da geb ich dir recht!
8 euro is für 2 oder 3 tage ok, aber net für jeden tag!
zur organisation kann man eigentlich kaum was positives sagen, meiner meinung nach!
zwar war das meiste da allerdings glich die infrastruktur eher einem mittelklasse austria cup rennen als einer EM (welche das aushänge schild einer nation ist)
schlecht bzw gar nicht platzierte sanitäter bzw rettungswagen (siehe sturz des engländers), die siegerehrungen waren ja wohl ein witz (eine flagge nur pro nation - wenn 3 franzosen siegen schaut das bissl blöd aus!) also wenn schon falgge hissen dann wenigstens so wies gehört!
das die nationalhyme einmal nicht wiedergegeben werden konnte da der CD player verreckt ist kommt zwar nicht gut (man könnte ja auch den st. radeguner bläserverein aufspielen lassen zb) aber ist halt einfach pech und gilt nicht wirklich als kritikpunkt!
über das podest verlier ich kein wort
weiters ists ein wenig sehr komisch das leute von der presse nicht den lift benützen dürfen - denn von den 200 liftkarten waren nur noch 8 über und diese waren für die teammanager bestimmt (stellt sich die frage, was geschah mit den restlichen 192??
![[Bild: icon_rolleyes.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_rolleyes.gif)
)
aber gut, wenn die veranstalter keinen wert darauf legen in der presse ihr gesicht zu bewahren oder sogar werbung mehr oder weniger kostenlos (zB in deutschen magazinen) zu bekommen kann man halt nichts machen.
so, schnell noch was positives, so is ja auch wieder net!
ich glaub die strecke hat großen anklang gefunden und der europameister ist ein würdiger welcher auf so einer strecke. der platzsprecher war um einiges besser als der herr "grün saftig steirisch", "speerspitzen des österreichischen DH-sportes" aus dem letzten jahr!
auch die an- und abfahrt der zuschauer war glaub ich ganz gut organisiert und funktionierte problemlos.
wichtigster kritikpunkt und das würd ich fast schon unter fahrlässigkeit einordnen war aber die erstversorgung im fall der fälle und der abtransport mit dem krankenwagen etc.
es darf einfach nicht passieren das ein fahrer der blutspuckt und sichtlich starke schmerzen hat eine dreiviertel stunde auf die rettung warten muss!!