müssten aber welche haben!
Bewertung:
0
essen liegt nur eine halbe stunde von mir entfernt, wäre kein problem. werde jetzt aber mal eben bei 100% versuchen anzurufen.
Bewertung:
0
ist gegenüber von karstadt am berliner platz. wenn de am parhaus von karstadt vorbeigehst kommste automatisch zu tretobratze.
Bewertung:
0
ein kollege musste für mich betteln dass er das schaltauge abbaut aus nem moto (also der andschi von tretobratze). ich habe mir einfach aus nem giant schaltauge eins fürs moto gefräst und es hält momentan noch. das richtige habe ich noch über aber ich gebe es natürlich nicht ab. aber ist halt ein tipp und es funzt. ansonsten: 100`% bike macht urlaub bzw ich nerve den seit 5 wochen und er kreigt das schaltauge nicht und auch tretobratze hat sowiet ich weiß was in der richtung gesagt dass die dinger schwer zu bekommen sind. Pech heißt s da für uns.
provisorisch klappt das aber gut.
Bewertung:
0
habe gestern bei tretobratze angerufen und ein schaltauge bestellt. bei mir hat er keine andeutungen über evtl. schwierigkeiten bei der beschaffung des S.Auge geäußert!
mal sehen wann ich den ersten anruf bekomme und wie lange es dauert!
Bewertung:
0
verdammt ich hab mir mein chaka moto schaltauge auch gefetzt... man das echt nen nachteil... keiner kann mir dieses
verf...te teil besorgen.
hat schon mal einer bei bike-mailorder gefragt???
die ham den rahmen und verkaufen auch schaltaugen für
andere chaka modelle....
Bewertung:
0
hab mal ne mail nach bmo.de geschickt. momentan haben die keine, aber grundsätzlich haben die schaltaugen für chaka.
Bewertung:
0
kommt etwas spät aber ich hatte keinn internetzugan in urlaub: gesagt hat auch niemand was von lieferproblemen sondern ich habe mi das gedacht weil mehrere läden das nicht so leicht besorgen konnten