Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stoppie
Ihr redet immer von Wheely und von irgend welchen Bergen. Dabei kann man doch noch viel mehr mit deinem Rad machen bzw. Stoppie oder so ein scheiße. Ich habe Stoppie übellst lange geübt und schaffe jetzt 1.5Meter auf der Vorderrad. Davon gibt es sogar eein Video. Wer es haben möchte schreibt einfach eine Email. brian.h@gmx.net.
Schreibt doch mal was über Stoppies oder was anderes.Bitte, ich weiß langsam nicht mehr, was ich mit meinem Rad noch so machen soll.Danke
wosn a stoppie? Tongue
Ja ein Stoppie 1.5Meter
Habe ein Video von
wie wärs wennst den trick erklärst ?!
ich glaube der redet von einem Nosewheelie den er 1,5 m schaft *g* [Bild: wink.gif]
irgend so ne art endo oder so...
also der trick is gaanz leicht,.. da fahrst in der kärnterstrassn grad voigas kum so a oide schochtl ausm douglas ausse dann bremst nur mit der vordebremsen und versuachst ned vorn drüber zu steign,.. tata ein stoppie*fg*

oder du machst an endo und glaubst du bsit a mx-er,.. die sage da ja acuh stoppie dazu
Also es ist wirklich ganz leicht.Man fährt ganz schnell und zieht einfach die Vorderbremse. Dann geht man hoch und verlagert das Gewicht so, dass man nicht über fliegt.Das geht bei euch bestimmt nicht, weil ich einen bautenzug drin habe und nicht so ein Öl und meine Bremse ich auch schon ein bisschen runter.Aber wenn ich sie nach stelle geht das nicht. So schafft man dann ein bisschen mehr.Wenn man lange übt schafft man auch 1,5Meter
Für ein Video brian.h@gmx.net
Was ist denn jetzt ein endo?
Das was ich mache ist ein Stoppie, so wie Motorräder den auch machen nur halt nicht so lange.
i glaub mechanische oda hydrauliche bremse is dabei scheißegal [Bild: wink.gif]

gfühl im finger und gleichgewicht brauchst [Bild: wink.gif]
wieso soll des mit ana hydr. bremse net gehn? [Bild: confused.gif]
Das kann gut Möglich sein.Ich habe bis jetzt das nur mit mechanischen Bremsen probiert.Wenn ich mit dem Rad vom Freund fahre und ich bremse gehe ich sofort hoch.Der hat welche mit Öl.
hä?? wenn ich nen steilen berg runterfahr und dann zieht man halt einfach die vorderbremse, ich schaff so locker 15-20m, was is jetzt schwierig daran???
für den bösen jungen ist es schwierig [Bild: icon_rolleyes.gif].......
mein ich doch au das des eher ne Sache vom Speed isch und net vom Gleichgewichtssinn. Wenn ich genügen Speed drauf habe dann komm ich au um die 10 - 15 m aber wenn du es richtig kannst, muss des mit 5 km/h den Hügel runter anfangen und dann wie beim Wheelie immer schneller durch das ausgleichen von den Bremsen werden und dann isch des ne richtige Kunscht des zu machen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stoppie/Whely/jumpen Old Anonym 15 2,779 2003-09-22, 10:33
Letzter Beitrag: Strunki
  Stoppie Videos Old Anonym 82 9,771 2003-08-20, 12:21
Letzter Beitrag: Strunki

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste