Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
-=]Tec!ll@ Cruda DH[=-
Nochmal das bild von der nabe
ps. geht bei euch der letzde anhang?

mfg. dani
ne, geht nicht.

heilsa P.
ps. geiles radl , stell dann doch nochmal nen bild rein wenn die DORADO ,,komplett ist''. [Bild: icon_twisted.gif]
Bei mir ging der vorige Anhang.
Ich muß sagen,dass du echt nen geiles Radl hast,ich bin zwar mehr Dirt und Street orientiert,aber deinh Bike gefällt mir auch echt gut.
HA! Des Hemd stylt höllisch [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: grin.gif] Wo hams dich den entlassen
geiles bike ! gefällt mir saugut ! [Bild: cool.gif]
Ja!!! Ich kann nochmal ein Bild von der Dorado posten, aber das dauert zwei Wochen, denn ich habe sie ja wie schon gesagt zu Centurion geschickt [Bild: mad.gif]!!!

Das Hemd ist von Southpole (Schleichwerbung). Ich habe kein Trikot mehr, seit dem der Sanni meins zerschnitten hat, bei meinem Sturtz (Obrarmbruch) am 2ten tage des Todnauer Eröffnungswochenende dieses jahres [Bild: mad.gif] [Bild: mad.gif] [Bild: crazy.gif]
Aber zum Glück bekomme ich bal das Tec!ll@ Teamtrikot [Bild: smile.gif] [Bild: smirk.gif]

mfg. dani
http://www.rbdesign.sk
[Bild: icon_smile.gif]
AAHH!!! Ja genau die habe ich gesuch!!! danke [Bild: ooo.gif]...
[Bild: icon_arrow.gif] [Bild: icon_arrow.gif] [Bild: icon_arrow.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] http://www.rbdesign.sk [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
DIE NABEN [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: cool.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: smirk.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]

mfg. dani

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mir is fad! bilder von meinem tecilla cruda DH ;) UiUiUiUi 35 5,985 2003-09-10, 21:32
Letzter Beitrag: Chappi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste