Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freeride Laufrad/Felge
jaja, is gut! wenn man das bei Scheibenbremsthreads schreibt kann ich das ja noch verstehen, aber inzwischen is des hier echt so dass in jeden Thread mindestens einer "Suchfunktion" schreibt.... wenn das so weiter geht, dann können wir das forum bald zu machen und so´ne art Archiv aufmachen. Mal ehrlich, wenn´s euch nich interressiert, dann lest´s doch einfach nich!?

sorry, aber musste mal gesagt werden.....
stimmt dann is in dem thread von september bis oktober was los,.. dann darf man nix mehr schreiben bis die neuen scahen rauskommen und ein jahr später das ganze von vorn

,..aber teilweis is es schon arg wenn an 2 tagen 4 mla zum glechen teil ein thread eröffnet wird
das meine ich doch!einer fragt nach produkt XY, und der andere fragt einen thread weiter wie das produkt XY im vergleicg zu produkt YX ist.
man musst doch nur nicht alles 2mal moppeln, und über felgen wird ja doch ne menge geschrieben.... oder net?!@dichter84
und es ist doch nicht schwer einfach mal den SUCHE button zudrücken. teilweise sieht man doch wie reagiert wird bzw. geantwortet wird wenn es um RS boxxer geht,denn es wird halt 1 die woche was darüber geschrieben.
und so selten und exotisch sind felgen (DW) ja auch nicht! [Bild: wink.gif]

heilsa P.
Ich hab e gesucht, aber nicht das gefunden was ich wollte! Deswegen mein eigenes Thema! [Bild: wink.gif]
war ja auch nicht böse gemeint (im ton). [Bild: smirk.gif]
weißte es denn wenigstens jetzt?

heilsa P.
Tubless gibts den Maxxis High Roller in 2.5!!!
ne!ich schau ob ich nen DeeMax 2002er Laufradsatz für hinten und vorn find und sonst hol ich mir 521 oder Single Wide Disc!

Allso was is besser?? Single Wide oder Mavic D 521?
Da sag ich dann ja auch nix dagegen wenn man sowas bei "boxxer"-threads schreibt, aber des thema "welche leufräder" kommt doch wirklich nichmal annährend so oft wie "boxxer". auserdem is des immer individuell im gegensatz zur boxxer!
Warum machst du dir überhaupt die mühe "Suchfunktion" zu posten!? wenn´s dich nich interressiert, dann lies es doch einfach nich!?? Lass doch einfach die die zum 1000sten mal was zur boxxer schreiben wollen zum 1000sensten mal was zur boxxer schreiben. wenn´s ihnen freude macht, kann dir doch egal sein! die einzigen die das wirklich stören dürfte sind die Mod´s. Und wenn die sowas schreiben versteh ich das auch. Aber ich hab echt schon von leuten gehört, die kein bock mehr haben auf des forum weil in jedem thread irgend jemand "suchfunktion" postet. Das sollte eigendlich zu denken geben...... [Bild: icon_rolleyes.gif]
nagut.... das mit der boxxer war ja auch nur ein bsp. und die suchfunktion ein tip, wie ich Mr.radical schon geschrieben habe und war ganz ruhig gesagt,gedacht und gemeint und nicht so ein :man benutze die suchfunktion du sack!
kommentar. [Bild: wink.gif]
alles wieder OK ? kein streit? [Bild: smile.gif]

heilsa P.
jo, will ja auch nich rumstressen.... [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: tongue.gif]
ich reagier auf sowas halt irgendwie ´n bisschen alergisch...... [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: crazy.gif]
na siehste,wir sind doch alle ...... [Bild: icon_rolleyes.gif] .... erwachsen ....mehr oder weniger. [Bild: mryellow.gif] [Bild: wink.gif]

heilsa P.

schönen tag noch
Gut das ihr das jetzt auch geklärt habt! Aber jetzt meine letzte Frae wahrscheinlich! [Bild: icon_wink.gif]

Allso was is besser?? Single Wide oder Mavic D 521?
Eindeutig die Single Wide is aber auch teurer D521 ca 40E Sun ca 75E
Fahr seid kurzem Whizz-Wheels Laufräder, Hügi FR Nabe 2.0 1.8 2.0 Speichen und 321 Disc, da haste schon fast das höchste der Gefühle und Lebenslange Garantie gegen Speichenbruch. www.whizz-wheels.de [Bild: icon_cool.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welches Freeride bike Mr_Dirt 0 29,362 2019-08-21, 11:34
Letzter Beitrag: Mr_Dirt
  riss in felge (dt swiss ex741) MUFC 11 13,784 2017-01-06, 15:26
Letzter Beitrag: Pocketmania
  Downhill oder Freeride Bike kaufen?? Luis 2 12,333 2016-09-21, 20:22
Letzter Beitrag: Luis
  Leichtester Freeride-tauglcher Schlauch? DH 24/7 11 12,290 2016-06-23, 23:19
Letzter Beitrag: georg
  Freeride tauglich?! Basti_fr 6 2,791 2015-09-15, 11:03
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  fremdkörper in Deemax Ultimate Felge hhacks 16 8,433 2015-06-26, 22:08
Letzter Beitrag: soulpics
  Ist der Maxxis Minion in 2,35 für Freeride auch ordentlich im Downhill? faster 9 11,345 2015-05-30, 15:11
Letzter Beitrag: faster
  Schaltwerk zerstört Laufrad Philipp 11 5,099 2014-11-05, 21:19
Letzter Beitrag: FLo33
  Freeride kleineres Kettenblatt ?? Torquer 5 2,459 2014-10-08, 19:47
Letzter Beitrag: hme640
  Felge leicht verbogen luca.97 4 2,832 2014-08-04, 10:25
Letzter Beitrag: Pilatus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste