Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaltauge für Chaka Moto
kann mir jemand sagen woher ich ein schaltauge für´n chake bekomme? oder hat grad jemand eins über ?! [Bild: icon_neutral.gif]
schreib mal dem pinky ne pm. der musste seins auch grad wechseln. ist aber im moment glaub ich grad im urlaub.
Jo, der hat seins von Tretobratze in der Essener Innenstadt. Wird der Strossus wohl nicht hinkommen...
100prozentbike.de müssten aber welche haben!
essen liegt nur eine halbe stunde von mir entfernt, wäre kein problem. werde jetzt aber mal eben bei 100% versuchen anzurufen.
100% haben grad betriebsferien [Bild: frown.gif] wo war das in essen genau?
Adresse ist Mechtildstraße 7, Telefon 0201/234410. Würd da erst mal anrufen, wer weiss ob die überhaupt noch eins haben!
Wie man da hinkommt ist schwer zu beschreiben... Kennst du den Army Shop knapp ausserhalb der City? In der Nähe vom Cinemax. Auf der anderen Straßenseite vom Army Shop geht ne kleine Straße hoch, das ist die Mechtildstraße. Glaub jedenfalls dass das so war... Tretobratze erkennst du an dem halben Hollandrad, was oben aus der Fassade guckt [Bild: laugh.gif]
das ist in der nähe vom mudia! die richtung ist schonmal gut. danke [Bild: laugh.gif]
aber erstmal anrufen, hast scho´recht [Bild: icon_wink.gif]
ist gegenüber von karstadt am berliner platz. wenn de am parhaus von karstadt vorbeigehst kommste automatisch zu tretobratze.
ein kollege musste für mich betteln dass er das schaltauge abbaut aus nem moto (also der andschi von tretobratze). ich habe mir einfach aus nem giant schaltauge eins fürs moto gefräst und es hält momentan noch. das richtige habe ich noch über aber ich gebe es natürlich nicht ab. aber ist halt ein tipp und es funzt. ansonsten: 100`% bike macht urlaub bzw ich nerve den seit 5 wochen und er kreigt das schaltauge nicht und auch tretobratze hat sowiet ich weiß was in der richtung gesagt dass die dinger schwer zu bekommen sind. Pech heißt s da für uns.
provisorisch klappt das aber gut.
habe gestern bei tretobratze angerufen und ein schaltauge bestellt. bei mir hat er keine andeutungen über evtl. schwierigkeiten bei der beschaffung des S.Auge geäußert!
mal sehen wann ich den ersten anruf bekomme und wie lange es dauert!
verdammt ich hab mir mein chaka moto schaltauge auch gefetzt... man das echt nen nachteil... keiner kann mir dieses
verf...te teil besorgen.

hat schon mal einer bei bike-mailorder gefragt???
die ham den rahmen und verkaufen auch schaltaugen für
andere chaka modelle....
hab mal ne mail nach bmo.de geschickt. momentan haben die keine, aber grundsätzlich haben die schaltaugen für chaka.
kommt etwas spät aber ich hatte keinn internetzugan in urlaub: gesagt hat auch niemand was von lieferproblemen sondern ich habe mi das gedacht weil mehrere läden das nicht so leicht besorgen konnten

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schaltauge YT Tues DH 2011 MadMag 2 1,911 2015-06-02, 11:55
Letzter Beitrag: MadMag
  Schaltauge Commencal Supreme DH V3 Bertone 0 1,058 2014-08-01, 22:35
Letzter Beitrag: Bertone
  Bergamont Big Air 6.2 Schaltauge mtb mönchberg 1 1,559 2014-04-21, 19:13
Letzter Beitrag: willi
  Mailorder für Schaltauge KTM Caliber 45 Riottwin 1 2,648 2012-06-30, 14:26
Letzter Beitrag: DH-Rooky
  Leatt GPX Moto CLub fahrradtauglich machen? kain 62 18,891 2012-03-20, 10:00
Letzter Beitrag: suicidedownhill