Bewertung:
0
Hat noch wer so welche Videos?Wenn ja sag mal wo
Bewertung:
0
Mensch jetzt schreibt mir doch mal wo es welche gibt.Ich bin aber nicht krank.Ich will nur sehen, was so passieren kann ,damit ich ja nicht mit sowas anfange.
Bewertung:
0
Ich will ja nichts lernen, ich will nur wissen, was alles passieren kann.Ich bin am überlegen, ob ich auch so was übe aber ich will auch wissen , was alles so passieren kann.Ich wwill dieses risiko nicht eingehnen.Verstehst du mich
Bewertung:
0
Ja du hast recht, aber es geht ja nur ums Bike fahren
Bewertung:
0
Wenn du weißt was passieren kann,dann hast du zu viel schiss was neues zu versuchen,das ist zu mindest mein Problem.
Bewertung:
0
beim über die straße gehen kann auch schon was passieren.......
dem risiko beim biken kannst du mit protektoren entgegenwirken.......
Bewertung:
0
Na ist klar,dass man das kann,aber man muß sich trotzdem immer wieder überwinden wenn man was neues versucht.
Bewertung:
0
Aber doch nicht so manchen Preis.So das man keine Zähne hat oder so.Das ist doch kacke.Ich bin schon so oft auf die Fresse geflogen und mache auch neues
Bewertung:
0
ich sag doch, man kann vielem vorbeugen: hätte der bmx-er aus meinem post nen full-face aufgehabt, müsste er sich jetzt nicht um neue schneidezähne kümmern.
Bewertung:
0
Stimmt schon, ich bin auch schon oft aufs Face geflogen und versuche jetzt bald wieder auf dem selben Double nen neuen Trick,aber wie gesagt ich muß mich doch immer wieder überwinden was neues zu versuchen.
Bewertung:
0
bei den sportarten (biken, inlineskaten, basketball, snowbladen) die ich ausübe ist mir noch nie etwas passiert. aber dafür in der 3 Klasse in der Pause (ich trauere immernoch meine zwei zähnen hinterher)
Manche haben das Glück im Sport andere im Alltag.
Bewertung:
0
schon mal was von schutzausrüstung gehört mr.TV
Bewertung:
0
Ja aber trotzdem kann man sich alles brechen.Ich probiere viel oder eher einiges.Ich würde nicht einen 5Meter abhang runter springen, da würde mein rahmen brechen.Okay ich habe auch nciht das richtige fahrrad.Ich suche auch noch neue Tricks weiß aber keine mehr.Könnt ihr mir mal neue sagen.Wheely und Stoppie habe ich schon bis zum erbrechen geübt.aber ich weiß nichts neues mehr.Man kann schon mit den beiden viel scheiße machen so auf der Straßen neben den Autos und so aber ich möchte mehr machen.Aber nicht irgend wie was wo man Rahmen brechen könnte.Ich zeige euch mal mein Rad.Es ist nicht das beste aber für das was ich mache reicht das.Ich will auch keine dummen Sprüche hören, weil ich finde mein Rad übellst geil und möchte gar nicht so welche wie ihr habt haben.danke