Bewertung:
0
Hi ich habe jetzt mal vor das erste mal auf ne richtige strecke zu gehn ! habe bis jetzt noch nicht so viel erfahrung sammeln können. Wie schwer is den die strecke und kann man da mit einem normalen bike auch fahren also einenm bike ohne hintere federung und vorn naja scheiss billig federgabel !
und die ausrüstung is auch nicht so die beste und "coolste"
Wollt mal nur eure meinung hören nicht das ich mir da zuviel zumute...
auf bald
Bewertung:
0
Danke ich hoff es wird lustig hrh...
Bewertung:
0
naja, das bike ist das kleinste problem, da man dh strecken auch mit dem hardtail befahren kann, und es bei den meisten permanenten strecken auch dh räder auszuborgen gibt...
hinkommen tut man dann halt mit anderen bikern oder mit bus und bahn...
ich sag halt immer, wenn jemand wirklich wo hin will, dann kommt er hin, egal ober 500 oder 5 euro in der tasche hat...
Bewertung:
0
Daß da koa Stelle drin is, die Überwindung kostet stimmt aber ned. Den Double da in der mitten trau ich ma ned hupfen, kann ma zwar umfahren aber des is bei allen anderen Strecken genauso
mhh ich hab jetz wie gesagt keine ahnung von dh strecken, deswegen weiss ich auch meisstens nciht wie die aufgebaut sind, gibts dann oft 2 wege ?? also chicken way und monsterdrop oder wie?? weil ich dachte imma das zu dh strecken auch imma schöne gaps dazugehören (die mit hardtail dann doch eher schwieig werden) und es einen da ohne viel ahnung zerbröselt??!?! ums mal krass auszudrücken
Bewertung:
0
Ich kenn keine permanente Strecke, die überhaupt Monsterdrops oder riesige Gaps enthält und wenn was ähnliches in kleiner Ausführung drin is gibts immer an Chickenway dazu
Bewertung:
0
Is j normal, daß eim des beim ersten Mal schwer vorkommt aber im gegensatz zu Strecken mit Sprüngen, Drops und oagen Wurzel- und Steinpassagen is Planai echt harmlos.
Kannst ja als nächstes mal Saalbach probieren, des is scho ein Eck schwerer aber alles mim Hardtail fahrbar