Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Meinung zur EM in Graz
Weiß net genau wie darauf kommst das i den Pyf net mog ??
Im übrigen bin ich hier bekannt und jeder weiß wer ich bin ,würd mich Intressieren wer du bist .
Das ich mich aufgeführt habe wie ein Depp wäre mir net bewußt ,ich habe meine Meinung kundgetan was ich davon halte wenn ich Vorberichte mache über die EM und auch bei der EM wieder berichte (Kostenfrei was bei anderen nicht immer üblich ist) und sie es nicht mal schaffen eine Liftkarte aufzutreiben ??
Im übrigen hatte ich einen festen Termin bei der Vorberichterstattung mit dem Pyff und er hat sich noch nicht mal auf meine (höfliche) Ansage auf seinem Band gemeldet ??
Wenn du das in Ordnung findest sag mir was ich falsch gemacht habe ??
Ich kenne den Pyff nicht so gut um ihn nicht zu mögen ,was ich nicht richtig finde habe ich gesagt und dazu stehe ich auch .
Patrizia Posch Schönbrunngasse 45 8010 Graz, alles klar?
Fein ,Adresse wäre aber net notwendig gwesen im Forum . [Bild: icon_wink.gif]
Und was hast du mit der ganzen Sache zu tun den ich kenne dich ja auch nicht und du mich ??
Zitat: Und was hast du mit der ganzen Sache zu tun

Freundin vom Gö... (apropos: grias di!)
woast eh... Sternchen und Tschako und der Typ der immer in da Montznbeikrevü drin is...

so und iatzt hört´s auf zum streiten! [Bild: icon_rolleyes.gif]
Ich streit ja auch net ich diskutier . [Bild: icon_wink.gif]
Ich versteh auch net warum ich jetzt der böse bin nur weil ich meine Meinung sage ??
Ich stehe dazu das die EM ein Höhepunkt dieses Jahres war aber das heißt ja net das alles super gewesen sein muß und ich jetzt nimma aufzeigen darf was net passt hat (aus meiner Sicht) .
Auch wenn es manchen hier net passt ich spreche niemanden nach dem Mund und nur weil ich mit den Fahrern und der Renate Jeblinger gut auskomme heißt das nochlange nicht das ich jetzt jemanden net mag .
Ich kenne die Frau vom Pyff garnet also warum sollte ich mich bei ihr aufführen .
Ich sags nochmal ich habe meine Meinung kundgetan und wenn es die Frau vom Pyff als zu heftig aufgefaßt hat dann Bitte ich hiermit um Entschuldigung !
Wäre aber schön wenn andere mit den Stichelein aufhören und mir net Gschichten andichten die net stimmen .
Ich mische mich in eine Menge Dinge ein und stehe auch dazu ,wäre schön wenn es alle so handhaben würden und mal zu ihren Fehlern zu stehen .
Ajo wir kennen uns doch ,können ja mal in Kaprun drüber reden wenn wir uns sehen .
is jo eh alles ok, net bös sein aber nix redn, nix diskutieren vorbei is vorbei...is schu genug gredet wordn heuer....Gaude is wichtig!!!!!!!! lg schlaf gut!
So is es a wahres Wort ,aber a bissal reden muß ma sunst verschluckt ma sich von Zeit zu Zeit oder beißt sich in die Zunge .
Gaude is sowiso besser als alles andere ,auch guates nächtle und laß den schnellen Mann grüßen ! [Bild: icon_wink.gif]
Das 8 Euro übertrieben sind is doch schon bekannt. Wie gut das wir am ersten Tag später kamen und an den Schaffnern vorbeikamen ohne zu zahlen.
Zum Mike Mike: Der legt so grausliche Musik auf. [Bild: icon_evil.gif] Und wie oft der das gleiche sagt.
Die Fahrer lieferten wenigstens eine gute Show.
Wo blieb eigentlich der Dirtjump den die MountainbikeRevue angekündigt hatte.
Warum der Peat nicht kam wieß ich nicht [Bild: confused.gif] .Der Gracia war ja beim Mountain Cross.
Die Verpflegung war echt schlecht, weiß nicht wie das für Vips war, sonst bekam man nur HotDog zum knabbern.
Also doch recht gut verlaufen.
Wenn in der offiziellen Ankündigung drinnen steht: Den Zuschauern wird empfohlen mit der Gondel hinaufzufahren, um den Downhill per pedes im Abstieg ansusehen.. [Bild: wink.gif] [Bild: icon_lol.gif] find´ ich das superstark, daß Österreicher, die bekannterweise bei Rennen etc. viel photografieren und damit Öffentlichkeitsarbeit machen, nicht bereits im vorhinein eine Liftkarte für den Tag spendiert wird. Das ist schlicht und einfach ... dumm.

8 Euros pro Tag sind eine spannende Anregung diese nicht zu zahlen. Die Veranstalter dürfen nicht vergessen, daß die Zuschauer die Stimmung machen, nicht (nur) der Platzsprecher. Auch wenn Eintrittspreise bei solchen Veranstaltungen durchaus ihre Berechtigung haben mögen, muß der Eintrittspreis in der Höhe sorgfältig abgestimmt sein. Was andere Rennen kosten, was Zuschauer bereits sind zu zahlen etc. Wie schon erwähnt wurde, bei 3-4 Euros hätte keiner was gesagt.

Ich habe den erwähnten Sturz nicht mitgekriegt, kann daher nichts dazu sagen. Aber grundsätzlich habe ich keine Rettungsleute bei den Steilkurven gesehen, ich weiß natürlich nicht, ob nicht vielleicht Erste-Hilfer Leute in "Zivil" dort waren. Wenn ja, dann sollten sie irgendwie erkennbar sein.

Die Streckenposten waren teilweise unerfahren und hypernervös und unfreundlich. Aber gut, das ist meistens so. Ein Wochendende lang Leute freundlich auf die Seite schubsen wird wohl nicht durchzuhalten sein.. [Bild: icon_biggrin.gif]

Die Anreise war gut organisiert, bis auf die Parkplatzverwaltung. Während der obere Parkplatz noch genügend Stellplätze hatte, wurden bereits die Fahrzeuge nicht mehr hinaufgelassen, und man mußte sich unten hinstellen, und einen Fußmarsch antreten. Aber, das war halt nicht perfekt. Wie gesagt, Lob hierzu für das schwierige Gelände gut gemacht. Superperfekt wäre dann natürlich ein Shuttle für die Zuschauer von den weiter entfernten Parkplätzen.. [Bild: icon_rolleyes.gif]

Siegerehrung und so hab´ ich mir aus Zeitgründen nicht mehr geben können, aber wenn das stimmt was so erzählt wird, dann war das hyperpeinlich. Provinzrennen. Werden jetzt wieder einige aufheulen.. aber das ist nicht meine Meinung. Und ich hab´ übrigens nichts gegen den Veranstalter falls gleich solche Untergriffe kommen sollten. [Bild: mad.gif]

Strecke: [Bild: ooo.gif] [Bild: laugh.gif] Echt gut. Zustand. Absicherung. Streckenführung. Fein. Geil. Wahnsinn. Mehr als würdig! Natürlich hie und da ein Polster mehr, hie und da besser befestigen, aber das ist jetzt wieder Hyperperfektionismus.. Hut ab, muß eine Wahnsinnssarbeit gewesen sein.
also eintritt zu verlangen halt ich für normal und auch gerechtfertigt (8 euro waren viell. zu viel) .... auch kaprun kostet eintritt wenn man in den zielbereich will, überall wo einem was geboten wird seis fussball, musik, etc. muss man eintritt zahlen...völlig normal !
Hab ich was gesgat, daß ich überhaupt keinen Eintritt zahlen wollte? Oder wie??? *nixversteh*

8 Euros waren nicht vielleicht zu viel, die waren zuviel. Das sage ich als interessierter Zuschauer und ich bin nicht der einzige.
war nicht an dich gerichtet sondern allgemein !
es war vor allem für die leute zuviel die nicht die superhardcorefans sind, sondern einfach mal "kurz downhill schauen" wollten.
Da bin ich voll deiner Meinung. Habe mit einigen Leuten gesprochen die sofort wieder gegangen sind, weil es einfach zu teuer war. Das sind Familien mit Kindern die den Schöckl nicht zu Fuß bezwingen können, daher mit der Gondel fahren (was noch einmal mehr als 5 € pro Person kostet). Da kommt dann schon einiges zusammen.

Und wenn ich mir überlege, was ich für meine 8 € bekommen habe... (vom sportlichen einmal abgesehen, das war Super!). Das war doch fast schon eine farce, was uns da im Zielbereich und an der Strecke geboten wurde.
Wofür die 8 € Eintritt waren ist mir bis jetzt noch nicht ganz klar. Wahrscheinlich habe ich damit die Security finanziert... [Bild: icon_wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  XCO & DHI Weltcup in Graz/Maribor? noox 1 15,474 2017-02-10, 12:03
Letzter Beitrag: fromnai
  Was sind eure Lieblingsstrecken in Österreich? floo98 7 11,441 2016-06-21, 14:56
Letzter Beitrag: MadMag
  Pumptrack Graz?! st´ip 118 51,248 2013-07-31, 14:43
Letzter Beitrag: FLo33
  downhill trail in Graz oder weizer gegend danielb 0 1,204 2013-05-03, 19:03
Letzter Beitrag: danielb
  Eure Hometrails Been 3 1,930 2011-11-13, 17:59
Letzter Beitrag: DocPolo
  Bike Park in der Nähe von Graz maisi# 3 4,425 2011-05-31, 09:33
Letzter Beitrag: huidiwui
  Fürstenstand Graz uncletom2015 7 3,876 2010-08-26, 23:35
Letzter Beitrag: uncletom2015
  Besten Bikeparks eurer Meinung nach und wieso? kmg83 38 10,180 2010-08-06, 19:27
Letzter Beitrag: noox
  Dirter für Show auf der Adventure World in Graz gesucht! dergö! 0 962 2010-04-25, 10:52
Letzter Beitrag: dergö!
  Wegbeschreibung Leechwald Graz the biker 2 4,676 2009-08-07, 17:50
Letzter Beitrag: the biker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste