Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ferien!!
so endlich sind wir mal drann... ab gehts heute abend mit kind, freund auto und surfbrett an den atlantik um zu relaxen und wellenreiten... hurra!!! [Bild: tongue.gif]

postet also net zu viel... sonst ist der sonntag, wenn wir nachhause kommen, mit lesen verbucht!! lasst also ruhe walten im board... [Bild: wink.gif]

ich wünsche euch auf alle fälle eine gute zeit, gute downhill sessions und gemütliche abende...
bis bald also...
sandra
ich wünsch euch einen schönen urlaub!
last es euch gut gehen, ich werd schon aufpassen
das hier nicht zu viel gepostet wird [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
des ist liab... auf dich kann ich ja zählen...
[Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

ich hab ja auch sonst nicht´s zu tun [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

wenn es zu viele werden, dann lösch ich halt ein paar [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
wunderschönen urlaub euch allen! [Bild: wink.gif]
dann gibts ja auf eurer homepage wieder nette fotos wen ihr zurückkommt heheheh

lg chili
an schön urlaub wünsch ich.....tät gern mit euch tauschen...aber spätestens im winter hohl ich des nach mit wellenreiten [Bild: wink.gif]
@chili
da ich ja jetzt ne digicam hab, sollte des au nimmer so lang gehen... warst letzhin mal wieder auf der page... da hats neue events drauf.... der vom bikeattck ist lustig... da waren wir richtig breit [Bild: crazy.gif]... aber die bilder sind witzig...

@pagey
gehst du im winter wellenreiten?? und wenn ja wo??
nein hab i no net gesehn aber werd gleich mal schaun [Bild: wink.gif]

wegen wellenreitern das wissen wir no net so gscheit wohin wird sich noch heraustellen! [Bild: wink.gif]
nein ich hab des noch nie gemacht [Bild: smile.gif] diese sportart fehlt no in meiner sammlung und ich stells mir einfach unglaublich geil vor (aber schwer auch)
hahahhah ihr seits ja ne lustige partie hihi schaut aus als hättet ihr viel spaß gehabt so wie es sich gehört!! [Bild: mrpurple.gif]

Genieß den urlaub und vielleicht is ja noch ein cocktail für mich drin geht das inordnung eh nur einen für mich trinken [Bild: smile.gif]danke
wellenreiten ist verdammt schwer.... ich betreib des jetzt schon drei jahre leider immer nur 2 wochen im sommer, und das mit dem stehen auf dem brett ist auf ca 2 sek. beschränkt!! aber der spassfaktor ist mega mässig... kann ich nur weiterempfehlen.....
@chili
ich werd für dich ein desperado trinken... das einzige bier das ich mit genuss trinken kann.... hoffe das es nimmer so ausartet wie beim bikeattack.... [Bild: crazy.gif] des war echt zu wild... ausserdem gings mir am nächsten tag enorm schlecht...
danke ganz lieb [Bild: icon_mrgreen.gif]
hehehe und wens wieder ausatet is doch ok! [Bild: wink.gif]nur schlecht darf da net werden des kenn i gut dann fühl ich mich am nächsten tag richtig bes....... [Bild: shocked.gif]

Viel Spaß und tuts euch net weh!!!!!!!
ha,ha,ha! wos glaubst wie´s mir JETZT gerade geht? hab gester durchgemacht und sitz jetzt in da Firma (ohne a std. Schlaf), recht produktiv kann des sicher ned sei! [Bild: tongue.gif]
na dann gute ausnüchterung..... freust di sicher schon aufs bett gelle??

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  hab seit 53min FERIEN Haiflyer 36 4,507 2003-12-19, 19:51
Letzter Beitrag: Haiflyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste